Yu-Gi-Oh! Xmas-Cup 2009 (Hauptpreis Finale: Xbox 360 + 3 Games + Controller im Wert von 576.- CHF)

  • Zitat

    Original von niktheg
    ey conde holt quali xd
    diesen sonntag werde ich mit 1-3 members auch vorbeischauen und unsere qualifizierten hoffentlich von 2 auf 5 verbessern :P



    muss man sich anmelden hab gesehen das es keine limite gibt?
    mfg niktheg


    Kein Limit, also kommt einfach. Solange wir 21+ Spieler hinbekommen können wir auch 5 Runden spielen, was bestimmt alle sehr begrüssen.


    mfg Tshui

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Guten Morgen :)


    11.00 Uhr: Heute spielen wir die 3. und letzte Xmas Cup-Vorrunde: Es sind 35 Spieler anwesend, gespielt werden 5 Runden mit Top 8 Playoffs à 40 Minuten.


    13.30 Uhr: Gestärkt starten wir nach der Mittagspause in die 3. Runde.


    15.00 Uhr: Runde 5 ist soeben gestartet. Besondere Vorkomnisse bisher: keine - ausgenommen der Cola-Flasche, die ein gewisser D.C. (Name der Redaktion bekannt) versehentlich auf dem Laden-Boden ausgeleert hat :D


    15.50 Uhr: Top 8 sind gestartet:


    1) Kevin Gloor - 5:0
    2) Koller Andreas - 4:1
    3) Paller Nikolay - 4:1
    4) Boos Cédric - 4:1
    5) Uebelhart Luca - 4:1
    6) Kieser Roman - 4:1
    7) Schwegler Roy - 4:1
    8) Müller Lukas - 3:2




    16.30 Uhr: Top 4 sind gestartet (alle vier sind für das Finale am 24.12. qualifiziert):



    Gloor Kevin VS Boos Cédric
    Schwegler Roy VS Paller Nikolay



    16.55 Uhr: Finale ist gestartet - Gloor Kevin VS Paller Nikolay




    17.20 Uhr: Kevin Gloor entscheidet das Finale mit 2:1 für sich.




    Danke für's Kommen - und hoffentlich auf Wiedersehen am 24.12. - sei es im Finale oder Im Rahmen der Side Events (siehe Start-Post des Threads). :daumen:







    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

    8 Mal editiert, zuletzt von LordPegasusSigma ()

  • Yeaaahh grautulier de Kevin super gemacht ;) Weil ich an der Final Tag sowieso einen Termin habe würde es mir nix bringen da mitzumachen -.-* voll scheisse sonnst würde ich sehr gern mitkommen /aber eben fürn Quali würds mir nicht bringen auch wenn ich qualed wär :doh: ..




    Freu mich aber das der Kevin gewonnen hat .... :daumen:

  • hallo zusammen
    das turnier fing etwas verspätet an(hust kollers xd)
    doch dann gings entlich los
    ich ging 4 zu 1 in den vorrunden da ich wie im final nur gegen kevin glorr verloren hatte da bei ihm die wulfs lieber den grave als die hand küssten :P


    der 24. dez wird sicher hammer da die hälfte der spieler aus unserem team besteht und mit roy und conde sind am final mehr als die hälfte kaboom spieler (KAbooooom isch best wo je hetz gitz :klopf:) wenn da kein zürcher die xbox nach hause nimmt weiss ich auch ned


    auch von mir noch gratz an kevin er machte keine fehler und wurde mit wulf mills und guten händen belohnt


    cya at 24.

  • Xbox und die anderen Preise liegen abholbereit und warten darauf, morgen den Besitzer zu wechseln! :)


    Nicht vergessen: Es gibt auch Side Events (siehe Eröffnungspost). :daumen:







    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Der Xmas Cup ist beendet:


    Roman Kieser gewinnt im Main Event das Finale gegen Kevin Gloor, Lukas Käslin wurde Dritter, Thomas Koller Vierter.


    Yanthan gewinnt das Side Event-Turnier gegen Lukas Müller, sein Bruder Christian Müller wurde Dritter, Daniel Betschart (Ingenbohl) wurde Vierter.


    Parallel dazu gab es 8er-KO-Turniere.




    Danke für das zahlreiche Erscheinen, frohe Festtage und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen - sofern es euch bei uns gefallen hat! :daumen:





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • hallo zusammen
    warn cooles turnier am heiligen nachmittag :P
    am schluss konnte sich wie gelesen die xbox schnappen und kevin die booster und wir teilten den pot
    aus den boostern kamen auser eatos und silverwing nicht vil nenenswertes
    aber wenogstens kann ich mich über FIFA 10 freuen xd


    man sieht sich 26. im kaboom


    NEW ERA UNITED FTW


    danke an Beat für die Preise :P
    cya

  • Hallo? Hed jetzt de Kieser oder de Paller gwunne?


    Anyway GW :D


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Zitat

    Original von Tshui
    Hallo? Hed jetzt de Kieser oder de Paller gwunne?



    Nikolay wollte schreiben:


    "am schluss konnte sich kieser wie gelesen die xbox schnappen und kevin die booster und wir teilten den pot."


    Mit "wir" war das Team (NEW ERA UNITED) gemeint.



    Besonders lobenswert war heute übrigens das Verhalten eines gewissen D.C., der diesmal vorbildlich darauf verzichtet hat, irgend welche kohlensäurehaltigen Getränke auf meinen heiligen Ladenboden auszuschütten und zu schauen, ob etwas wächst. :D





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • War ein echt geiles Turnier gestern XD


    Das Ziel des Teams war, sich das Display (Eatos ftw) und die XBOX zu krallen, was wir zum Schluss dann auch geschafft haben.
    Wir haben alle Preise in einen Pot gepackt und danach so fair wie möglich verteilt.


    Lukas Käslin hätte mit seinem Eatos-Anti uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück konnte ihn Gloor mit einem Blackrose + JD im Halbfinale überwältigen, um ein extrem knappes Finale zu verhindern.


    Man sieht sich evtl. am 26. im Kaboom!!! (Shönen Jump!!!)


    New Era United FTW!


    Greetz
    Kieser