Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 - Hilfe Thread *Spoiler Gefahr!*

  • @ dein Arzt


    ein bissl kompletter ^^


    Booster:


    1. Monster 101
    2. Magie 101
    3. Fallen 101
    4. Angewandte Monster (freigeschaltet nach 50% des ersten Boosters)
    5. Angewandte Magie (freigeschaltet nach 50% des zweiten Boosters)
    6. Angewandte Fallen (freigeschaltet nach 50% des dritten Boosters)
    7. Meister Monster (freigeschaltet nach 50% des vierten Boosters)
    8. Meister Magie (freigeschaltet nach 50% des fünften Boosters)
    9. Meister Fallen (freigeschaltet nach 50% des sechsten Boosters)
    10. Angst vor mir (Montags im Spiel)
    11. Wo Rauch ist, bin auch ich (Dienstags im Spiel)
    12. Ich unter der Brücke (Mittwoch im Spiel)
    13. Lauf wie ich (Donnerstas im Spiel)
    14. Ich am Ende des Tunnels (Freitags im Spiel)
    15. Fühle, wie ich bebe (Samstags im Spiel)
    16. Eine Woche lang duellieren (Sonntags im Spiel)
    17. Hässliches Entlein (Yusei / Rally als Partner)
    18. Schwarze Farbe (Kallin/Crow als Partner)
    19. Zeichen des Roten Drachen (Yusei, Aikza, Leo, Luna, Jack als Partner)
    20. Symbol der Finsteren Rache (Dark Signer)
    21. Alles Prima (Trudge)
    22. Mon Ami, Mon Amour (Mina, Carly)
    23. Straße des Lichts
    24. Brutaler Kampf
    25. An die Welt der Sterblichen gebunden (Luna als Partner)
    26. Zum Stehlen geboren
    27. Jokes Full House
    28. Befehlskette
    29. Tor zur Glückselligkeit
    30. Jugendhafte Erinnerung
    31. Ritual der Gewohnheit
    32. Sterne Sammeln
    33. Taktischer Instinkt
    34. Krokodilstränen
    35. Bizarrer Hexer
    36. Eine andere Art Gerechtigkeit
    37. Kanonen und Rosen (Krieger)
    38. Kleiderordnung des Kriegers (Maschinen)
    39. Engel und Tiere
    40. Ungeheuer-Königreich ´87
    41. Seelenblumen- Einheit (Insekten, Pflanzen, Fels)
    42. Haustiere von Geburt an (Fisch und Wasser etc)
    43. Strahlenförmiger Instinkt
    44.
    45.
    46. Nächste Generation (Tag Force 1-3 Erkennung)
    47.
    48.


    Geld verdienen geht meiner meinung nach am einfachsten, wenn man am sonntag das turnier spielt, man bastelt sich einfach ein schwarzflügeldeck mit 3x gale, 3x bora 3x wirbelwind 3x shura und 3x kalut mit möglichst vielen zauber fallen removals ala sturm trunade kalte welle antiumkehrung usw, zudem tut jagdbomber hier auch klasse wirken, dann nimmt man crow als partner, speichert davor nochmal ab und macht dann das turnier, am anfang zieht es sich noch etwas aber meist haben die gegner dann nur 2000 lps und dann kann es schon sein das crow das mal alleine macht, oder man trampelt eben möglichst viel, sollte man mal verlieren, einfach wieder neu laden, gibt in knapp ner halben stunde


    1000+2000+3000+4000+5000+6000+7000+8000+9000+10000+ mehr als 10000 duellbonus von den gegnern = 70000 DP, dann ne woche nix machen und wieder das gleiche, dann hat man wenig sorgen ^^ bin nun halt schon bei tag 200, gibts da eig ne beschränkung?

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

    2 Mal editiert, zuletzt von eurus21 ()

  • kommt drauf an^^


    turniere sind beim staduion, rede einfach mit den drei showgirls dort
    es gibt verschiedene, mo bis sa ein turnier über 5 runden, gewinn je nach schwierigkeit, anfänger 2500 DP, erfahren 5000 DP und profi 10000 DP glaub ich, weiß ich grad aber nicht genau...gibt also ungefähr 15000 DP wenn man den duelbonus mitrechnet
    am sonntag kannste 10 runden spielen, dabei wächst dein gewinn, also erste runde bekommste 1000 Dp, zweite schon 2000, 3. 3000 usw, sollte man alle 10 runden gewinnen, kommst du so auf etwa 70000 DP, problem allerdings, verlierst du ein spiel ist der ganze sonderbonus weg, das nervt wenn man in runde 8 verliert und dann steht da -28000 DP^^, aber wie gesagt, Schwarzflügel mit jagdbomber machen ziemlich schnell alles platt
    MFG

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von eurus21 ()

  • naja, schwarzflügel synchros im crow pack (schwarze Farbe) und den jagdbomber gibts glaub ich net zu kaufen, bzw hab ich ihn noch nicht gefunden, aber du kannst ih dir in der ausleihmaschine holen, geb dir sogar die Nummer ^^


    32646477


    Wenn man die karte hat und nachguggt, in welchem pack die is, steht bei mir nix, weiß nicht (noch nicht ;) ) ob er käuflich zu erwerben ist, vielliecht als belohnung wenn man dark signer trugde durchgespielt hat, den es geben müsste da er auch bei den duellanten erscheint


    mfg


    bzw: Wenn du mehr synchros suchst, story durchspielen, sternenstaub gibts für yusei, feendrache für luna etc

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

  • Den Bomber bekommt, wenn man mit der wütenden Mina durchspielt oder, wenn man Glück hat von Tank, der gibt hauptsächlich Vanillas her, aber ich habe gelesen, dass auch selten, die Karten, die manfür´s durchspielen bekommt dabei sind.

  • Zitat

    Original von Breaker90
    Den Bomber bekommt, wenn man mit der wütenden Mina durchspielt oder, wenn man Glück hat von Tank, der gibt hauptsächlich Vanillas her, aber ich habe gelesen, dass auch selten, die Karten, die manfür´s durchspielen bekommt dabei sind.


    kann ich nur bezeugen bei tank bekomt man alles^^


    anfangs wenn man 3-4 mal mit ihm redet also...jeden tag einmal gibt er dir nur müll irgendwnn bin ich so beim 5-6 mal zu ihm(man muss ihn erst mal finden) und hab gedankenherrscher bekommen^^


    und vor etwa 4 stunden hab ich jagdbomber bekommen^^


    also es lohnt sich wirklich bei ihm vorbei zuschauen denn er gibt in den
    meisten fällen gute (sehr gute)synchros her^^


    frage: wo bekommt man grepher her?? ist es in dem booster drin
    das du kaufen kannst wenn du mit strudge zusammen bist??

  • grepher ist im pack mon ami, mon amour, das pack wenn du mit z.b carly zusammen bist, ich hab bis jetzt immer nur müll von tank bekommen ;(
    trotzdem danke, aber wie finde ich eig wütende mina oder die dark signerin carly,
    egal zu welcher uhrzeit ich rumlauf, ich seh immer nur die normalen, ebenso jusei ohne seine male, obwohl ich bis auf devack alle fertig habe...
    nebenbei, jemehr ich spiel, desto besser wirds ;) endlich mal anderstrum, die anderen tag forces wurden irgendwie mit dauer immer schlechter


    MFG

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von eurus21 ()

  • die werden wütend wenn du bei blister infos bekommst wo sie stecken also z.B. yusei



    frage wie kann man i-wie die story durch spielen mir hat man ja gesagt das
    yusei zu dir kommt wenn du das herz bei dem voll hast hab ich schon seit längerem und da tut sich i-wie nix...
    i-wie duelliere ich mich nur den ganzen tag

  • das herz muss rosa werden, bei dir wirds wohl nur rot sein, duellieren bringt nicht so viel, mach soviele minigames wie möglich


    mfg

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

  • habe mal die sache mit den sonntags turnieren analysiert.


    naja, wenn man niemals dreckig ziehen würde und gnadenlos durchrennt, dann lohnt es sich.


    aber ansonsten würde ich doch eher dazu raten, lv.9 charaktere zu suchen und die zu kicken, ergibt meistens 1300-1400 dp und geht wesentlich schneller und ohne risiko. dass man alles verliert. ich brauche meistens 2-4 minuten incl. ladezeit bla blub, während es beim sonntagsturnier dazu kommt, dass man diese hässligen animierten videos alle wegdrücken muss und wenn man verliert, alles weg ist.

  • Zitat

    Original von eurus21
    grepher ist im pack mon ami, mon amour, das pack wenn du mit z.b carly zusammen bist, ich hab bis jetzt immer nur müll von tank bekommen ;(
    trotzdem danke, aber wie finde ich eig wütende mina oder die dark signerin carly,
    egal zu welcher uhrzeit ich rumlauf, ich seh immer nur die normalen, ebenso jusei ohne seine male, obwohl ich bis auf devack alle fertig habe...
    nebenbei, jemehr ich spiel, desto besser wirds ;) endlich mal anderstrum, die anderen tag forces wurden irgendwie mit dauer immer schlechter


    MFG


    Dark Carly bekommst du, wenn du Jacks Story und glaube auch Carlys Story komplett hast, musst du mit ihr zu dem komischen Gigigigi Typ an der Küste und der kann dann aus ihr die Dark Signerin machen (Achtung Auswahl Nr.2 auswählen, aber nur wenn man 3 Auswahlmöglichkeiten hat)

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt
    dass man diese hässligen animierten videos alle wegdrücken muss und wenn man verliert, alles weg ist.


    Du weißt schon das man die ausschalten kann xD
    Genau wie bei Pokémon will man einfach spielen und nicht 500 STD Speicher haben wo man 200 STD nur die animierten Videos sehen möchte :freak:



    Silver



  • hm... habe ich doch... glaube ich... die hässligen vids kommen nur im hässligen turnier, wenn ich normal zocke, kommt net immer nen video(day)xD , wenn ich blackwings syncs beschwöre... -.-

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt
    hm... habe ich doch... glaube ich... die hässligen vids kommen nur im hässligen turnier, wenn ich normal zocke, kommt net immer nen video(day)xD , wenn ich blackwings syncs beschwöre... -.-


    Ich bekomme nur Videos vor den Kämpf wenn 1 Herz voll ist. Im Duell und während des Turniers sehe ich keine Video sequenz mehr.


    Bzw es lohnt sich jeden Donnerstag mit der PSP Online zu gehen. Da es da immer eine Karte gibt.
    Majestätischer Drache war es gestern.
    Sternenstaubdrache Angriffsmodus eine woche davor.
    Und am 19.11.2009 kam Eatos, Barbaros etc heraus (Release Tag des US-Games).


    Silver


  • haha danke, wegen den vids, mal gleich einstellung abchecken. ^^


    wegen den karten, joa schon mit bekommen, catastor war am wichtigsten. :D

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen wie man die dark signers freischalten kann? im freien duell habe ich sie, aber wie kann ich sie zum partner machen? bin mit carly als partner zum hihihi typen gegangen und er sollte sie umwandeln, allerdings finde ich sie abends nie, ich sehe wenn kallin auftaucht aber er ist auch der einzige dark signer den ich finde. würde mich über antworten freuen :)