~LEGEND CUP~ Tournament (Pokémon D/P/P/HG/SS Wi-Fi Turnier) - Diskussionsthread

  • So jetzt meldet sich noch ein "Legend" zu wort :lol:


    Tolle idee mit dem Turnier :) hab ja am "Sommeturnier" eigentlich nur aus Fun mitgemacht. Selber nicht wirklich gedacht das ich so weit komme da ich seit ewigkeiten nicht mehr PKM gezockt habe und dann mit Pkm angetreten die nich mal DV gebreedet waren (und ja das werd ich wohl auch nie mache...ok außer ich krieg n 31 DV Ditto und kann das jetzt mit HG/SS so einfach züchten) sondern nur die passenden Wesen hatten. War ein super Turnier, nette leute (auch wenn ich als Cheater dargestellt wurde). Tolle Leistung KC_Alex


    Klar werd ich auch beim LEGEND TURNIER mitmachen (wohl nochmit Platinum Team da ich keine Ahung hab ob ich bis dahin HG/SS habe)




    :-P Symbolträchtige Preise wären wohl auch ein Klon deines Zapdos und meines Sumpex (erinnert sich an den Stallwar im Finale)

  • Die Sign-Ups für das Turnier wird um 2 Tage verlängert aufgrund des Serverumzuges von etcg.


    Ich hoffe das jetzt ein wenig Bewegung kommt.
    Viele lassen sich wahrscheinlich von der momentan geringen Teilnehmerzahl abschrecken. Es ist aber wie bei etcg-Chat. Wenn ihr euch für das Turnier anmeldet erhöht sich damit auch die Teilnehmerzahl, was weitere wiederrum motiviert ebenfalls daran teilzunehmen. Viele Teilnehmer vom letzten Turnier, inklusive einem LEGEND vermisse ich noch^^

  • Zitat

    Original von Dark-Phönix
    sind ja nicht grad vieleangemeldet =/


    Schade :(
    Ich habe keinerlei Ahnung voran das liegen könnte.
    Dabei ist es von der Organisation und vom Support besser als beim letzten Turnier.


    Ein Rund-pn an alle Teilnehmer vom letzten Turnier wäre etwas aufdringlich...

  • Zitat

    Original von Dark-Phönix


    das is einfa J4F


    Es ist "Just for Fun".
    Trotzdem lassen sich zu wenige zur Teilnahme ermutigen.
    Es würde mir helfen wenn ich Aussagen von denen hätte, die beim letzten Mal teilgenommen und beim Legend Cup nicht dabei sein wollen.

  • Also an Teilnehmern wird es (hoffentlich nicht scheitern).


    Mache momentan etwas Werbung im Bekanntenkreis.


    Ergebnis:


    1. Würde mitmachen. Trainiere ihm grade sein Team, da er von mir meinen alten DS und meine alte Diamant-Edi bekommt.


    2. Würde Wild Card nutzen. Ich denke, dass das nicht so gut wäre.


    3. Denkt, dass er zu schlecht ist. Habe ihm aber auch angeboten für ihn auch ein Team zu züchten. Bin gespannt, wann ich dazu komme meines zu Ende zu trainieren xD.


    Ich: Warte eigentlich nur darauf an meinem bestellten USB-Connector zu kommen.


    Edit: Theoretisch könnte man deinen Header doch auch als Werbebanner benutzen.

  • Aktueller Stand der Dinge


    1. Kriege es mit meinen WiFi MAX nicht gebacken. Trotz Tutorial. Arbeite mit einem Bekannten an der Problembewältigung - Wir werden sehen. Würde dann dem Kollegen, der normalerweise die Wild Card nutzen würde mein Spiel inklusive Team zur Verfügung stellen, was auch im schlimmsten Fall die Teilnehmerzahl nur minimal negativ beeinflussen würde.


    2. Habe mit besagten Bekannten bereits über Werbung für dieses Turnier gesprochen habe möchte ich nochmal auf folgendes zurückkommen: Dürfen wir deinen Banner aus dem Startpost als Werbebanner benutzen? Will nur ungern, d.h. gar nicht, dein Copyright verletzen, deshalb kann ich momentan recht wenig ohne grünes Licht deinerseits machen.


    Edit: Das mit der WiFiCo hat sich erledigt.
    Läuft jetzt alles prima.
    Wenn das Turnier stattfindet bin ich, sollte sich nichts ändern 100%ig dabei.


    Wäre auch mom erstmal für Testkämpfe bereit.

  • Ich möchte denen die teilnehmen wollen die Website skarmbliss.com ans Herz legen. Skarmbliss besitzt eine große Auswahl an Analysen und Taktiken für das VGC2010-Format.


    Wer noch keine Idee hat was und wie er spielen soll. Für den empfehle ich zwei Youtube-Channels die größtenteils Videos von Finals japanischer Quali-Turniere zeigen.


    Skarmbliss und SeadraDS

  • Mal bump - is das hier noch aktuell?