Licht / Feen, stand 11, 2009

  • Mit Valhalla hole ich mir meine Tribut Feen aufs Feld. Die Glänzenden Elfen und Nova Beschwörer sorgen für tempo. Dank der zuflucht verliere ich keine LP im Kampf. Athena hohlt mir meine starken Feen wieder vom Friedhof und macht schaden. Neo Parshath und Saturn sollen den Sieg bringen. Victoria kann mir die Syncro Drachen von meinen Gegner auf mein Feld Beleben. Herald of Orange Light schaltet mir gegnerische Effekte aus und ist außerdem noch ein Empfänger. Hecatrice und Zeradias suchen mir meine zauber karten raus und machen so auch noch tempo.


    Main Deck (40 Karten)


    » Monster (27 Karten)


    3x Honest
    3x Hecatrice
    3x Shining Angel
    3x Nova Summoner
    2x Athena
    2x Zeradias, Herald of Heaven
    2x The Agent of Force - Mars
    1x The Agent of Judgment - Saturn
    2x Neo-Parshath, the Sky Paladin
    2x Herald of Orange Light
    2x Airknight Parsath
    1x Splendid Venus
    1x Victoria
    1x Tethys, Goddess of Light
    1x Archlord Kristya


    » Zauber (10 Karten)


    3x The Sanctuary in the Sky
    3x Valhalla, Hall of the Fallen
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Smashing Ground
    1x Pot of Avarice


    » Fallen (3 Karten)


    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted


    » Fusionen (15 Karten)


    3x Stardust Dragon
    2x Red Dragon Archfiend
    2x Avenging Knight Parshath
    2x Magical Android
    2x Light End Dragon
    2x Thought Ruler Archfiend
    1x Goyo Guardian
    1x Black Rose Dragon


    Die Herrschaft des Himmels


    Bitte bewerten,
    nehme gerne Verbesserungs Vorschläge an

  • Hi,


    du brauchst auf jeden Fall 3x Archangel Kristya. Leichter gesagt als getan ich weiß ;) Aber diese Karte sollte man in einem Feen-Deck doch wirklich dreimal spielen.
    Auf Zuflucht, Zeradias und Agent of Judgment würde ich verzichten, genauso wie auf den Himmelspaladin/Air Knight. Dafür ein paar Counter Traps mehr und zwei bis drei Großzügige Artemis. Athena, Nova Summoner, Honest, das passt soweit alles ganz gut, einen Herold des grünen Lichts könntest du noch dazu nehmen, der bremst viele Decks schon aus, bevor du überhaupt das erste Mal dran warst. "Famose Venus" kannst du ruhig noch ein zweites Mal spielen, die Walhalla sollen sich ja auch irgendwann mal auszahlen. Guardian of Order und Der Rechner könntest du dir auch überlegen, genauso wie Seele der Reinheit und des Lichts (die darüber hinaus noch Fee ist....)
    Wenn du genügend Lvl-8-Feen zusammen bekommst (daran zweifle ich nicht, die Auswahl ist groß genug) kannst du auch ruhigen Gewissens 3 Inzahlungnahmen spielen, um Geschwindigkeit aufzubauen und das Deathdraw-Risiko zu verkleinern. Auch bräuchtest du noch ein sinnvolles Ziel für die Nova Summoner / Shining Angels, denn sie suchen sich zwar durch dein Deck, aber wirklich sinnvolle Ziele gibt es jetzt keines mehr (ohne Parshath, aber den würde ich in einem TURNIERDECK wirklich nicht spielen). Chaos End Master wäre eine Option für den Shining Angel...


    Ich hoffe du konntest mit meinen Anregungen etwas anfangen ^^


    Gruß,



    Alan

  • Zitat

    Original von ma-x
    Gebe über mir recht habe 2


    Für dieses dreiste "Rating" bekommst du mal ne Ermahnung.
    Garnicht mal zwangsweise wegen des Dito Posts, aber dann auch noch Werbung in eigener Sache machen? So läuft das nicht.



    M - F - G
    Maker

  • @ Alan_Darkworld
    Ich danke für den Vorschlag aber ein Konter Feen deck wollte ich nicht spielen. :ohnein:
    Habe jetzt noch 2 mal den Sendboten der macht, Mars hinzugefügt, dadurch habe ich eine neue kombe:
    Also ich habe eine zuflucht und Valhalla auf dem Feld, mein Gegner ein Monster mit 1500 oder mehr ATK auf dem Feld. Ich rufe Athena ( 600 schaden ) durch Valhalla als normal kommt ein Elf oder ein Nova ( nochmal 600 schaden ) diese rennen in das Monster meines Gegners rein und suchen sich untereinander ( 5 mal 600 schaden ). Der letzte holt einen Mars raus ( 600 schaden ), dieser hat nun ATK in hoche der Differenz der LP. Also wer mitgerechnet hat wären das schon im besten falle 4800. Athena macht den ersten Angriff und zieht dem Gegner auch noch mal bis zu 1100 ab ( Mars = ATK 5900 ) nach dem Angriff von Mars sollte der Gegner Tod sein. es ist zu empfehlen vorher dafür zu sorgen das der Gegner keine fallen spielen kann.
    hab mir außerdem noch eine Tethys, Göttin des Lichts besorgt.
    Und die Archlord Kristya sind mir zurzeit noch zu teuer, warte erst bis die günstiger werden.