19.11.2009 x-mas special " TDT meets Montan" !!!

  • 1) Gibt es an der Location (kostenlose?) Parkplätze in ausreichender Anzahl?


    2) Könntet ihr mit all dem Rahmenprogramm bitte abschätzen, bis wann a) die Vorrunden und b) die Tops dann dauern werden? Ich muss abends noch weg und wenn dann die Vorrunden schon bis 18h gehen...

  • hier wird niergendwo geflohen - jeder halt so wie ers mag !!!


    ich kenne "mistress" zwar nicht aber da sie auch in duisburg agiert können wir ja mal was gemeinsam starten - da wir ja anscheinend sehr unterschiedliche arten der durchführung haben könnte das ne gute kombination werden ;-))))


    preispool wurde noch ein wenig gepimpt - aber mehr werden wir jetzt denke ich auch nichtmehr hinbekommen...


    zu xbox kommt noch
    "lego indiana jones und kung fu panda" als game...


    und der nikolaus hat auch mehr zum verteilen , es gibt noch ein paar stardust overdrive special edition , world of warcraft tcg booster , world of warcraft trommeln des krieges starter huntik starter und ein haufen cacha kugeln aus verschiedenen bereichen...


    dazu kamen soeben noch einige kinderfreundlich dvds (ca 50stk) die sicher auch für den ein oder anderen interessant sein könnten...



    wie gesagt anmeldungen machen wir einfach direkt vor ort, da uns beim letzten "cossy" turnier das programm abgeschmiert ist werden wirs mit "mantis" durchführen und mit amigos erlaubnis nachträglich reporten...


    das heist wer noch keine hat bekommt ne konami nummer aber paaren und auch die tops machen wir dann mit mantis...


    wie gesagt gibts 6 runden plus tops...
    wenns die zeit erlaubt machen wir 7 runden und tops....

  • abschätzen ist schon schwierig wenn wir um 12 uhr aufmachen denke ich das wir so um 13 uhr beginnen (ciiirca....) das ramenprogramm werden wir knapp halten oder in die runden einfliesen lassen........


    ich denke also nicht das die vorrunden bis 18 uhr gehen.....


    alle angaben öhne gewähr ;-))))))))


    parkplätze.......
    das hotel ist an ner einfachen nicht stark befahrenen strasse ich denke nicht das es da grose probleme gibt mit dem parken ;-))

  • Zitat

    hier wird niergendwo geflohen - jeder halt so wie ers mag !!!


    Naja, wenn du es objektiv betrachtest, dann weißt du, dass die "besseren" Spieler bei Mistress´ Turnier dabei sein werden. Und aus diesem Grund fliehen die Kölner, beispielsweise Piyal :P, zu eurem Turnier, da sie wissen, dass die Konkurenz nicht so stark sein wird.


    Zitat

    ich kenne "mistress" zwar nicht aber da sie auch in duisburg agiert können wir ja mal was gemeinsam starten - da wir ja anscheinend sehr unterschiedliche arten der durchführung haben könnte das ne gute kombination werden ;-))))


    Bezweifle ich.


    Zitat

    und der nikolaus hat auch mehr zum verteilen...world of warcraft tcg booster , world of warcraft trommeln des krieges starter huntik


    Für ein Yu-Gi-Oh! TCG Turnier sind es völlig inkorrekte Preise.


    ..MfG, Pipe

  • Also da ich ab 2010 Junioren Veranstaltungen hinzunehmen werde, kann ich gerne mit dem TDT Shop zusammenarbeiten. :)


    Ansonsten sei gesagt, dass ich ziemlich froh bin, eine Menge email Anmeldungen noch reinzubekommen.^^ Also werde beide Turniere schön groß. Als Abschlussjahresturnier kann man es sich also durchaus gerne wünschen. :)


    btw. : Bitte benutze die Edit Button Taste. Doppelposts sind nicht erwünscht! Danke. :)

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-
    Die Kölner halten sich nur beide Optionen offen. Sie wissen noch nicht, wo sie spielen werden, schauen sich beides an und endscheiden dann.


    Zählst du Markus, Olli und mich jetzt auch zu den Kölnern? XD Ansonsten zähle ich bis jetzt nicht so viele Kölner hier^^


    Pipe: Ich verstehe nicht ganz, was dein Problem ist. Für umsonst nehme ich (und wahrscheinlich auch die meisten anderen) gerne auch ein WOW-Booster an. Hinter einem Event mit so vielen Beiteiligten (Hersteller, Presse, Spieler, und natürlich der Laden selbst) ist ne ganze Menge arbeit. Das alles aus einem mir unerfindlichen Grund schlecht zu reden finde ich einfach nur unfair.
    Beide Turniere haben ganz klar unterschiedliche Zielgruppen, darum sollte man jetzt nicht beide Turniere als direkte Konkurrenten ansehen.

  • Zitat

    Original von El Chuppakneebray
    Ein wirklich schönes Turnier mit ner tollen Atmosphäre und fairen Teilnehmern.
    Bilder und Videos werden wir unter http://www.tdt-shop.de.gg und natürlich auch hier posten ! Auch die Warhammer- und WOW-Side-Events fanden regen Anklang.
    Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns auf weitere Events im nächsten Jahr.
    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr !


    Jau dem kann man nur zustimmen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und es gab leckeres Essen zum kleinen Preis. Das der ganze Preispool trotz nur 48 Spielern ausgegeben wurde ist ein weiterer positiver Kritikpunkt.


    Ansonsten gibts auch kleinere Negative Kritikpunkte wie z.B das der dritte Platz nicht ausgespielt wurde, sondern anhand des Tiebreak berechnet wurde. Dieses Match (was dann meins gewesen wäre :P) hätte ohne Probleme simultan zum Finale laufen können. Ich hoffe das wird bei den nächsten Turnieren berücksichtigt.


    Alles in allem ein sehr schönes Turnier. Bei gelegenheit bin ich gerne wieder mit von der Partie. Ansonsten möchte ich noch den Turniersieger grüßen der mich so extrem brutal aus dem Halbfinale gekickt hat :D

  • Zitat

    Original von skilly
    wer hat denn gewonnen?^^


    Der Name fällt mir gerade nicht ein, aber es war ein sympatischer Blackwing Spieler der erwähnte das er auch nur beim Nachnamen angesprochen wird. Zweite wurde Martina Eckloff (Kylina, Freundin von Yami Silver), dritter wurde Marko Brockmann (Mütze) und vierter ich (Hans Peter Keusen).

  • Turnier war sehr schön, werde beim nächsten mal auch wieder dabei sein.


    + sehr viel Platz
    + faire Essenspreise
    + genug Judges (2 für 48 Leute)
    + ziemlich viele Preise quasi für jeden
    + 2.ter Platz trotz 3 Ryko Main. Mein Bruder "erwähnte" erst gestern abend, dass das Deck noch geboardet war XD
    + insgesamt sehr gute Spielatmosphäre
    + viele kostenlose Parkplätze
    + quasi direkt an der Autobahn (1km oder so), also gut anfahrbar
    + 2 von 2 Bergisch Gladbachern - nicht Kölnern XD - in den Tops


    - die Musik (nicht mein Fall und teilweise zu laut)
    - keiner wollte vorher gegen meine Fundecks spielen^^
    - 3.ter preis war von höherem Wert als 2ter Preis. Im TU war allerdings ein Garoth, sodass das wieder aufgewogen war^^
    - TOP 16 war meiner Meinung nach was groß für 48 Leute
    - kein Verkaufsstand war da, wollte eigentlich noch neue Hüllen kaufen
    //:edit: - dass auf der Urkunde nicht die Plazierung stand