Neo-Weltraum - Der neue Speed-Splash?

  • Als ich mir Glow Moss angesehen habe kam mir eine Karte in den Sinn, die von den gleichen Karten profitiert nämlich Ameba.Da köönte man doch ein loliges Ameba-Burn-Spacian-Deck drauß basteln.mit Knka-Byo lässt sich Ameba auch noch recyceln und dann störts auch nicht wenn die vom Deck aus abgeworfen wird.


  • Zitat me:

    Zitat

    Ich würde eher überlegen ob man aus dem SCJ Deck Junk synchron rausnimmt.. Iwie hat der bei mir nur 2 Ziele.. wenn man foolish+Arma+Rota dazu rechnet ist natürlich schon etwas mehr da, an Kombos.. Aber ich überlege echt noch ob der sinnvoll ist.. Wären immerhin 2 Slots...


    Also auf jeden Fall muss man noch Foolish+Arma dazu rechnen, denn diese sind ja = Cross Teleporter.
    Trotzdem denke ich genauso.. 1Allüre zb und man removed mal nen Cross uund schwupps hat Junk nur noch 1 Ziel.


    Allerdings kommt er gut mit Brain oder MC, wie jeder Tuner und ist Dark.
    Ich probiere zzt noch aus ob er es bringt, aber käme er SOOO schlecht wäre er 100% schon draußen.


    Anti
    Gravirose bringts mal gar nicht^^

  • Deinen Post habe ich beim Überfliegen wohl irgendwie übersehen.
    Wollte so ein Dito-Post nämlich eigentlich vermeiden.


    Aber dann frage ich mich auch, on die Synchroziele es so bringen.
    Catastor ist noch nciht draußen also bleiben nur Androis oder Gishilnodon.


    Sobald Catastor bei uns draußen ist, werde ich auch erstmal Junk Synchron spielen, aber jetzt......

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • Irgendwie kommt mir das Deck wie nen Gadget-Deck vor.
    Also man haut schwache (Synchro-)Monster raus, und versucht den Gegner zu überrennen. xD


    Also warum nicht, wie die Gadgets, 3x Spalt, Aufschlagen, ... spielen?
    Man kann sich ja nicht nur auf DaD (Edit: ,Mole) und CS verlassen...

  • Ha... Hatschii, shice Staub xD


    Im Moment spiel ich Dark Simorgh mit diesem splash und ich muss das es wirklich verdammt gut läuft. Einfach Air Hummingbrid mit Panther zocken. Schnell ist das Deck auch. Und wenn mal ein Hummingbird auf der Hand nicht zu gebrauchen ist, auspielen LP schenken lassen und mit Icarus dem Gegner das Feld räumen. Wer ne Deckliste will soll per Pn fragen, darf ja leider nichmal nen Link posten.