elementarheld another neos ??

  • hallooo habe paar fragen ::.....



    und zwar der another neos wird doch als ein normales monster behandelt kann nich ihn mit o-oberseele spezialbeschwören denn der o-oberseele erlaubt nur nomale monster spezial zubeschwören???



    und wenn ich ihn nochmal normalbeschwöre wird sein effekt aktiviert dann wird er als effektmonster mit ddiesem effekt behandelt und zwar als elementarheld neos!!! und wenn er ins friedhof landet wird er immer noch als effekt monster ( elementarheld neos )behandelt oder wie ist es ?????


    -und wenn er als elementarheld neos behandelt wird kann er dann auch kontaktfusiion mit neo-weltraumbewohner machen ????

  • Zitat

    Original von ozi09
    hallooo habe paar fragen ::.....



    und zwar der another neos wird doch als ein normales monster behandelt kann nich ihn mit o-oberseele spezialbeschwören denn der o-oberseele erlaubt nur nomale monster spezial zubeschwören???


    ja, das kannst du, Zwillingsmonster werden auf dem Feld und im Friedhof als normale Monster angesehen


    Zitat

    Original von ozi09
    und wenn ich ihn nochmal normalbeschwöre wird sein effekt aktiviert dann wird er als effektmonster mit ddiesem effekt behandelt und zwar als elementarheld neos!!! und wenn er ins friedhof landet wird er immer noch als effekt monster ( elementarheld neos )behandelt oder wie ist es ?????


    nein, sobald er im Friedhof landet, gilt er wieder als normales Monster, du könntest ihn also wieder mit Oberseele rufen


    Zitat

    Original von ozi09
    -und wenn er als elementarheld neos behandelt wird kann er dann auch kontaktfusiion mit neo-weltraumbewohner machen ????


    Ja kann er, da er den Namen von Elementarheld Neos erhält
    vergleichbar wäre hier die Kotaktfusion von Prisma mit einem/mehreren Gladiatoren


    M-F-G
    Monkey D. Ruffy*

  • sagen wir ma ich habe mein another neos noma beschworen und er wird jetzt als neos behandelt und mein gegner aktiviert buch des mondes und mein neos wird verdekct gelegt wird er trozdem als neos behandelt oder muss ich ihn nochmal beschwören damit er als neos behandelt wird ?????????




    danke noch für eure unterstützung !!