Ergänzungen zu Coverage

  • So da Marcos das ja nicht in dem Coverage Thread möchte hier ein neuer.



    Lieber Tobias, auf deine konsequenzen bin ich gespannt glaub mir ich habe jetzt schon angst. Soll ich mich fürchten und wegbleiben vor deinen Zorn der auf mich nieder schmettern wird?


    Das du meinst das passiert bei mir immer? Bitte konkret wann, wo? Ich kann es dir sagen einmal in Lünen! Den rest spar dir deine aussage, Düsseldorf hab ich mich immer vorangemeldet und wnen ich das getan habe waren wir da, ansonsten hatte der Laden selber immer email erhalten. Bitte verstehe, dass ich mich außer in Koblenz bei dir NIE voranmelde, wenn ich zu dir viellleicht irgendwann gesagt habe ich komme und net da war. Du bist ja net die Voranmeldezentrale Deutschlands oder??


    Dann wer eine Coverage macht und es ankündigt bitte vervollständigen! Mehr kann man dazu doch net sagen, ich kann doch net sagen Coverage hier und da und am Ende ist alles Leer das doch frech!



    Lieber Glumanda: Das mit den Infos kommentiere ich jetzt nicht weiter, du solltest wissen woher und weshalb dieses stammt. Und ich schreie sicher nicht nach Infos. Ich mich beschwere das jemand der Coverage ankündigt zum xten mal keine
    Coverage macht, ich denke das ist Legitim.




    Und lieber Tobias solangsam ist es nervig das du jedesmal so wetterst gegen mich, sprich mich doch persönlich an!


    ABer das mit den Konsequenzen ist mehr als lächerlich.




    icemann

  • wie die kleinen Mädchen, echt o.o


    lasst es doch einfach mal gut sein.


    wegen allem wird ein neuer thread aufgemacht, iwann nervt das aber und meistens gehts dann auch nur um so kindergartendiskussionen ala Aua der hat mich gehauen jetzt zahl ichs ihm heim und verbiete ihm dies und das blablabla

  • Zitat

    Original von Dark-Phönix
    wie die kleinen Mädchen, echt o.o


    lasst es doch einfach mal gut sein.


    wegen allem wird ein neuer thread aufgemacht, iwann nervt das aber und meistens gehts dann auch nur um so kindergartendiskussionen ala Aua der hat mich gehauen jetzt zahl ichs ihm heim und verbiete ihm dies und das blablabla


    Interessant, ich sollte ein neuen Thread aufmachen dies tate ich jetzt!


    Und ich sage dir ich wehre mich wenn über mich etwas steht, ich lasse das nicht so stehen.


    Ich habe niemanden konsequenzen angedroht, bitte erst lesen dan posten das hilft uns auch weiter, danke!

  • so war das nicht gemeint o.o


    es ist zwar schön und gut das du dich weheren willst, aber langsam wird das alles etwas albern wenn wegen jedem furz so eine Diskussion entbrennt die eigentlich REIN GARNICHTS mit dem TCG zu tun hat o.o

  • Auch wenn ich das mit dem eigenen Thread etwas albern finde (Zitat von dir: "sprich mich doch persönlich an!") und er eh gleich geschlossen wird möchte ich dir die Antwort mal nicht verwehren, zumal diese Information auch allgemein nicht schaden kann.


    Es ist vollkommen normal, dass Leute, die sich mehrfach voranmelden und dann ohne Abmeldung nicht erscheinen, irgendwann die Möglichkeit verlieren sich voranzumelden. Das wird eigentlich weltweit überall so gehandhabt und von einigen Veranstaltern (z. B. Marcos) sogar direkt angekündigt. Mag sein dass andere Leute da etwas geduldiger sind als ich, aber für mich ist einfach ein Unding wenn andere Leute zu Hause bleiben müssen, weil ein paar meinen, sich mal einfach nen Platz reservieren zu müssen ohne dann zu kommen. Vielleicht hab ich mich in dem anderen Topic zu dem Vorfall etwas forsch ausgedrückt, aber trotzdem ist es mir trotzdem unverständlich, wieso du wegen einer ganz normalen Reaktion eines Turnierverantwortlichen so einen Aufstand machst.


    Zu deinen Voranmeldungen werde ich mich aber jetzt nicht weiter äußern. Die Leute, die es was angeht, wissen diesbezüglich gut genug bescheid, den Rest braucht es eigentlich nicht zu interessieren.

  • Cetin meint ja scheinbar es würde sich nicht voranmelden und nicht kommen.
    Also liegt hier ein Widerspruch vor, entweder lügt einer von euch oder der Laden ist zu doof die Emails zu lesen.


    Statt sich jetzt gegenseitig an die Gurgel zu gehen würde ich erstmal alle anderen Möglichkeiten prüfen.
    Ich weiss nicht was Cetin macht aber WENN er sich dauernd voranmeldet ohne zu kommen finde ich Konsequenzen durchaus richtig. Aber bevor man sowas sagt sollte man vllt erstmal im Laden nachfragen.


    Also hört auf euch mit Bauklötzen zu bewerfen und guckt erstmal.


    Tobi


    Versuch mal etwas weniger agressiv zu sein, ernsthaft...
    Ich würd Cetin erstmal fragen warum er sich "dauernd anmeldet und nicht kommt". Wenn Cetin dann sagt dass er dies garnicht tut dann kann man immernoch gucken woran es sonst liegt das dieser Eindruck entsteht und dann im Zweifelsfall immernoch was machen.


    Aber frag Cetin doch einfach erstmal, er sagt dann er habe sich per Email abgemeldet, dann fragst du beim Laden nach, vllt haben die die Emails und der ganze Zirkus war umsonst. Ansonsten kannst du Cetin sagen dass seine Mails nicht ankommen und da wohl offensichtlich was nicht stimmt. Dann kann man immernoch weiter gucken.


    Kein Grund gleich mit gezückten Waffen anzufangen :/

  • Der Ton macht immer noch die Musik und dein Tonfall, Cetin, ist leider grundsätzlich unangemessen, auch in diesem Thread wieder.


    Ja, es stimmt, dass die Art und Weise, wie die Coverages laufen, sicherlich sehr suboptimal ist. Aber das kann man auch in weniger herablassender Art und Weise sagen.


    Zu den Voranmeldungen: In den letzten 12 Monaten hatte ich in Düsseldorf von euch dreimal Voranmeldungen vorliegen, ohne dass jemand erschienen ist. Dies mag natürlich daran liegen, dass Mails verloren gehen oder die Abmeldungen nicht eingetragen werden (wobei ich letzteres für eher unwahrscheinlich halte, weil der Magestore die Voranmeldungsliste inzwischen recht ordentlich führt) oder aber man sich erst kurz vor knapp abmeldet und dann morgens, wenn ich die Anmeldeliste nehme, irgendwelche Abmeldungen (die dann für mich keine vorzeitigen Abmeldungen sind) natürlich nicht eingearbeitet sind. Insofern kann es sein, dass nicht alle drei dieser Fälle auf euer Konto gehen, dass aber keiner der drei Fälle darauf geht, glaube ich aber auch nicht.


    Aber es ist mir jetzt auch relativ egal und die Diskussion ist absolut müßig. Faktum ist, dass wir in Dortmund vor einigen Jahren schon einmal Voranmeldesperren (mit Rückendeckung von Amigo) ausgesprochen haben, als die nicht-abgemeldeten Spieler dafür gesorgt haben, dass Leute, die Interesse hatten vorbeizukommen, im Endeffekt dann zu Hause geblieben sind, obwohl sie hätten spielen können. Dafür führen wir keine Voranmeldelisten.


    Allgemein möchte ich doch noch mal anregen, dass man auch hier in diesem Forum doch sich bitte mal angewöhnt, auf vernünftige Art und Weise miteinander zu reden (das betrifft jetzt mehrere Leute). Das kann doch nicht so schwer sein und diese Eruptionen nerven einfach nur und sehen nach außen auch nicht besonders toll aus.

  • Zitat

    Original von Legend-hawk
    Voranmeldesperre?
    Das es dann daraus hinausläuft das Leute nicht zuhause bleiben weil die Liste voll ist, sondern das sie umsonst Geld für den Zug ausgeben und Zeit verschwenden weil sie herkommen und das Turnier voll ist. Klingt jetzt nicht so sinnvoll.


    Die Sperre gilt natürlich dann nur für Leute, die sich mehrfach angemeldet haben und nicht gekommen sind. Diese müssten dann auf gut Glück zum Turnier fahren, ja, aber da sind sie dann auch selbst schuld. Jedenfalls ist das sinnvoller als wenn Leute die sich nichts zu schulden kommen lassen haben nicht am Turnier teilnehmen können obwohl im Endeffekt noch Platz gewesen wäre.

  • Tobias, erstens kann es dir egal sein wo und wann ich mich voranmelde, da hast du nichts mit zu tun außer vielleicht in Koblenz. Deswegen hier im Forum zu meinen ich würde nirgrnds auftauchen wo ich/wir uns Voranmelden ist absolut beschiessen!"


    Lieber Marcos, ich wäre gerne gemäßigter doch kann ich sowas nicht jedesmal dulden wenn so scharf direkt auf mich geschossen wird deswegen wehre ich mich meiner meinung nach zu recht! Einfach etwas zu behaupten was nicht stimmt ist wohl nicht angemessen.



    Zur erklärung was viele von euch wohl nicht wissen, ich habe ein real life und bin GF von 2 Fahrschulen, da kann es ab und an vorkommen das man nicht da ist weil eben real life klaren vorrang hat, dies möchte ich jetzt nicht als entschuldigung angeben. Kann aber ein grund sein. In der regel wenn wir uns irgendwo voranmelden und nicht erscheinen melden wir uns wieder ab.


    Ich finde es schon lustig das ich mich jetzt hier beschuldigt fühle und euch das offen legen muss, weil tobias mal wieder scharf schiessen musste, was ich sehr unfair finde!

  • @ Tobi:


    Ich finde es vollkommen übertrieben wie du hier reagierst. Anstatt ereinmal nach den gründen des Nichterscheinens zu fragen wetterst du erstmal gleich los :nono:


    Wir sind im grunde ne sehr zuverlässige truppe und erscheinen eigentlich immer wenn wir vorangemeldet sind!


    Das Leute an Tuniere nicht gefahren sind weil die voranmeldeliste voll war und am ende eine handvoll angemeldetet persohnen nicht gekommen sind wird auserdem wohl eher die seltenheit sein.



    Also kritik kund tun ist ja okay, aber wenn man jemanden direkt ein voranmeldeverbot an den kopf schmeißt, ohne den gründen des nichterscheinens nachzugehn ist das ja schon wie die Einstellung mancher militärs, erstmal schißen dann fragen!



    :rock: :rock: :rock:

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • Zitat

    Original von icemann
    Einfach etwas zu behaupten was nicht stimmt ist wohl nicht angemessen.


    Sehe ich auch so. ;)

    Zitat

    Original von icemann
    Den rest spar dir deine aussage, Düsseldorf hab ich mich immer vorangemeldet und wnen ich das getan habe waren wir da, ansonsten hatte der Laden selber immer email erhalten.


    Zitat

    Original von Feuer Meister
    Wir sind im grunde ne sehr zuverlässige truppe und erscheinen eigentlich immer wenn wir vorangemeldet sind!


    Zitat

    Original von glumanda
    Zu den Voranmeldungen: In den letzten 12 Monaten hatte ich in Düsseldorf von euch dreimal Voranmeldungen vorliegen, ohne dass jemand erschienen ist.


    Kleine Randnotiz dazu zu mir: Düsseldorf ist nur einer von vielen Turnierorten.


    Zitat

    Original von icemann
    Tobias, erstens kann es dir egal sein wo und wann ich mich voranmelde, da hast du nichts mit zu tun außer vielleicht in Koblenz.


    Richtig, wenn es in Saarbrücken, Hannover oder sonstwo ist, geht mich das nichts an, ich weiß auch nichts davon und will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. Aber in Düsseldorf z. B. bin ich des öfteren Judge und da verzögert es unter anderem, wie Marcos schon ricthig sagte, das Turnier, wenn wir erstmal bis zum Anmeldeschluss auf die Vorangemeldeten warten, bis dann die anderen nachrücken.


    Zitat

    Original von icemann
    Ich finde es schon lustig das ich mich jetzt hier beschuldigt fühle und euch das offen legen muss, weil tobias mal wieder scharf schiessen musste, was ich sehr unfair finde!


    Ich finde es auch unfair dass du Leute, die auf meinen Turnieren eine Coverage machen, derart fertig machst. Kritik ist in Ordnung und in diesem Fall vllt auch angebracht, aber doch bitte nicht auf diese Art, vor allem wenn man selbst nicht gerade mit gutem Beispiel vorangegangen ist. Ich wurde auch schon oft genug von Dennis etc scharf beschossen wenn ich mal überreagiert habe, und das war vom Ton her meist deutlich harmloser als dein Kommentar zu Mike.


    Die Sache über eure Voranmeldungen ist Fakt und wurde auch von anderen Seiten bestätigt. Dass mit den Konsequenzen ist normal, auch wenn die Information zugegebenerweise nicht in dieses Topic gehört hat. Bleibt an Scharfschießerei nur noch mein letzter Satz bezüglich deiner Unzuverlässigkeit, über dessen Inhalt ich mich jetzt gar nicht weiter äußern will, der zwar tatsächlich scharf, aber einfach nur eine Antwort auf deinen Schuss gegen Mike war.



    Zitat

    Original von Feuer Meister
    Also kritik kund tun ist ja okay, aber wenn man jemanden direkt ein voranmeldeverbot an den kopf schmeißt, ohne den gründen des nichterscheinens nachzugehn ist das ja schon wie die Einstellung mancher militärs, erstmal schißen dann fragen!


    Es liegt mir fern sowas zu tun. Auch wenn es eigentlich selbst einmal nicht ok ist, sage ich ja z. B. bei Kevin oder dexxtar gar nichts. Es kann halt mal passieren. Aber wenn man gleich fünf Leute anmeldet und dann nicht kommt, und das innerhalb von 12 Monaten gleich (mindestens) viermal und in der Vergangenheit auch schon öfter, dann ist auch irgendwann mal Schluss. Das hat rein gar nichts mit überstürtzten Schlüssen zu tun. Wenn du einmal unabgemeldet nicht zur Arbeit erscheinst, wird dich dein Chef auch fragen was los war. Wenn du schon viermal unabgemeldet nicht da warst dann gibt es so oder so Ärger.


    Wenn du allerdings "erst schießen dann fragen" verurteilst, solltest du das doch bitte der Fairness auch dort tun wo es viel eindeutiger ist. Hier ein kleines Beispiel dazu wo du dich merkwürdiger nicht über dieses Vorgehen beschwert hast.

    Zitat

    Original von icemann
    Naja ich muss sagen alleine schon das du in der Umfrage die negative seite auf zwei teilst und das positive in eins finde ich es random.


    Zur zeit steht es 7 für nein 6 für ja. Nur mal so das zeigt deutlich das es sein Sinn verfehlt!


    Zitat

    Original von mikejohn1985
    1) Umfage : die habe ich nicht geteillt das hat das Forum irgendwie doppelt gemacht.

  • @Tobi@ den teil wo ich mich fairerweise auch Beschweren sollte:



    Cetin hat es vieleicht etwas ungünstig Ausgedrückt, aber der Sinn seiner Aussage, das ziemlich viele mit Negativ gevotet haben, war doch der Kernpunkt und das hat glaube ich jeder verstanden. Dadrauf rumzureiten ist ziemlich kleinkariert!

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • Zitat

    Original von Feuer Meister
    Cetin hat es vieleicht etwas ungünstig Ausgedrückt, aber der Sinn seiner Aussage, das ziemlich viele mit Negativ gevotet haben, war doch der Kernpunkt und das hat glaube ich jeder verstanden. Dadrauf rumzureiten ist ziemlich kleinkariert!


    Er hat ihm ohne vorige Nachfrage unterstellt, dass er die Umfrage absichtlich falsch aufgebaut hat um seine Coverage in ein besseres Licht zu rücken. Das war der Kernpunkt und kein anderer - das war auch sehr deutlich herauszulesen.


    Mag sein, dass es kleinkariert ist darauf rumzureiten, aber das hatte ich auch nicht vor. Es ging mir nur darum, mir zu zeigen, dass Cetin auch genau das tut was du mir hier vorwirfst.

  • Erstmal gehe ich davon aus du Tobias in der Arbeitswelt keine ahnung hast, lass die Urteile darüber Pokemon Turnier ist kein Arbeitsplatz!


    Dann muss ich sagen desöfteren, es hört sich hier ja so an das ich bzw meine Gruppe sich überall voranmeldet und nie erscheint, dass finde ich etwas schleierhaft! Ich will konkrete beweise und stellungnahmen von den Leuten deine Aussagen sind random und du willst dich damit nur ins rechte Licht rücken.


    Ich will nochmal erwähnen das ich mich in Zweibrücken und Saarbrücken NIE offiziell Vorangemeldet habe und wenn doch war es einmal zur Br wo wir da waren, ab und zu habe ich vielliehct gesagt zu im privaten Chat austausch das wir vorbei kommen wollen aber das war aber keine offzielle Voranmeldung, wer das anders sieht sorry.


    Das du der neue Anwalt und Wohltäter von Mike bist wusste ich noch gar net, jetzt wissen wir es alle, danke! Dennoch, ich finde es einfach Lächerlich wenn man Coverage ankündigt und dan keine bringt, naja.


  • Also jez melde ich mich auch zu Wort


    Mir ist es Wurst was bei euch abgeht,aber eins kann ich sagen
    Wenn Cetin und die Stuttgarter im Ausland (Schweiz) zu besuch kamen waren sie immer Vorangemeldet oder
    Sie sind dann auch gekommen ,aber es gab auch schon das sie nicht gekommen sind ,aber es gemeldet haben.
    Dass weis Angelika glaubs besser.


    Aber nur um klarzustellen Cetin ist da Seriös


    Zumindest haben wir nur gute Erfahrungen gemacht

  • Zitat

    Original von icemann
    Erstmal gehe ich davon aus du Tobias in der Arbeitswelt keine ahnung hast, lass die Urteile darüber Pokemon Turnier ist kein Arbeitsplatz!


    Du kannst natürlich nicht wissen was ich noch neben meinem Studium mache, aber trotzdem vielen Dank für deine Meinung bezüglich meines Kenntnisstandes, auch wenn sie hier gar nicht gefragt war. Es war lediglich ein Vergleich und ein Beispiel, wo ungemeldetes Nichterscheinen ebenfalls nicht auf Dauer gedultet wird.


    Zitat

    Original von icemann
    Dann muss ich sagen desöfteren, es hört sich hier ja so an das ich bzw meine Gruppe sich überall voranmeldet und nie erscheint, dass finde ich etwas schleierhaft! Ich will konkrete beweise und stellungnahmen von den Leuten deine Aussagen sind random und du willst dich damit nur ins rechte Licht rücken.


    Wenn dir die Aussage von Marcos hier im Topic nicht reicht, kann ich dir auch nicht helfen, tut mir leid. Ich rücke mich damit sicher nicht ins rechte Licht sondern kritisiere nur euer Anmeldeverhalten. Und ich mag vielleicht zwar der einzige sein, der das im eTCG in dieser Schärfe anspricht, aber ich bin ganz sicher nicht der einzige dem das aufgefallen ist und der so denkt.


    Zitat

    Original von icemann
    Ich will nochmal erwähnen das ich mich in Zweibrücken und Saarbrücken NIE offiziell Vorangemeldet habe und wenn doch war es einmal zur Br wo wir da waren, ab und zu habe ich vielliehct gesagt zu im privaten Chat austausch das wir vorbei kommen wollen aber das war aber keine offzielle Voranmeldung, wer das anders sieht sorry.


    Bitte meinen Post zuerst lesen bevor du antwortest. Ich habe gesagt dass ich über Saarbrücken keine Informationen habe und dazu auch keine Aussage machen kann. Meine Kritik bezog sich in erster Linie auf NRW und Koblenz. Aus privaten Chats habe ich nie Schlüsse gezogen und davon habe ich hier auch an keinem Punkt geredet.


    Zitat

    Original von icemann
    Das du der neue Anwalt und Wohltäter von Mike bist wusste ich noch gar net, jetzt wissen wir es alle, danke! Dennoch, ich finde es einfach Lächerlich wenn man Coverage ankündigt und dan keine bringt, naja.


    Ich bin nicht der Anwalt von Mike, ich sehe, wie schon im anderen Topic erwähnt, selbst als oft sehr unzuverlässig an. In dieser Form mit "er bringt nichts" über seine Coverage zu sprechen ist allerdings ziemlich unfair. Er hat nicht alle Punkte die er angekündigt hat erfüllt, das stimmt. Es haben auch vor allem die Standings nach jeder Runde gefehlt, die hatte er aber nicht zur Verfügung. Natürlich hätte er uns dafür fragen können, aber da du ja sicher den TOM kennst weißt du dass die neuen Standing-Listen für eine Coverage weniger geeignet sind. Er hat live Fotos online gestellt und zumindest geschrieben wer da ist. Er hat auch den Stand nach den Schweizer Runden sehr zeitnah und komplett gepostet. Den von dir erwähnten "kurzen Vorbericht" hat er auch gebracht. Was an wichtigen Informationen gefehlt hat waren wie gesagt kurze Deckangaben und Zwischenstände nach den einzelnen Runden, aber deswegen zu behaupten er hätte nichts gemacht ist schon sehr dreist gegebenüber jemandem, der versucht mal was für die Community zu tun und euch kostenlos mit Informationen zu versorgen, wie es sie in der Form vorher für keine CC gab.

  • Wie gesagt Pokemon ist KEIN Arbeitsplatz, daher finden ich diesen vergleich etwas arm.


    Du sprichst für den Raum NRW und das was Marcos gepostet hat, bitte erlaube mir ist er irgendwie dein Vormund oder ist er Gott für dich, dass das deine meinung dan ist das wir ja überall wo wir vorangemeldet sind nicht erscheinen?



    Ich bin ca 25 mal vorangemeldet in die Schweiz gereist davon war ich einmal glaub ich nicht da, weil in Bern durch Schnee fest gesteckt. Den Rest habe ich wenn ich net konnte abgesagt quote so gut wie 100 % eingehalten.


    Und ich finde es so lustig, dass die Coverage schön geredet wird HALLO??? Leute warten noch auf die vom Mai!!!! Und auch diese ist net fertig, da ist Kritik mehr MEHR! als angebracht wie ich finde, wer sowas macht muss damit rechnen es ist einfach schwach, sowas wehemet zu verteidigen. Der grund dafür ist wohl weil es in Koblenz dein Turnier war und er bei dir war, dass du so versuchst dich davor zu stemmen, da kommt dir mein nicht erscheinen gerade recht. Nicht wahr!

  • Ich hatte ja eigentlich versucht nen etwas gemäßigteren Ton einzuschlagen, aber wenn du gleich wieder so anfängst dann will ich auch mal drauf eingehen.


    Zitat

    Original von icemann
    Wie gesagt Pokemon ist KEIN Arbeitsplatz, daher finden ich diesen vergleich etwas arm.


    Vergleiche müssen nicht immer direkt was miteinander zu tun haben. Sie sollen nur ein Prinzip ausdrücken. Sollte man eigentlich als erwachsener Mensch wissen.


    Zitat

    Original von icemann
    Du sprichst für den Raum NRW und das was Marcos gepostet hat, bitte erlaube mir ist er irgendwie dein Vormund oder ist er Gott für dich, dass das deine meinung dan ist das wir ja überall wo wir vorangemeldet sind nicht erscheinen?


    Du wolltest eine glaubwürdige Aussage von anderen Personen, ich hab dir ein Beispiel genannt. Wo ist jetzt dein Problem? Ich hab langsam echt das Gefühl dass du mir jedes einzelne Wort im Mund rumdrehst nur um mich schlecht darzustellen. Wenn ich das bei dir in der gleichen Form tun würde sähe das hier ganz anders aus, dann würde ich nämlich Vermutungen äußern die die Leute die sie teilen (inklusive mir) eigentlich eher für sich behalten weil es eben nur Vermutungen und keine Fakten sind. Aber wie gesagt, ich bin nicht du.


    Zitat

    Original von icemann
    Ich bin ca 25 mal vorangemeldet in die Schweiz gereist davon war ich einmal glaub ich nicht da, weil in Bern durch Schnee fest gesteckt. Den Rest habe ich wenn ich net konnte abgesagt quote so gut wie 100 % eingehalten.


    Schön für die Schweiz, das hat aber nicht viel mit Koblenz und NRW zu tun.


    Zitat

    Original von icemann
    Und ich finde es so lustig, dass die Coverage schön geredet wird HALLO??? Leute warten noch auf die vom Mai!!!! Und auch diese ist net fertig, da ist Kritik mehr MEHR! als angebracht wie ich finde, wer sowas macht muss damit rechnen es ist einfach schwach, sowas wehemet zu verteidigen. Der grund dafür ist wohl weil es in Koblenz dein Turnier war und er bei dir war, dass du so versuchst dich davor zu stemmen, da kommt dir mein nicht erscheinen gerade recht. Nicht wahr!


    Ich verteidige Mike weil ich es gute finde wenn jemand in der Pokémon-Community endlich mal etwas tut das sogar YGO-Spieler wesentlich besser machen als wir. Wenn er die DM-Coverage nicht fertig hat, ist das schade, aber das sollte ihn nicht daran hindern zu aktuellen Turnieren zu berichten. Dass er mein Turnier war hat nur zweitranging damit zu tun, aber wenn du damit kommst, würde ich mich doch mal sehr ernsthaft fragen, wieso er vorhat nach Düsseldorf zu fahren und nicht zu euch, obwohl das sehr viel näher für ihn wäre.