.:One and Only - "Modern Warfare 2" - Thread:.

  • Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    Gratis blah blah als würde es mich interessieren ob ich dafür 5-10 € zahlen muss xD komm schon...


    jap is ja egal für ein game kann man ja 80€ ausgeben inklusive DLC is ja egal ob es das wert is... aber hey.. vielleicht is ihnen DLC nich genug..? viell sehen sie durch leute wie DICH das es funktioniert dummen menschen das geld abzusaugen.. vielleicht gehen sie weiter.. hmm vielleicht würden sie ja für online gaming geld verlangen.. nee das wär zu abstrakt oda?


    oh wait what have we here


    Call of Duty to get paid-for online services


    VIELEN DANK AN ALLE DIE KOTICK UNTERSTÜTZT HABEN INDEM SIE DIESES GAME GEKAUFT HABEN!

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()


  • du willst es doch eh nicht kaufen...warum regst du dich also so auf?...immer diese flamer...

  • Zitat

    Original von d-m-o-c


    du willst es doch eh nicht kaufen...warum regst du dich also so auf?...immer diese flamer...


    warum ich mich aufreg? o_O weil das eine entwicklung in der gaming industrie is die ich nicht versteh... und ich es traurig finde das es menschen gibt die leuten gerne ihr geld in den rachen stecken für mangelhafte produkte und leute wie ich die qualität wollen darunter leiden müssen... ich will halt nicht das man in zukunft fürs online zocken zahlen muss lol


    das hat nix mit flamen zu tun... hassu überhaupt den artikel gelesen?

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    warum ich mich aufreg? o_O weil das eine entwicklung in der gaming industrie is die ich nicht versteh... und ich es traurig finde das es menschen gibt die leuten gerne ihr geld in den rachen stecken für mangelhafte produkte und leute wie ich die qualität wollen darunter leiden müssen... ich will halt nicht das man in zukunft fürs online zocken zahlen muss lol


    das hat nix mit flamen zu tun... hassu überhaupt den artikel gelesen?


    Naja so wie du immer deine negativen Artikel zur schau stellst so können wir dir hunderte Artikel zeigen die nur positives über das spiel sagen..

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    warum ich mich aufreg? o_O weil das eine entwicklung in der gaming industrie is die ich nicht versteh... und ich es traurig finde das es menschen gibt die leuten gerne ihr geld in den rachen stecken für mangelhafte produkte und leute wie ich die qualität wollen darunter leiden müssen... ich will halt nicht das man in zukunft fürs online zocken zahlen muss lol


    das hat nix mit flamen zu tun... hassu überhaupt den artikel gelesen?


    aha...lass mich das mal kurz zusammenfassen...du bist also der meinung dass man in zukunft fuers online spielen zahlen muss, weil MW2 kein gutes spiel ist?...interessante theorie...btw gibts schon genuegen online games fuer die man zahlen muss...willkommen in der gegenwart


    und zu guter letzt. das was du da machst bezeichnet man allgemein als flamen, doch.

  • Zitat

    Original von d-m-o-c
    aha...lass mich das mal kurz zusammenfassen...du bist also der meinung dass man in zukunft fuers online spielen zahlen muss, weil MW2 kein gutes spiel ist?...interessante theorie...btw gibts schon genuegen online games fuer die man zahlen muss...willkommen in der gegenwart


    und zu guter letzt. das was du da machst bezeichnet man allgemein als flamen, doch.


    aber es isn unterschied ob du bei WoW für einen server, support und einer dienstleistung zahlst oder ob du bei CoD für nichts zahlst ;-)


    ich hab echt gedacht hier gibt es menschen die bei sinnen sind aber anscheinend lassn sich leute wie du gern das geld aus der tasche ziehn...
    und mal ehrlich wieso haben sich die meisten leute das game gekauft? weil sie casual sind, werbungsgesteuert und es nicht besser wissn...

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    aber es isn unterschied ob du bei WoW für einen server, support und einer dienstleistung zahlst oder ob du bei CoD für nichts zahlst ;-)


    ich hab echt gedacht hier gibt es menschen die bei sinnen sind aber anscheinend lassn sich leute wie du gern das geld aus der tasche ziehn...
    und mal ehrlich wieso haben sich die meisten leute das game gekauft? weil sie casual sind, werbungsgesteuert und es nicht besser wissn...


    mir gefällt das spiel also ist das geld nicht mehr rausgeworfen als das geld fuer jedes der spiele die es dir wert waren zu kaufen

  • Zitat

    Original von d-m-o-c
    mir gefällt das spiel also ist das geld nicht mehr rausgeworfen als das geld fuer jedes der spiele die es dir wert waren zu kaufen


    was gefällt dir an den game?

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    was gefällt dir an den game?


    alles O.o...der multiplayer macht uebelst spaß, die missionen machen uebelst spaß und der spec op mode macht sowieso uebelst spaß...


    ist im prinzip wie MW....nur besser

  • Zitat

    Original von d-m-o-c


    alles O.o...der multiplayer macht uebelst spaß, die missionen machen uebelst spaß und der spec op mode macht sowieso uebelst spaß...


    ist im prinzip wie MW....nur besser


    ok und was hältst du von folgenden punkten:
    die story ist unlogisch und voller lücken
    singleplayer ist 4-5 stunden
    ein ping von 100 is normal da keine dedicated server
    kein lean
    überteuertes game
    die zweite dvd kann mit den meisten pcs nicht gelesen werden
    Koticks kommentare über die gamergemeinschaft und das er in zukunft geld für den onlinemodus verlangen wird

  • Zitat

    Original von d-m-o-c


    alles O.o...der multiplayer macht uebelst spaß, die missionen machen uebelst spaß und der spec op mode macht sowieso uebelst spaß...


    ist im prinzip wie MW....nur besser


    Zitat

    Original von -Carnage-
    ok und was hältst du von folgenden punkten:
    die story ist unlogisch und voller lücken


    oh entschuldigung mir muss wohl entgangen sein, dass krieg neuerdings logisch ist...


    Zitat

    Original von -Carnage-
    singleplayer ist 4-5 stunden


    damit war zu rechnen...hauptsächlich wirds auch online gezockt


    Zitat

    Original von -Carnage-
    ein ping von 100 is normal da keine dedicated server


    also ein kumpel von mir hats auf pc und bisher hatte er noch keine laggs...und uebrigens hab ichs auf xbox360 und daher ist mir das relativ schnuppe...ich weiß ja nicht genau wies aufm pc ist, aber auf xbox sucht das spiel automatisch nen neuen host wenn das spiel nicht flüssig läuft=keine laggs


    Zitat

    Original von -Carnage-
    kein lean


    lean? O.o


    Zitat

    Original von -Carnage-
    überteuertes game


    nicht teurer als andere neue spiele


    Zitat

    Original von -Carnage-
    die zweite dvd kann mit den meisten pcs nicht gelesen werden
    Koticks kommentare über die gamergemeinschaft und das er in zukunft geld für den onlinemodus verlangen wird




    naja dazu sag ich mal nix

  • Zitat

    Original von d-m-o-c



    oh entschuldigung mir muss wohl entgangen sein, dass krieg neuerdings logisch ist...


    nein aber zB physik ist logisch: atombomben ergeben im weltall weder druckwelle noch explosion also war die EMP nicht möglich


    dennoch: ein CIA Agent tötet duzende zivilisten? eher nicht


    Russland erobert Amerika? auch eher nicht...


    die ereignise ergeben im gesamtbild alle keinen sinn...


    4-5h gameplay um 60€ is zu teuer..


    multiplayer lagt da kannst du nix dagegen sagen auch auf konsole! der host hat IMMER einen pingvorteil von ca 100ms weil 100ms is bei deinen lustigen sticherl grün :-) und 100ms is ein enormer ping


    lean war bis jetz bei jeder call of duty reihe ein essenzielles feature

  • Zitat

    Original von d-m-o-c



    oh entschuldigung mir muss wohl entgangen sein, dass krieg neuerdings logisch ist...


    Zitat

    Original von -Carnage-
    nein aber zB physik ist logisch: atombomben ergeben im weltall weder druckwelle noch explosion also war die EMP nicht möglich


    ach und spiderman gibts auch wirklich wa?...junge das ist ein spiiiieeel da muss nix logisch oder realistisch sein


    Zitat

    Original von -Carnage-
    dennoch: ein CIA Agent tötet duzende zivilisten? eher nicht


    1.spiel 2.stell dich mal neben nen haufen terorristen die wollen, dass du ein paar fremde abknallst...wenn dus nicht tutst bist du dran...was machst du?


    Zitat

    Original von -Carnage-
    Russland erobert Amerika? auch eher nicht...


    spiel...


    Zitat

    Original von -Carnage-
    die ereignise ergeben im gesamtbild alle keinen sinn...


    :wayne:


    Zitat

    Original von -Carnage-
    4-5h gameplay um 60€ is zu teuer..


    wenn du die ganze online spielzeit mitrechnest kommst du auf wesentlich mehr


    Zitat

    Original von -Carnage-
    multiplayer lagt da kannst du nix dagegen sagen auch auf konsole! der host hat IMMER einen pingvorteil von ca 100ms weil 100ms is bei deinen lustigen sticherl grün :-) und 100ms is ein enormer ping


    zumindest merkt man nix davon, also wayne


    Zitat

    Original von -Carnage-
    lean war bis jetz bei jeder call of duty reihe ein essenzielles feature


    ka was das sein soll also interessierts mich auch nicht, dass es weg ist

  • @ -Carnage-
    WAS ZUM TEUFEL
    HALLO?
    das ist der MODERN WARFARE 2 THREAD für Leute die sich dafür interessieren
    WARUM ZUM HENKER kommst du in diesen Thread und machst COD runter?
    WENN ES EIN KACKGAME is (deiner meinung nach) dann LASS die Leute einfach in Ruhe denen das game bock macht.
    Es gibt da so ein Wort...
    GESCHMACKSSACHE


    Deine Argumente sind sowieso total dumm und naiv aber ist ja egal.
    Ich erwart nicht mehr von solchen Leuten...


    Ich bin ein übelster FPS fan, weils mir einfach Spaß macht in ner Umgebung rumzurennen und aus Intuition heraus zu bestimmen:
    - wo kommt der Gegner
    - wo geht er entlang
    - wie muss ich ne Mine setzen das er reinrennt
    um ihn dann abzufangen
    oder einfach headshots zu lucken im nahkampf.


    Im allgemeinen sind mir Strategie, Rollen games zu langweilig auf Dauer


    Ich sage aber nicht das die scheiße sind...
    ich hab JEDES Zelda bisher gespielt (außer 3 stück von ALLEN die es jemals gab, und die waren vor meiner Zeit xD)


    Und auch etliche Strategiegames


    FAKT ist, ein Großteil meiner games sin FPS
    Halo 3, Unreal Tournament 3, Cod MW2, Battlefield BC etc...


    Und jetzt HEUL mal nicht hier rum...meine güte...
    gibt echt Leute die anderen den Spaß am game ausreden wollen und ihnen FETT ihre MEINUNG aufzwingen wollen das DAS UN DIES scheiße wäre...


    Komm mal wieder runter von deinem imaginären Thron


    Over and Out, we're Oscar Mike :P


    @ TOPIC


    Was sind so eure lieblingssachen (Waffen, equipment usw.)


    Bin Level 31 atm
    Lieblingsklasse im allgemeinen:
    Famas + Schalldämpfer
    AA (ka ne shotgun hald, die relativ schnell schießt) mit Rotpunkt
    Claymore
    Perks:
    Scavenger
    cold blooded
    scrambler


  • das isn öffentliches forum in den jeder mitdiskutiern darf egal welche meinung er hat wenn du damit nicht leben kannst steht es dir frei es zu verlassen


    ausserdem habe ich nur die fakten über das spiel aufgezählt aber einige wollen das ja anscheinend nicht sehn weil sie anscheinend hypegesteuerte menschen sind und es is einfach nur traurig das die pc als auch konsolen games so gut wie tot sind... wenn menschen wie kotick unterstützt werden

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    das isn öffentliches forum in den jeder mitdiskutiern darf egal welche meinung er hat wenn du damit nicht leben kannst steht es dir frei es zu verlassen


    ausserdem habe ich nur die fakten über das spiel aufgezählt aber einige wollen das ja anscheinend nicht sehn weil sie anscheinend hypegesteuerte menschen sind und es is einfach nur traurig das die pc als auch konsolen games so gut wie tot sind... wenn menschen wie kotick unterstützt werden


    :keks:


    Genau das rate ich dir, verlass diesen Thread :dozey:


    Ich schätze mal der Threadersteller dachte nicht daran, hier über das Game zu diskutieren ob es scheiße oder geil is.
    Jeder hat seine eigene Meinung darüber, klar darfst du die auch mitteilen aber das musst du nicht überall wo du bist.
    Kommt oft assozial rüber, so wie jetzt, weil du partu nicht einsehen willst das das Spiel auch manchen gefällt.


    Is mir persönlich egal wieviele Leute sagen das Game kann nix.
    Fakt ist, es sind immer mindestens 800000 Leute online und manchmal auch schon über 1000000... :cain:


    Denk was du willst, es steht dir frei, aber versuch nicht die Welt nach deinen Vorstellungen zu verändern.
    Es wird immer Leute geben die das Spiel toll finden und immer welche die das Spiel nicht toll finden.
    ENDE ;)
    Mehr gibts da auch gar nicht zu sagen :klar?:


  • es geht mehr oder wenig nur zweitranging darum ob jemanden das game gefällt oder nicht sondern die richtung die kotick mit diesen game einschlägt ist eine falsche und wird auf kurz oder lang gaming zerstören bzw vercasualn und wer das nicht sieht ist einfach nur blind


    offizieller grund für keine dedicated server ist: die leute sind zu dumm server zu machen... dann frag ich mich woher die ganzen L4D2 server aus den boden geschossen sind... oder die ganzen CS Server.. oder sonst was..


    richtiger grund ist: GELD GELD GELD! sie können geld durch DLC verdienen und kostenpflichtigen multiplayer... wer sagt nicht das es n patch kommt für MW2 das man nurnoch zocken kann wenn man 10€ im monat zahlt mit IW.net is das durchaus möglich

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • So hy zusammen, ich hab das Spiel (auch schon durch singleplayer) und möchte mal was dazu sagen!
    Sorry aber das man in der Flughafen Szene nicht mal die Zivilisten abschiessen kann finde ich eine Frechheit, ein level nur zum hinterherlaufen ist echt traurig... Ich mein in anderen games muust du auch Polizisten etz abschiessen wieso muss man hier die Mission neu beginnen? Ich meine wenn man sie schon überspringen kann dann sollte es auch einen tifftigen Grund dazu geben finde ich!


    Zum Spiel sonst noch ich bin enttäuscht von der Grafik, ich meine ich hatte echt mehr erwartet (und ich hab nen fetten HDTV fernseher, Samsung kein Jahr alt und die richtigen einstellungen...)
    Auch die Story finde ich recht enttäuschend, es hat evtl 1-2 Szenen gegeben in denen ich aufgerütelt worden bin und nicht mehr!
    Auch das Anfangsintro gefällt mir nicht, naja.


    Es ist aber kein schlechtes Spiel nicht falsch verstehen ich bin nur enttäuscht....


    Zu Iw.Net (oder wies ganz genau heisst) Anscheinend wird von usern schon an Serverumgebungen gearbeitet wo man wieder "normal" zocken kann ohne die lästigen Nebensächlichkeiten, ok ob das den Entwicklern passt bleibt abzuwarten ich meine das System wäre ja extra dazu da um Cheating/Illegale Aktivitäten zu vermeiden, was ja ansich eine gute Sache ist!


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

    2 Mal editiert, zuletzt von obc ()