Fitnessstudio & Bodybuilding

  • Zitat

    Original von Maker
    Jo, Kre-Alkalyn sollte vollkommen ausreichen, ich nutze schon etwas länger das Pro und bin vollkommen zufrieden.
    Außerdem hat es nicht die netten Nebenerscheinungen die Creatin so mit sich bringt. :P



    M - F - G
    Maker



    Ich nehme mittlerweile seit knapp 3 Monaten Creatin und habe keinerlei Nebenwirkungen :)


    Es kommt immer drauf an, wie man sich sonst ernaehrt und wie viel man trinkt. Werde aber, wenn mein Bestand aufgebraucht ist, zu Kre-Alkalyn Pro umsteigen.


    Gute Erfahrungen gesammelt? Und wie viel nimmste am Tag?


    MfG, Guardic

  • Zitat

    Original von Guardic
    Ich nehme mittlerweile seit knapp 3 Monaten Creatin und habe keinerlei Nebenwirkungen :)


    Es kommt immer drauf an, wie man sich sonst ernaehrt und wie viel man trinkt. Werde aber, wenn mein Bestand aufgebraucht ist, zu Kre-Alkalyn Pro umsteigen.


    Gute Erfahrungen gesammelt? Und wie viel nimmste am Tag?


    Jo, kann ich wirklich empfehlen, erst hatte ich das normale Kre-Alkalyn und dann habe ich mal das Pro ausprobiert, ist doch noch einen Tacken besser. An Trainingstagen nehme ich 2 Kapseln vor dem Training und eine danach. An trainingsfreien Tagen nehme ich meistens keine Kapseln, da reicht mir der Weight Gainer. Ich kombiniere das Ganze momenten noch mit EFX Nytric, finde ich persönlich auch sehr geil. Getrunken werden am Tag ca. drei Liter.



    M - F - G
    Maker

  • Zitat

    Original von Maker
    Jo, kann ich wirklich empfehlen, erst hatte ich das normale Kre-Alkalyn und dann habe ich mal das Pro ausprobiert, ist doch noch einen Tacken besser. An Trainingstagen nehme ich 2 Kapseln vor dem Training und eine danach. An trainingsfreien Tagen nehme ich meistens keine Kapseln, da reicht mir der Weight Gainer. Ich kombiniere das Ganze momenten noch mit EFX Nytric, finde ich persönlich auch sehr geil. Getrunken werden am Tag ca. drei Liter.



    M - F - G
    Maker


    Das Nytric liest sich ja mal krank. Versprechen die da zu viel oder konntest du wirklich sowas beobachten?!


    Und das klingt ziemlich unnatuerlich.. Vlt probier ich das in ein paar Monaten mal aus.


    Weight Gainer nehm ich nicht, dafuer ist mein KFA mir zu wichtig :D
    Aber wie viel Protein nimmste am Tag ca. zu dir?


    MfG, Guardic

  • Wieso posten in diesem Thread eigentlich nur Leute, die ich nur als "Hemden" kenne?...


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von Guardic
    Das Nytric liest sich ja mal krank. Versprechen die da zu viel oder konntest du wirklich sowas beobachten?!


    Und das klingt ziemlich unnatuerlich.. Vlt probier ich das in ein paar Monaten mal aus.


    Weight Gainer nehm ich nicht, dafuer ist mein KFA mir zu wichtig :D
    Aber wie viel Protein nimmste am Tag ca. zu dir?


    Naja ich sage mal das Nitryc kann schon was, aber auch nicht mehr als das Krea, ist ganz nett, aber ich werde es bis zum Ende nehmen und dann erstmal außen vor lassen.


    Momentan nehme ich noch das Syntha Size von BSN, da nehme ich 1-2 Shakes mit je zwei Messlöffeln in 400ml Milch. Da dies aber in etwa zwei Tagen alle ist steht schon der Weight Gainer Deluxe von BA bereit, da werde ich mal schauen wie ich den nehme.


    Zitat

    Original von soulwarrior
    Wieso posten in diesem Thread eigentlich nur Leute, die ich nur als "Hemden" kenne?...


    Wann haben wir und das letzte Mal gesehen Oli? Ich glaube das war PT Hamburg 2007 wenn ich mich nicht täusche. :P



    M - F - G
    Maker

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Wieso posten in diesem Thread eigentlich nur Leute, die ich nur als "Hemden" kenne?...


    soul :cool:


    Das liegt daran, dass du eine falsche Vorstellung von Bodybuildern hast und die Zeit, die man braucht, um seinen Koerper aufzubauen, wie es scheint. ;)


    Und ich vor allen Dingen an meinem KFA geschraubt habe. :D


    Zudem sehen wir uns ja auch nicht so oft. :P


    Zitat

    Original von Maker
    Naja ich sage mal das Nitryc kann schon was, aber auch nicht mehr als das Krea, ist ganz nett, aber ich werde es bis zum Ende nehmen und dann erstmal außen vor lassen.


    Momentan nehme ich noch das Syntha Size von BSN, da nehme ich 1-2 Shakes mit je zwei Messlöffeln in 400ml Milch. Da dies aber in etwa zwei Tagen alle ist steht schon der Weight Gainer Deluxe von BA bereit, da werde ich mal schauen wie ich den nehme.


    Ah, ok, naja, vielleicht probier ich's mal aus.


    Nicht mal Whey?
    Also bei Syntha 6 ist ja afaik auch nen bissl Whey drin, aber relativ gering im Anteil.


    Den Weight Gainer hab ich jetzt mal fuer 2 Freunde bestellt, mal schauen, wie der anschlaegt. Ich bin ja mal gespannt.


    MfG, Guardic

  • Zitat

    Original von Guardic
    Ah, ok, naja, vielleicht probier ich's mal aus.


    Nicht mal Whey?
    Also bei Syntha 6 ist ja afaik auch nen bissl Whey drin, aber relativ gering im Anteil.


    Den Weight Gainer hab ich jetzt mal fuer 2 Freunde bestellt, mal schauen, wie der anschlaegt. Ich bin ja mal gespannt.


    Naja wenn man sich anschaut wieviele Nutzer von dem Gold Standard von Optimum Nutrition begeistert sind und dann sieht, dass der WG von Body Attack fast die gleichen Inhaltsstoffe hat, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.



    M - F - G
    Maker

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Wieso posten in diesem Thread eigentlich nur Leute, die ich nur als "Hemden" kenne?...


    soul :cool:


    war ICH das je? :D

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai


    war ICH das je? :D


    Wenn ich dir sage, dass ich - vor langer Zeit natürlich - schon gelacht habe, als ich gesehen hatte, dass DU den Thread erstellt hast, beantwortet das dann deine Frage?


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Wieso posten in diesem Thread eigentlich nur Leute, die ich nur als "Hemden" kenne?...


    soul :cool:


    ich will hier auch niemand was unterstellen aber ich hab es schon so oft erlebt: Leute reden die ganze Zeit über Supplements anstatt ihr Training an sich zu verbessern und sich allgemein besser zu ernähren. Hier wird ja auch sehr viel von Supplements geredet wenn ich die letzen seiten so lese. Also klar ist auch ein wichtiger bestandteil aber es gibt eben noch wichtigeres. Absolut nicht böse gemeint, aber mit guter Ernährung und sinnvollem TP kann man auch nur mit Whey gut aufbauen. Vielleicht sind hier aber auch schon viele sehr erfahrene Body Builder dabei, dann entschuldige ich mich natürlich vielmals ;)

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Wenn ich dir sage, dass ich - vor langer Zeit natürlich - schon gelacht habe, als ich gesehen hatte, dass DU den Thread erstellt hast, beantwortet das dann deine Frage?


    soul :cool:


    Nicht wirklich.. Als du mich zum ersten mal gesehen hast, war ich fett. Als ich den Thread erstellt habe, hat sich die Masse am Bauch in die Brust bereits verlagert ;P
    Klär mich auf

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • http://www.natural-bodybuilder…IqQ48W_uaQCFUeQ3wodvCUg0g


    flavio simonetti, kennen einige von euch bestimmt^^
    falls ihr ihn nicht kennt, nirgendwo gibt es so gute, ausführliche und professionelle beratung und das sogar umsonst


    Yep, ich habe ihn auch unter meinen Abonnements.


    Wenn sich jemand über Supplemente informieren möchte kann ich nur nutritionification‬‎ empfehlen, der Mic macht das sehr gut. ;)



    M - F - G
    Maker

  • Um erlich zu sein halte ich von bodybuilding oder ins Fitnessstudio gehen für Zeitverschwendung.


    Wär ich ihr würde ich mir eine Kampfsportart aussuchen bevorzugt Boxen und da mal hin gehen.


    Bin 1 Jahr lang zum Fitness gegangen und fand es total langweilig, es wär nicht schwer für mich oder so aber einfach ätzend da vorallem da man wirklich weiß das dieser Weg kein natürlicher ist.....


    //:edit


    ohh und ja wenn ihr Muskeln wollt geht Leistungsschwimmen.

  • der eine findets langweilig, dem anderen gefällts
    aber zu deinem letzten satz... vergleich mal einen bodybuilder mit einem leistungsschwimmer und sag mir wer mehr muskeln hat

  • Also ich hab vor in nächster Zeit auch in Fitnesstudio zu gehen, ich möchte jetzt nicht als übelster Breitling rumlaufen, aber mukulöser wollte ich schon wirken.
    Abnehmen muss ich nichtmehr, bin eigentlich schon recht sportlich gebaut aber ich will bloß an Muskelmasse zulegen.


    Muss ich was groß beachten, also bestimmte Grundlagen? Welche Mittel gibt es zum Muskelaufbau? Also keine Sachen wie Anabolika oder sonstiges.
    Bitte so Idiotensicher wie möglich erklären =D

  • Also ich hab vor in nächster Zeit auch in Fitnesstudio zu gehen, ich möchte jetzt nicht als übelster Breitling rumlaufen, aber mukulöser wollte ich schon wirken.
    Abnehmen muss ich nichtmehr, bin eigentlich schon recht sportlich gebaut aber ich will bloß an Muskelmasse zulegen.


    Muss ich was groß beachten, also bestimmte Grundlagen? Welche Mittel gibt es zum Muskelaufbau? Also keine Sachen wie Anabolika oder sonstiges.
    Bitte so Idiotensicher wie möglich erklären =D


    Wichtig für ein guter Muskelaufbau (egal in welchem Level) ist die Disziplin. 2-3x sind ein muss. Ein gutes Training dauert zudem rund 1ne Stunde. Am besten setzt du dich dort mit einem Instrukteur zusammen und sagst was deine Pläne und Ziele sind, damit er dir ein maßgeschneiderter Plan machen kann.


    Zu Beginn würde ich gar nichts nehmen, ausser evt Eiweissdrink und auf grundlegende Ernährungstipps achten:


    - Verzicht auf rauchen (Wenn wir gerade dabei sind)
    - Verzicht auf alkohol
    - Verzicht auf Koffein (Energy Drinks)
    - Kein Fastfood
    - keine unnötigen/ungesunde Fette, Zucker, möglichst ohne Salz kochen
    - Vollkornprodukte!
    - Mindestens 2-3 Liter pro Tag (reines Wasser)


    Dazu kommt, dass du mindestens 7 Stunden schlafen solltest.


    Fehler die ich dauernd bei Anfänger sehe:
    - Zu viel Gewicht, die Bewegungen werden so nicht sauber ausgeführt. Nur um zu demonstrieren wie stark man ist.. oder eben nicht..
    - Viele sind mit dem Körper dort, aber nicht mit dem Kopf.. Trainieren ist unglaubliche Kopfsache.. gehe vor jedem Satz in deinem Kopf kurz durch wie deine Bewegung aussehen wird, was dein Körper gleich vollbringen soll..
    - Trainieren zu 2t ist perfekt. Man kann so stets an seine Grenzen ohne angst zu haben, dass man sich irgendwie verletzt.. aber man verliert sich schnell in irgend welchen Gesprächen -> viel zeit geht verloren -> Muskel kühlen ab..
    - Man kommt, zieht sich um, und drückt gleich mal 50 Kg auf der Bank.. FALSCH Wichtig ist sich gut einwärmen. Mind. 10 Minuten Laufband zB. danach bei den Übungen 1-2 Sätze mit wenig Gewicht bevor man das 'richtige' Gewicht nimmt. und genau so wichtig: Auslaufen, noch einmal zB. 10 Minuten normales laufen auf dem Laufband.
    - Erstelle einen Plan mit dem Instruktor, in dem du deine Gewichte eintragen kannst. Ziel ist es: Jedes mal etwas mehr Gewicht resp Wdh. mehr.. wenn du 12 Wdh. schaffst solltest du dein gewicht erhöhen und versuchen dann wieder 8 Wdh. zu machen.


    Das sind so die wichtigen Punkte und Tipps die mir gerade einfallen und mit denen ich sehr gut fahre.


    :ausgezeichnet: