Ist das fair oder unfair (eure Meinung zählt)

  • Hi Leute


    Ich u. zEro- sind sehr gute Kumpels , wir telefonieren jeden Tag u.s.w. Und wir haben uns ausgemacht dass ich zu ihn am 28.12.03 fahre (per ICE).Er wohnt in Kippenheim (in der Nähe von Offenburg) u. ich in Halle/Saale !!!


    Jetzt fand meine Mutti ein paar Klassenarbeiten um genau zu sein : Mathe , Ethik , English


    In allen 3 Klassenarbeiten hatte ich eine Note : 4 = [GLOW=red]Ausreichend [/GLOW]


    so........und jetzt streicht sie mir die Fahrt zu zEro- bloß weil ich die Klassenarbeiten nicht aufgetischt habe.
    Sie hat mir gesagt wenn ich die Klassenarbeiten "aufgetischt" hätte , könnte ich hinfahren !!!!!!!!!


    Ich bitte euch , wenn sie schon in einen Test = Kurzkontrolle bei einer 4 meckert , da sollte sie wohl aufeinmal nicht mehr bei einer Klassenarbeit mit der Note 4 meckern . Technisch garnicht möglich !!!!!


    Und jetzt hat sie gesagt betteln etc. hilft nicht mehr denn ich hätte sie angeblich betrogen !! ^^


    Bitte Leute helft mir , wie ich sie überreden kann.


    Schreibt eure Argomente hin !!

  • Danke , ALI-G


    das hilft mir evtl. weiter der entscheidung meiner Mutter :wink:

  • das kommt darauf an bezahlt sie es oder du????


    ps.: vorher sag ich noch nichts

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Sind wir hier ein "ich hab scheiße gebaut und will keine konsequenzen tragen, also bringt ein paar Argumente" Forum?


    SOrry, aber was soll der Thread?
    Willst du hören, dass eine 4 gut oder ok ist?

  • Nun, ImO ist ihre Reaktion das beste Argument! Nämlich weil du gewusst hast wenn sie so strafend reagiert hast es gar nicht erst gesagt, sie behauptet zwar sie bestraft dich fürs "nichts sagen" ist glaubeich aber quatsch...



    So, glaub kaum das das zieht :cain: was schreibst du denn sonst so für Noten? Wenn du in den Fächern sonst relativ gut bist mach hr weiß das das unwichtige Tests sind, und die kaum bis gar keinen Einfluss auf die Gesammtnote haben...


    Oder meine Methode, bestech sie einfach durch irgend welche Hausarbeitshilfe, Taschengeldverzicht, nen nettes selbstgemachtes Entschuldigungsweihnachtsgeschenk oder sowas in der Art, oder irgendsowas, frag nen anderen mir gehn die (miesen) Ideen aus :D

  • Achja: Hab für fair gevotet.


    Selber schuld...

  • Naja ich die Hinfahrt sie die Rückfahrt !

  • Ja ich würde auch die Rückfahrt bezahlen !

  • Boku sonst hab ich 1,2,3 im Test u. Klausuren !!!!!!!!!!!


    Naja vielleicht schaff ich es zu Weihnachten mit den Geschenk

  • ich würde halt sagen das das was du gemacht hast (eine 4 versteckt) nur ein ausrutscher war und du ihr die 4 nach weihnachten zeigen wolltest um ihr nicht den heilig abend zu verderben und du solltst auch schwören dass du das nie mehr machst.

  • Stimm bitte ab @ Lakos wie du es findest !!!!!!


    Stimmt so mach ich´s ! :haha:

  • Naja @ pegasus_2003

  • ich weiß für einen selbst isses kagge, nur ich kann deiner mutter echt zustimmen...auch wenns schlechte arbeiten sind hättse zeigen sollen!
    Ich versetz mich immer in die Lage der eltern...was können sie mir wichtiges streichen?!, tja ^^


    na ja also ich denk mal da kann man nich viel machen, schleim dich ein oder so...viel glück :)

  • Naja deine Meinung stimm ab !