light zombie 100% backrate bitte

  • jo baue mir ein neues deck auf




    3x honest
    3x rai oh
    3x babaros
    2x überwollender mech goku en
    2x mezuki
    3x paladin des verfluchten drachen
    2x turtel
    1x carrier



    3x bom
    2x shrink
    2x spalt
    1x aufschlagen
    1x mst





    3x skill drain
    2x oppression
    2x bth
    2x bribe
    1x tt
    2x saku
    1x call



    strategie wie im anti halt, durch skill drain und oprresion den gegner unter kontrolle zuhalten und dabei mit seinene beatstikes durchkommen. rai oh sorgt dafür das der gegner keine special summons machen kann. turtels searchen mir die mezukis und sorgen dann dafüer das der carrier mit goku en mal zu eineme 8er synchro macht wie zum beispielkollosaler kämpfer der mit skill drain mal so gut wie alles knechtet.
    babaros ist standard in so eineme built über den mal nede viel sagen muss. honest um meine light monster aufzupumpen oder dafür da damit sie für schutz sorgen. bom,shrink... sind klassische anti karten die in so eineme deck nede fehlen dürfen.




    bitte um verbesserungsvorschläge!!!!

  • servus!


    - sakuretsu rüstung sollte natürlich gegen dimensionsgefängnis ausgetauscht werden, da du damit nen stardust entsorgen kannst. weitere nette "ziele" sind sangan, grandmaster, oä


    - wo ist die mirror force?^^ die würde ich zu gunsten eines skill drains reinbauen, da 4 antikarten (2 skill drain, 2 oppression) reichen - alles darüber hinaus wird schnell zum death draw.


    - oder mach die flucht nach vorne: spiel 3 skill drain, 3 oppression und ein bis zwei magic planter. ich hab die karte selber noch nicht testen können aber du kannst die ro abräumen, um den plaguespreader oder dan call zu nutzen.


    ansonsten sehr netter build
    backrate bitte hier: danke^^


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=385129&sid=

  • jo danke für dein rate nur das prob ist halt erstens ich habe mommentan keine mirror force sollte sich aber auch sehr schnell ändern. saku ist mommentan auch nur ein ersatz für prison da ich sie leider auch nede besitze.





    mfg


    sinned7492

  • Hallo ich überlege mir schon seit paar tagen mir auch son deck zu bauen da ich eig. allesdafür habe, ich wollte es auch biss. mehr auf synchro spielen also mit teleport und 2 krebons. wie läuft dein deck eig. so , mit welchen decks haste deine probleme ?



    sonst würde ich dir raten 2 gozos und ne tele engine einzubauen ..

  • ja es läuft nede schlecht mit skill drain und rai oh und synchros sind nur zwei rangig.
    Vorallem Honest kommt geil mit Goku en und paladin.


    mfg


    Sinned 7492

  • definitiv mit goblinzombie spielen.


    kann durch turtle kommen, mit carrier gesynched ists trotzdem ausgleich und speed (mezuki ausm deck holen etc)


    spiele 2 raigeki break.
    kann so überflüssige skill drains/oppressions oder auch mezukis oder andere zombies (wenn mezuki im grave) abwerfen.


    magic planter wäre aber auch eine gute idee um ein bisschen mehr speed in die sache zu kriegen, bin da nur etwas skeptisch weil die situation nicht immer so gut ist, das man magic planter unbedingt sofort spielen muss wenn man eine offene perma hat, muss man halt abwägen und ist eh situationsbedingt.


  • hoffe ich konnte dir helfen!!
    backrate:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=378897&sid=