Das Turnier der • Heiligen Drei Könige (HDK) • am o2.o1.2o1o in Berlin!

  • Zitat

    Original von chaos cyber
    sorry
    weil ddoppelgeschrieben
    brauche manchmal lange zumschreiben


    ach so is ja nicht schlimm warum erwähntst du dirksen der war nicht tops der hat nur nen DQ gekriegt

    Card Wars Volume 2 Berlin Junior Event ~~Top 8~~
    Card Wars Volume 3 Bremen Junior Event ~~Top 4~~
    Hamburg 2 Tage Event Junior ~~Top 4~~
    Hamburg Regional 2010 ~~Top 16~~
    Etcg Grand Challenge Oschatz ~~Top 8~~
    Card Trooper Festival Junior ~~1st~~
    Card Trooper Festival Junior Day 2 ~~1st~~

  • Zitat

    Original von Gladimaster


    Weil Dirksen Style hat und Blackwing spielt xD


    Topic: Graatz an Vitte...


    ja dirksen hat style und kassiert (unrechtmässig) nen DQ :eieiei: :eieiei: :eieiei:wie cool xDD


    gratz an vitte hat sich ja ma wieder gekönnt


    PS:scheise hab meine wette mit norbert verloren(vitte war doch im finale) son scheis :doh:

    Card Wars Volume 2 Berlin Junior Event ~~Top 8~~
    Card Wars Volume 3 Bremen Junior Event ~~Top 4~~
    Hamburg 2 Tage Event Junior ~~Top 4~~
    Hamburg Regional 2010 ~~Top 16~~
    Etcg Grand Challenge Oschatz ~~Top 8~~
    Card Trooper Festival Junior ~~1st~~
    Card Trooper Festival Junior Day 2 ~~1st~~

    Einmal editiert, zuletzt von lightsworn rules ()

  • Zitat

    Original von iChaos


    Er hat falsch angekreuzt was aber total unabsichtlich war.
    Er hat angekreuzt das er gewonnen hat obwohl er verloren hatte...haben die Judges hart gehandhabt


    Unabsichtlich ^^
    Genau dasselbe passierte mal gegen mich bei ner Local Qualifer, ich hab ihn rasiert, und wir verstanden uns noch halbwegs gut. Ich bin dann vom Tisch gegangen und hab mich drauf verlassen, dass er ankreutzt und abgibt. Naja, das war wohl nix.
    Er kreuzt sich an und meint, seine Freundin könne es bezeugen. löl. :rolleyes:



    Das liegt daran das es halt viele gute Spieler aus Berlin gibt.
    Und da diesmal HDK in Berlin war, war es zu erwarten. Denn es waren, afaik, nur sehr wenig bis gar keine NRW'ler da.

  • Zitat

    Original von German Dream
    Yakoub nuri hat gewonnen


    ÄÄHHH vitte hat gewonnen wie kommst du auf nuri ?????? 8o

    Card Wars Volume 2 Berlin Junior Event ~~Top 8~~
    Card Wars Volume 3 Bremen Junior Event ~~Top 4~~
    Hamburg 2 Tage Event Junior ~~Top 4~~
    Hamburg Regional 2010 ~~Top 16~~
    Etcg Grand Challenge Oschatz ~~Top 8~~
    Card Trooper Festival Junior ~~1st~~
    Card Trooper Festival Junior Day 2 ~~1st~~

  • Ich hoffe, dass der sympathischere gewonnen hat. ^^


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von lightsworn rules


    ÄÄHHH vitte hat gewonnen wie kommst du auf nuri ?????? 8o


    vitte hat nicht gewonnen dieser nuri hat ja gewonnen . ich war ja bis ende dabei.


    @ jannik : ich hab nie ok auf die wette gesagt .



    @ turnier:
    - war sehr gechillt
    - waren alle nett und mann konnte sich gegenüber spielern gut verstehen
    - gute loca
    - sonst war der rest auch gut


    turnier war hammer ;)



    Zitat

    Original von chaos cyber
    Adrian hat auch zombiediva gezockt
    piran gladi
    sacha malzahn lightworn
    mathies dirksen black wing WAS HAT DER DENN HIER VERLOREN XDDD



    UND WANN WIRD DIE COVERAGE DENN HOCHGELADEN ?

  • hierma nen post vom ex titelträger ^^


    turnier wr gut besetzt mit 140 mann und verlief eigentlich recht gut und schnell


    für mich hats leider nur zu einem 5:2 gereicht und ja dann leider nich unter den top 16 ...


    aber am ende war es bisschen scheiße von unserer frau mistress das sie uns das finale nich zugucken lassen hat -.- obwohl wir sogar ruhig waren ... was solls ich hoffe nächste ma geht das klar


    ap heute leider nur 2 spieler top 16 und 1 in den top 8 ....


    in einer woche fahren wa in unserer siegerstat und holen uns da dann das 4te mal den titel des gameland battle sigers ;)


    hoffe die cov kommt bald


    mfg - ex h-d-k titelträger ^^

  • Zitat

    Original von Mistress
    Nuri hat die PS3 und Vitte die Wii. Der Sieg ging an Hamburg.



    nur mal so warum hat vitte die wii gewonnen , erst hies es das es ab 130 mann die wii gibt dann wurde auf 150 mann aufgestockt und nahc meinen informationen waren wir nicht mal 130 oder nich !?


    Fände ich nämlich bissl dumm wenn es falsch gepostet wird und dann trotzdem bessere preise ausgeteielt werden.



    Ich fand das tunier also orga, usw. Ganz gut aber es war halt nicht mein tag -.-
    :flenn:


    :(

  • Zitat

    Original von Paladin
    Ich hoffe, dass der sympathischere gewonnen hat. ^^


    Paladin


    Das musst du ja für dich entscheiden.^^



    Jedenfalls ging der erste Platz an Yacoub Nuri und der zweite an Vitte.


    Zum Thema Teilnehmerzahlen: Wir waren mit allen Anmeldungen zusammen 148 Mann, wenn ich mich nicht irre.



    @Finale ohne Zuschauer:


    Gerechtfertigt. Der größte Teil hat wirklich nur dazwischengelabert im Halbfinale. Leider gingen die Spieler darauf auch noch ein, wodurch mehr oder weniger deren Konzentration daran litt.

  • Glückwunsch an Nuri und Vitte!


    Turnier war ganz oki, aber mal wieder reichts für uns in Berlin nicht zum Sieg... ist ein kleiner Fuch xD Naja 3 Mann Tops, 3 knapp verpasst... was solls!


    War echt ein buntes Turnier was die Decks anging und das Niveau war auch nicht übel, auch wenn einige die kommen wollten leider nicht da waren. Hi Umut xD


    Was ich noch erwähnen wollte ist das Dirksen kein Style hat und Sascha Mahlzahn ebenso keine Erwähnung wert ist. Weiß echt nicht wie da manche drauf kommen?! Der eine kann nix und der andere hat eben in LL das eine Deck gefunden das er halbwegs spielen kann und mit dem er rumluckt! Neue Banned, Anderes Deck und alles ist vorbei!
    Meine ehrliche Meinung!!!



    Danke fürs schöne Turnier an Nici, Chrischi und Co und natürlich die süße neue Coveragekollegin xDDD Wann steigt das nächste Turnier?^^



    PS: das Nicki bei 148 Spielern trotzdem die Wii rausgibt ist doch super, was gibts da zu meckern? Es würde vor Turnierbeginn angesagt und fertig!!!

  • Zitat

    Original von H-D-K Sieger
    hierma nen post vom ex titelträger ^^



    ap heute leider nur 2 spieler top 16 und 1 in den top 8 ....


    mmmh weng, piran and me, mmmh ich zähl 3 :D


    ansonsten turnier war gut. fm bekommen, auch wenn ich es verloren habe xD und seit langer zeit mal wieder in den tops. ich bin zufrieden =)