Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 - Hilfe Thread *Spoiler Gefahr!*


  • Für die Leute, die mehr Infos über das Spiel brauchen: hier klicken


    Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4-Spiel-Erkennung


    Beim Verlinkung der Discs von Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 1 und Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2 und Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 3 in die PSP-Spiel-Erkennung erhält man folgende Extras:


    Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 1 Karten:


    * Geflügelter Drache des Ra
    * Philosophenstein - Sabatier
    * Kristallschädel
    * Jinzo
    * Rotäugiger schwarzer Drache
    * 10000 DP werden freigeschaltet.
    * Boosterpack 46 wird freigeschaltet.
    * Mina Simington wird als Gegner freigeschaltet.


    Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2 Karten:


    * Slifer der Himmelsdrache
    * Kraftwand
    * Ashoka Säule
    * Dunkler Magier
    * Dunkles Magier-Mädchen
    * 10000 DP werden freigeschaltet.
    * Boosterpack 46 wird freigeschaltet.
    * Akiza Izinski (Duell Academy Version) wird als Gegner freigeschaltet.


    Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 3 Karten:


    * Obelisk der Peiniger
    * Wunderkontakt
    * Cabrera Stein
    * Blauäugiger w. Drache
    * Berserker Seele
    * 10000 DP werden freigeschaltet.
    * Boosterpack 46 wird freigeschaltet.
    * Kalin Kessler (Team Satisfaction Version) wird als Gegner freigeschaltet.


    Wenn man die Spielerkennungen von allen drei Teilen gemacht hat, bekommt man auch die Zauberkarte Triangle - O.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Booster:


    1. Monster 101
    2. Magie 101
    3. Fallen 101
    4. Angewandte Monster (freigeschaltet nach 50% des ersten Boosters)
    5. Angewandte Magie (freigeschaltet nach 50% des zweiten Boosters)
    6. Angewandte Fallen (freigeschaltet nach 50% des dritten Boosters)
    7. Meister Monster (freigeschaltet nach 50% des vierten Boosters)
    8. Meister Magie (freigeschaltet nach 50% des fünften Boosters)
    9. Meister Fallen (freigeschaltet nach 50% des sechsten Boosters)
    10. Angst vor mir (Montags im Spiel)
    11. Wo Rauch ist, bin auch ich (Dienstags im Spiel)
    12. Ich unter der Brücke (Mittwoch im Spiel)
    13. Lauf wie ich (Donnerstas im Spiel)
    14. Ich am Ende des Tunnels (Freitags im Spiel)
    15. Fühle, wie ich bebe (Samstags im Spiel)
    16. Eine Woche lang duellieren (Sonntags im Spiel)
    17. Hässliches Entlein (Yusei / Rally als Partner)
    18. Schwarze Farbe (Kallin/Crow als Partner)
    19. Zeichen des Roten Drachen (Yusei, Aikza, Leo, Luna, Jack als Partner)
    20. Symbol der Finsteren Rache (Dark Signer)
    21. Alles Prima (Trudge)
    22. Mon Ami, Mon Amour (Mina, Carly)
    23. Straße des Lichts (nach dem man 90% des Alles Prima Booster hat.)
    24. Brutaler Kampf
    25. An die Welt der Sterblichen gebunden (Luna als Partner)
    26. Zum Stehlen geboren (Simon)
    27. Jokes Full House
    28. Befehlskette (Wade als Partner)
    29. Tor zur Glückselligkeit
    30. Jugendhafte Erinnerung (Einen Polizisten als Partner/E-Hero Stuff+Fusionen)
    31. Ritual der Gewohnheit
    32. Sterne Sammeln (Crow als Partner, wenn man fertig mit seiner Story ist.)
    33. Taktischer Instinkt (Emma als Partner)
    34. Krokodilstränen (Jack atlas als Partner, wenn ich mich net irre)
    35. Bizarrer Hexer
    36. Eine andere Art Gerechtigkeit
    37. Kanonen und Rosen (Trudge als Partner/Booster mit vielen Kriegern)
    38. Kleiderordnung des Kriegers (Maschinen)
    39. Engel und Tiere
    40. Ungeheuer-Königreich ´87
    41. Seelenblumen- Einheit (Enzo als Partner: Insekten, Pflanzen, Fels)
    42. Haustiere von Geburt an (Fisch und Wasser etc)
    43. Strahlenförmiger Instinkt
    44.
    45. Schatzemaus Deck (300DP):
    Gebe dem Kartenhändler folgende Figuren :
    Schwarzes Magier Mädchen , Weisse Magierin Pikeru , Schwarze Magierin Curran , Kartenauswerfer , Cyber Tutu
    46. Nächste Generation (Tag Force 1-3 Erkennung)
    47.High Noon Sternbild (1146DP) : gebe im Packauswahlbildschirm folgende Tastenkombination ein : 5x rechts , 7x Viereck , 3x Select
    48.Schwarze Dame (500DP): Kartenalbum zu 90% komplett




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ihr mit den Charater durchspielt bekommt ihr 3 Karten als dank:


    Yusei Fudos ( Auserwählter) "Sternenstaubdrache"
    Yusei Fudos "Gerümpelkrieger"
    Jack Atlas "Rotdrachen-Erzunterweltler"
    Akiza Izinskis "Schwarzer Rosendrache"
    Akiza Izinskis(Duellakademie) "Gigapflanze"
    Crow Hogans "Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent"
    Luna "Antiker Feendrache"
    Leo "Werkzeugdrache"
    Kalin Kesslers (Finsterer Auserwähltler) "Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu"
    Kalin Kesslers (Team Enforcer)"Gedankenherrscher-Erzunterweltler"
    Carly Carmines "Hellsichtige Hexen"
    Carly Carmines (Finsterer Auserwähltler) "Erdgebundener Unsterblicher Aslla Piscu"
    Misty Tredwells "Böser Drache Ananta"
    Misty Tredwells (Finsterer Auserwähltler) "Erdgebundener Unsterblicher Ccarayhua"
    Officer Trudge "Goyowächter"
    Officer Trudge (Schattendrone) "Erdgebundener Unsterblicher Chacu Challhua"
    Mina Simingtons "Queen of Fate - Eternia"
    Mina Simingtons (Wütend) "Finsterer Jagdbomber"
    Rally Dawsons "Turbokanone"
    Devak "Erdgebundener Unsterblicher Cusillu"
    Roman "Erdgebundener Unsterblicher Uru"


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Themen Decks:


    - Gladis: Muss man sich wohl oder übel über die einzelnen Element Booster zusammen sammeln. (geht aber ziemlich schnell und für den Anfang sehr starkes Deck. :) )


    - Black Feathers: Einfach Crow als Partner nehmen und es schaltet sich das Booster mit den BF's frei, leider ziemlich schwierig sich das komplette BF Deck zusammen zu sammeln.


    - Lightsworns: Sich dieses Deck zusammen zusammeln, verbraucht viel Zeit/Glück/DP's, da die LS in verschiedenen Booster sind und zusätzlich die Rarität meistens Ultra, somit die höchste Rarität in dem Booster ist. (Benögtigte Booster: Brutaler Kampf/Ungeheuer-Königreich ´87/Bizarrer Hexer/Ich am Ende des Tunnels)


    Nette Einzelkarten:


    - Dark Armed Dragon: Booster Nr.10, wenn ich mich nicht Irre.


    Spezielle Tricks:


    - Versucht euer Glück am Spieleautomaten vor dem Kartenladen, dort kann man spezielle Figuren (die Goldenen: Dunkles Magier Mädchen/Kartenauswerfer/Weiße Magierin Pikeru/Schwarze Magierin Curran/Cyber Tutu) gewinnen, die der Boosterverkäufer haben möchte, für jede Figur erhält man -10% auf die Booster. (Es geht bis zu -50% auf ALLE Booster!) Die Chance bei den Figuren ist 1:8, wenn ihr das goldene Symbol der Figuren erwischt!


    Ihr solltet es so machen: werft alle Gegenstände weg oder verschenkt sie. Stellt euch vor den Automaten mit ca. 2000 DP, speichert ab und dann geht die Party los. Kaufen, bis man 1 von 5 gesuchten Figuren erwischt.
    Solltet ihr Nichts treffen, spiel beenden und vom letzten Speicherstand nochmal versuchen. Hat mich ca. eine Stunde gekostet, bis ich alle 5 zusammen hatte.


    - Mit bestimmten Gegenständen aus dem Automaten, füllt man schneller die Herzen der Charaktere, jeder Charakter bevorzugt natürlich andere Gegenstände! Essen hilft bei fast allen!


    - Wer mit einem schnellen und starkem Deck unterwegs viel Geld sammeln möchte, sollte sich die alte Liste zu Nutze machen: Dark Strike Fighter und CCV im BF mit tripple Gale, ist eine sichere Sache. ;)


    - 0815 Trick: Vor dem Kauf von Boostern, einfach mal speichern, Einkaufen gehen, gefällt euch das Ergebnis nicht, einfach Spiel beenden und vom letzten Speicherstand, wieder anfangen. (mit dem vorherigen Geldstand und ohne den Müll, den ihr gezogen habt... xD)


    Weitere Tipps/Korrekturen sind natürlich herzlich Willkommen!


    Gruss,
    Euer-Arzt

  • bekommt man die normal monster fortune ladies nur wenn man mit carly die story durchspielt oder auch in demm pack von ihr


    in welchem booster ( wie schaltet man das auch frei ) bekommt man die dark synchros


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • stimmt. da die immer 3 personen haben ist es auf die art i-wie leichter das herz zu füllen. duellieren bringt nicht viel (zumindest nicht über kurze zeit wie ich das so sehen kann)

  • Das einfachste zum Herzen füllen sind bei den meisten die Minispiele Karten erkennen, so gehts recht schnell, man muss nur bei den bevorzugten Leuten mit dem partner die Spiele machen!


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Hey ich habe folgendes gelesen und kann es auch bestätigen. Wenn man dem Kartenhändler bestimmte Figuren aus dem Itemautomaten gibt, bekommt man einen Rabatt auf alle Packs. Bei den Figuren handelt es sich um White Magician Pikeru, Black Magician Curran, Dark Magician Girl, Card Ejector und Cyber Tutu. Ich hab ihm Card Ejector gegeben und jetzt steht die Figur vor ihm auf dem Thresen und alle Packs kosten weniger.^^

  • Zitat

    Original von jacobs
    wie gebe ich dem händler den die Figuren ??


    Wenn du diese Figuren bei dir trägst wird dich der Händler von sich aus fragen, ob er sie haben kann. Ich habe ihm mittlerweile eine zweite Figur gegeben. Sieht so aus, also ob man pro Figur 10% Rabatt bekommt, also bekommt man irgendwann 50% Rabatt. Deshalb sind die Preise der Packs wohl im Vergleich zu den Vorgängern so teuer.^^

  • Zitat

    Original von DAD mix
    wie kommt man denn hier i-wie voran??
    yusei hat bei mir schon das herz voll aber i-wie mach ich den ganzen tag
    immer das gleiche...ist i-wie nichs in sicht von den dark signern^^


    Herz voll = Tag beenden. Yusei spricht dich an,gehst Landkarte und i.wo is n "!". Dort ist was zur Story.

  • Zitat

    Original von Weatherman


    Es ist im PAck"Bound To the Mortal World"..Deutschen Namen weiss ich nicht... ist jedenfalls das Pack mit Marshmallon drauf.


    xD an dem prob leide ich auch... kann zwar deutsch einstellen, aber habs atm auf englisch... zu faul, um umzustellen+ ich bevrozuge die eng version... ^^


    wie verdient ihr am schnellsten geld?
    ich jage "Disa" immer hinter her, sie ist lv9 und gibt ca. 1400DP's pro win.

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt


    xD an dem prob leide ich auch... kann zwar deutsch einstellen, aber habs atm auf englisch... zu faul, um umzustellen+ ich bevrozuge die eng version... ^^


    wie verdient ihr am schnellsten geld?
    ich jage "Disa" immer hinter her, sie ist lv9 und gibt ca. 1400DP's pro win.


    Turnier mit Special Conditions. Die Runden gehen teilweise sauschnell und man kriegt immer den doppelten DP Gewinn pro Runde, sprich 1000,2000,4000DP nach dem 3. Sieg und du kannst jederzeit aufhören. Die DP für gewonnene Duelle gibt's natürlich auch dazu. Zeit/DP Verhältnis ist hier sehr gut :)