Appro-Zombie-diva

  • Meine Strategie:
    Ich versuche Unterschlagung so schnell wie möglich aufs Feld zu bekommen. Und dan wenn der gegner nicht ziehen will muss ich ihm "helfen" mit meinen Karten Dealings, MJ, Kuraz, Dark Bribe. mit Allure versuche ich auch speed aufzubauen.Die 5 Empfänger sind sehr wichtig in dem Deck da ich so sehr schnell synchronisieren kann mit der hilfe der übrigen Monster. Diva dünnt das Deck ebenfals aus sowie der Goblin. Synchros kann ich ohne probleme machen. Und mit dem Speed ziehe ich schnell einen dad.Monk ist auch ei wichtiger Faktor wenn ich nähmlich überflüssige Zauberkarten habe. Meistesn wenn ich gut ziehe, versuche ich dem Gegner alles abzuverlangen damit der dan keien reserven hat.Das ist abe rnur möglich wenn ich gut ziehe.Ich kann sagen wenn ich Appropriate auf dem Feld habe und gut ziehe kann ich ohne mich Probleme Decktod ziehen.Neu kommt dazu das ich Storm, Vortex und Kuraz reingetan habe für den nötigen Zerstörungsfaktor.


    Vll seht ihr mein Problem oder könnt es euch vorstellen.


    ich weis nicht wie ich die Problem mit der Verteidigung bewältigen soll. Was auch noch Probleme sind ist, wenn ich Unterschlagung nicht ziehe habe ich offt gegen stärkere Decks wie LL oder Gladi Schwirigkeiten. Ich wollte das mit Sarkophag aufheben jedoch ist das auch sehr Zeitaufwändig udn der gegner kann sich auf meien Strategie einstellen.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen vll kommt euch noch ein gutes Side in den Sinn. Ich gebe bei guten Rates auch ein Backrate.Danke im voraus





    Main Deck (43 Karten)



    » Monster (19 Karten)
    3x Necro Gardna
    3x Deep Sea Diva
    2x Mezuki
    2x Goblin Zombie
    2x Zombie Master
    2x Kuraz- Lichtmonarch
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind
    1x Sangan
    1x Morphing Jar
    1x Il Blud
    1x Plaguespreader Zombie



    » Zauber (20 Karten)

    3x Burial from a Different Dimension
    3x Dark World Dealings
    2x Foolish Burial
    2x Allure of Darkness
    2x Book of Life
    1x Lightning Vortex
    1x Giant Trunade
    1x Storm
    1x Brain Control



    » Fallen (4 Karten)
    3x Appropriate
    3x Dark Bribe
    1x Call of Haunted
    1x Torrential Tribute



    » Fusionen (15 Karten)
    2x Colossal Fighter
    2x Stardust Dragon
    2x Revived King Ha Des
    1x Gaia Knight, the Force of Earth
    1x Thought Ruler Archfiend
    1x Iron Chain Dragon
    1x Goyo Guardian
    1x Black Rose Dragon
    1x Magical Android
    1x Arcanite Magician
    1x Doomkaiser Dragon
    1x Red Dragon Archfiend

  • [quote]Original von nahro
    Main Deck (43 Karten)



    » Monster (18 Karten)
    3x Necro Gardna -1
    3x Deep Sea Diva -3 (When this card is Normal Summoned, you can Special Summon 1 Level 3 or lower Sea Serpent-Type monster from your Deck.)
    2x Mezuki
    2x Goblin Zombie
    2x Zombie Master
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind
    1x Sangan
    1x Morphing Jar
    1x Dark Armed Dragon
    1x Il Blud
    1x Plaguespreader Zombie
    +2x Krebons
    +2x Chaos Totenbeschwörer (Der macht dir dann ein OTK ;))




    » Zauber (20 Karten)
    3x Book of Life
    3x Hand Destruction
    3x Burial from a Different Dimension -1
    3x Dark World Dealings
    2x Foolish Burial
    2x Allure of Darkness
    1x Giant Trunade
    1x Brain Control



    » Fallen (4 Karten)
    3x Appropriate
    3x Dark Bribe -1 (Zu oft DD)
    1x Torrential Tribute
    +1 Mirror Force



    Dein Backrate ;)

  • Danke


    Wieso sollet ich diva raus nehmen. Wenn ich eien Spiele kann ich die ander aus dem Deck holen. Krebons und Chaos Totenbeschwörer sind keine Zombies udn weiss ned so recht Ich brauch mehr Karten die etwas zerstören oder einfach mehr Def
    Danke aber fürs Backrate

  • Dann max. 2 Divas...


    Denn du rufst 1 - Holst andere und die dritte? Death-Draw...


    Nur um +1 mit nem mosnter mit 400 ATK zu machen ist zu billig :$


    Du brauchst was das Vorteil machst, denn in dem Deck kommst du schnell an das was du willst und kriegst schnell Karten in den Friedhof. Kommt dann der Chaos-Summoner hat er ungefähr 4000 ATK ;)! Ich frag mich warum den keiner im LL spielt o.o! Da kommt er so geil!

  • Ja mir egal wie stark sie ist ich brauch di eeh nur für Synchro da sie Empfänger ist. Aber es ist nicht umbedingt sicher das ich viele monste rin den grave bekomme weil das eher so nebenbei passiert. In dem Dekc ist es so.. wenn ich nicht gut zieh ehab ich keien chance wirklich. Dan kommen nur noch Dathdraws.

  • Also die appropiate decks die ich bisher gesehn hab liefen nie wirklich gut, da du ohne das teil die ganze zeit kartennachteil machst.
    Ausserdem schenkst du dem Gegner so enorm viel Speed dass du auf mal selbst einfach überrant wirst wiel er fast alle Optionen die sein Deck hat sofort rausbekommt.


    Gegen Lightsworn zb kann öfters vorkommen dass er sehr früh durch deine Hilfe mit den ganzen Hand destruction und dealings den JD rausbringt....


    Also ich würd versuchen auf die Appropiates zu verzichten


    greets

  • Nagut wenn du appropiate spieln willst kannst du noch karten wie Kuraz spielen! Du zerschiesst gegn karten und wenn er zieht machst du damit vorteil.
    Oder probier mal Destiny Hero Defender aus zum schutz... und wo du schonma dabei bist kann man noch D-Draws spielen^^ aber das wird dann denk ich zu viel...



    Wenn du auf appro verzichtest kannst du für Speed Pyramiden Spielen, die dir die wichtigen Monster sofort aufs Feld holen.


    Mir persönlich gefällt Ryko, am besten 2-3 mal. Der zerstört ersma nervige Karten und schmeisst im Optimalfall Mezukis, todeswachen und Zombies aufn Grave. Dazu kannst du dann noch Chaos Sorcerer spielen. haut stardust und co sofort weg.


    Ansosten ist mir Aufgefallen, du hast VIEL zu wenig karten um Karten zu beseitigen!
    Schwerer Sturm und Mystical Space sind hier quasi Pflicht und gegen die Monster probier 1 oder 2 Blitzeinschlag (werf damit einfach Todeswache/mezuki/Cs Targets weg) und als Fallen noch BTH und MF.


    so genug ersma :P


    grüße

  • würde es mit Dark World spielen sonst machst du vermutlich zu viel minus du hast ja nur Mezuki+Gardna zum discarden die dabei kein minus machen.


    also
    ++++2-3x Sillva
    ++++2-3x Goldd
    ++++2-3x Broww
    ++++1x Card Destruction


    dafür würde ich auf diva völlig verzichten den die einzigen synchros die du dir zurzeit holen kannst mit dem lv 6 ist goyo und der ist auf eins.


    was sonst für die dark worlds weichen müsste wäre necro garda und Kuraz


    so würde ich es spielen