Judge, Mein Gegner riecht!

  • Liebe erfahrene Judges!


    Wie reagiere ich als Judge darauf, wenn ich an einen Tisch gebeten werde und ein Spieler sich über den anderen ungefähr so beschwert:


    "Judge? Mein Gegner stinkt bestialisch, ich kann mich so nicht konzentrieren! Ich empfinde Ekel! und ich möchte nicht dass er meine Karten anfasst, weil er total schweißige, dreckige Hände hat"


    Was soll ich da als Judge machen, wenn ich feststelle, dass die beschuldigte Person wirklich unangenehm riecht und schmutzig ist?!? O.o


    Fall A: Gegner riecht unangenehm.
    Fall B: Wer mischt nun die Karten?

  • Gut habe ich mittlerweile auch gefunden, danke für den Hinweis!
    Es tut mir leid, hätte ich gleich darauf kommen können! :)


    Hab dort auch die Lösung meines Problems gefunden!
    Sorry für diese Unprofessionalität meinerseits :rolleyes:

  • ja, das ist ne Lösung für danach..
    aber was ist WÄHREND des Spiels?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Wenn der Gegner stinkt sollte man ihn von der Location verweisen.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Wenn der Gegner stinkt sollte man ihn von der Location verweisen.


    Mit welcher Begründung?

  • Zitat

    Original von klops


    Mit welcher Begründung?


    Mit derselben Begründung, weswegen man ihn auch wegen abgegriffener (geringfügig markierter) Deck-Karten vom Turnier ausschließt. Der Spieler hat dafür Sorge zu tragen, dass sowohl er selbst als auch seine Karten in akzeptablem Zustand sind. (--> siehe Policies.) Was akzeptabel ist, legt imo der Headjudge fest, in diesem Fall dann vielleicht auch der TO.


    Wenn er so stinkt, dass man sich nicht mehr konzentrieren kann, dann sollte das schon bei der anmeldung aufgefallen sein. Und frühestens hier hätte man ihn auf eine kurze dusche ansprechen sollen. ansonsten kriegt er die runde zeit, den mangelhaften zustand seines physischen erscheingungsbildes zu verbessern oder er fliegt. Dann kann der TO ihm noch kurzfristig ladenverbot geben, bis er wieder sauber ist.


    Der Fall ist doch ohnehin nur theoretisch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einer soo schlimm riechen sollte, dass man das nicht mal 20min ertragen könnte, wenn man ihm 1m gegenüber sitzt.


  • Dann hast du das Glück. Es gibt schon einige Fälle..
    Leute aus Wien wissen wo von ich rede.. auch die Salzburger werdens in guter Erinnerung haben...


    Wennst einen Gegenüber hast, der jedes Mal wie ein Pavian stinkt, wenn er die Fresse aufreisst und Stammkunde ist, ist es schwer, den aus dem Turnier zu entlassen, vor allem wenn es sich um eine komplette Familie handelt.


    Aber naja.. jedem das seine, ist ja klar das man.. (horcht sich arrogant an) vor allem in YGO Leute trifft die mehr Unterklassig sind. No Lifer, Low Lifer und was sonst noch so anfällt.


    20 Minuten ertragen bei einem bestialischen Gestank? (Manche wissen, von wem ich rede) Wenn der jenige so riecht als wären faule Eier nur eine Vorstufe, da er scheinbar nicht mehr geduscht hat seit.. Jahrzehnten... und schon grüne Flecken auf der Wange hat (Schimmel?) .. und .. immer das gleiche an hat, Sommer als auch Winter, wo scheinbar nicht mal mehr das Gewand gewechselt wird.. das ist schon unmenschlich.... wenn sowas nicht in den Vorschriften bei Turnieren zu finden ist sollte zumindest der Ladenbesitzer die Eier haben, solche... Leute.. aus dem Haus zu kicken, hochkantig.


    Meistens ist man allerdings dem Gegenüber ohnehin überlegen, 3 Minuten-Duell mit 2:0 Sieg ist da meist meine Antwort gewesen, als ich noch YGO gespielt habe.

  • Der von yomifrog verlinkte Thread sagt meines Erachtens alles aus, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.


    Sollte jemand trotzdem etwas hinzufügen wollen, kann er gerne einen Spezialisten oder Moderator darum bitten, den Thread wieder zu öffnen.



    ~close~