[TCG + OCG] Promokarten- & Duel Terminal - Thread 2010 (TCG 27.12. / OCG 18.12)

  • Alle OCG Promos die erschienen sind, findet ihr im Archiv der oben gepinnt ist.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Duel Transer Game Guide Promokarten
    Release: ???


    YDT1-JPB01 Magician's Ape
    Finsternis/Ungeheuer - (???)/3/800/1200



    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Jump Festa 2011NEU
    Release: 18/19 Dezember 2010
    10 Karten, alle Parallel Rare


    JF11-JP001 Token (Kaien, Envoy of Hades)
    JF11-JP002 Token (Kuriboh)
    JF11-JP003 Token (Laval)
    JF11-JP004 Token (Asmo & Deus)
    JF11-JP005 Junk Defender
    JF11-JP006 Sin Stardust Dragon


    JF11-JP007 Buuten
    LICHT/Fee - Empfänger/1/200/300
    Während deiner Main Phase, aktivieren diesen Effekt indem du diese Karte in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Wähle 1 offenes LICHT Monster der Stufe 4 oder niedriger von Typ Fee, das du kontrollierst. Solange sich das gewählte Monster offen auf dem Spielfeld befindet, wird es als Empfänger behandelt.


    JF11-JP008 Death Doughnuts
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/1/0/0
    FLIPP: Zerstöre alle offenen Monster auf dem Feld mit einer ursprünglichen ATK oder DEF von 0.


    JF11-JP009 Nimble Manta
    WASSER/Fisch - Effekt/2/800/100
    Wenn diese Karte vom Spielfeld durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird, kannst du eine beliebige Anzahl an "Nimble Manta" als Spezialbeschwörung aus deinem Deck beschwören.


    JF11-JP010 Rage of Deep Sea
    WASSER/Fisch - Effekt/5/0/0
    Diese Karte erhält ATK und DEF gleich der Anzahl der Monster vom Typ Fisch, Seeschlange und Aqua in deinem Friedhof x 500 .


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Yu-Gi-Oh! 5D's Manga Vol. 2
    Release: 29. Dezember 2010


    YF02-JP001 Catapult Warrior
    ERDE/Krieger - Synchro - Effekt/5/1000/1500
    Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger Monster
    Aktivieren diese Effekt indem du 1 "Gerümpel"-Monster, das du kontrollierst, als Tribut anbietest. Füge den Lebenspunkten deines Gegner Schaden in Höhe der ATK des geopferten Monster zu. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug eingesetzt werden.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    V-Jump Promo Card 3/2011NEU
    Release: 21. Januar 2011


    The supremacy SUN
    FINSTERNIS/(???) - Effekt/10/(??00)/(??)00
    {Effect unconfirmed: This card can only be Special Summoned by this card's effect. If this face-up card on the field is destroyed and sent to the Graveyard, during the Standby Phase of the next turn, discard 1 card from your hand to Special Summon this card from the Graveyard.}


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    V-Jump Promo Card 4/2011
    Release: 21. Februar 2011


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Premium Pack 13
    Release: 13. März 2011
    10 Secret RareKarten aus Yu-gi-oh! GX und 5D's


    PP13-JP001 Junk Forward
    ERDE/Krieger - Effekt/3/900/1500
    Falls du kein Monster kontrollierst, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.


    PP13-JP002 Evil Angel Rose Sorcerer
    ERDE/Pflanze - Effekt/7/2400/1300
    Du kannst 1 offenes Monster vom Typ Pflanze außer "Evil Angel Rose Sorcerer", das du kontrollierst, auf deine Hand zurückgeben und diese Karte von deiner Hand beschwören. Falls diese Karte die durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurde vom Spielfeld entfernt wird, wird sie aus dem Spiel entfernt.


    PP13-JP003 Machiners Cannon
    ERDE/Maschine - Effekt/8/0/2200
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, falls du eine beliebige Anzahl an Monstern vom Typ Maschine von deiner Hand auf den Friedhof sendest. Diese Karte erhält 800 ATK für jedes Monster, das für die Spezialbeschwörung dieser Karte auf dem Friedhof gesendet wurde.


    PP13-JP004 Heavy Bombing Bird - Bomb Phoenix
    FEUER/Pyro - Fusion/8/2800/2300
    Monster vom Typ Maschine + Monster vom Typ Pyro
    Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, kannst du den Lebenspunkten deines Gegners 300 Schaden für jede Karte auf dem Feld zufügen. Während des Zuges, in dem du diesen Effekt aktiviert hast, kann diese Karte nicht angreifen.


    PP13-JP005 Masked Hero Gouka
    FEUER/Krieger - Fusion/6/2200/1800
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von "Mask Change". Diese Karte erhält 100 ATK für jedes "Hero"-Monster in deinem Friedhof.


    PP13-JP006 Masked Hero Vapor
    WASSER/Krieger - Fusion/6/2400/2000
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von "Mask Change". Diese Karte kann nicht durch die Effekte von Zauber-, Fallen-, oder Effektmonsterkarten zerstört werden.


    PP13-JP007 Vision Hero Adoration
    FINSTERNISKrieger - Fusion/8/2800/2100
    2 "Hero"-Monster
    Einmal pro Spielzug aktiviere diesen Effekt, indem du 1 offenes Monster wählst, das dein Gegner kontrolliert, und 1 anderen offenem "Hero" Monster, das du kontrollierst. Das gewählte gegnerische Monster verliert ATK und DEF gemäß der ATK deines gewählten Monsters bis zur End Phase.


    PP13-JP008 Scar Warrior
    ERDE/Krieger - Synchro - Effekt/5/2100/1000
    Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger Monster
    Falls sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, kann dein Gegner keine anderen offenen Monster vom Typ Krieger als Angriffsziel wählen. Außerdem, einmal pro Spielzug wird diese Karte nicht durch Kampf zerstört.


    PP13-JP009 Mask Change
    Schnellzauberkarte
    Aktiviere indem du 1 offenes "Hero"-Monster wählst, das du kontrollierst. Lege das gewählte Monster auf dem Friedhof, und beschwöre als Spezialbeschwörung 1 "Masked Hero"-Monster mit der gleichen Eigenschaft wie das gewählte Monster vom deinem Extra Deck.


    PP13-JP010 Hero Arrive
    Normale Zauberkarte
    Falls du kein offenes Monster kontrollierst, kannst du diese Karte aktivieren indem du die Hälfte deiner Lebenspunkte zahlst. Beschwöre als Spezialbeschwörung 1 "Hero"-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 - Over the Nexus
    Release: 2011


    WC11-JP001 Flower of Death - Necro Fleur
    FINSTERNIS/Pflanze - Effekt/1/0/0
    Falls diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Witch of the Time Flower - Sorciere de Fleur" von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.


    WC11-JP002 Witch of the Time Flower - Sorciere de Fleur
    FINSTERNIS/Hexer - Effekt/8/2900/0
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du diesen Effekt aktivieren indem du 1 Monster im Friedhof deines Gegners wählst. Beschwöre das gewählte Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Das durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworene Monster kann deinen Gegner nicht direkt angreifen und wird während der End Phase dieses Zuges zerstört. Der Effekt von "Witch of the Time Flower - Sorciere de Fleur" kann nur einmal pro Spielzug nutzen genutzt werden.


    WC11-JP003 Z-ONE
    Normale Zauberkarte
    Wenn diese gesetzte Karte zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du eine Dauerhafte Zauberkarte oder Feldzauberkarte in deinem Friedhof wählen und deiner Hand hinzufügen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Quelle: bbs.newwise.com


  • Kompletten Duel Terminal Spoiler (5-10) findet ihr hier


    ------------------------------------------------------------------------


    Duel Terminal 11 - Judgement of Omega!!
    Release: Dezember 2010 (Japan)


    Zitat


    - Es liegt jetzt an dem Hauptmonster "Vairon Omega" und den Streitkräften der anderen Stämme sich zu vereinen und das Urteil über die bösen Truppen der Inverz zu fällen.
    - Die Themen von Vairon, Laval, Gemknight, Inverz, Ritua und Gusta werden erweitert und gestärkt.


    DT11-JP016 Gemknight Crysta Rare
    EARTH/Rock/7/2450/1950
    Normal Monster


    DT11-JP017 Laval Blazing Volcano Lady
    FEUER/Pyro - Empfänger/1/100/200
    Falls sich ein "Laval"-Monster außer Laval Blazing Volcano Lady" in deinem Friedhof befindet wenn diese Karte auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Laval"-Monster von deinem Deck auf den Friedhof senden.


    DT11-JP018 Laval Cannon Rare
    FEUER/Krieger - Effekt/4/1600/900
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 deiner aus dem Spiel entfernten "Laval"-Monster wählen und als Spezialbeschwörung beschwören.


    DT11-JP019 Vairon Sphere Rare
    LICHT/Maschine - Empfänger/1/400/400
    Falls diese Karte von einer Monsterkartenzone auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 500 Lebenspunkte zahlen, um diese Karte als Ausrüstungskarte zu behandeln und an 1 offenes Monster auszurüsten, das du kontrollierst. Außerdem, wenn diese Karte, die als Ausrüstungskarte behandelt wird, auf den Friedhof gesendet wird, wähle 1 Ausrüstungszauberkarte in deinem Friedhof und rüste sie an das Monster aus, an das diese Karte ausgerüstet war.


    DT11-JP020 Vairon Tetra
    LICHT/Maschine -Empfänger/2/900/900
    Falls diese Karte von einer Monsterkartenzone auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 500 Lebenspunkte zahlen, um diese Karte als Ausrüstungskarte zu behandeln und an 1 offenes Monster auszurüsten, das du kontrollierst. Falls das mit dieser Karte ausgerüstete Monster zerstört werden würde, kannst du stattdessen diese Karte zerstören.


    DT11-JP021 Vairon Stella
    LICHT/Fee - Empfänger/3/1400/200
    Falls diese Karte von einer Monsterkartenzone auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 500 Lebenspunkte zahlen, um diese Karte als Ausrüstungskarte zu behandeln und an 1 offenes Monster auszurüsten, das du kontrollierst. Ein gegnerisches Monster, das mit dem mit dieser Karte ausgerüsteten Monster kämpft, wird am Ende des Damage Steps zerstört.


    DT11-JP022 Vairon Prism Rare
    LICHT/Donner - Empfänger/4/1500/1500
    Falls diese Karte von einer Monsterkartenzone auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 500 Lebenspunkte zahlen, um diese Karte als Ausrüstungskarte zu behandeln und an 1 offenes Monster auszurüsten, das du kontrollierst. Falls das mit dieser Karte ausgerüstete Monster kämpft, erhält es 1000 ATK während des Damage Steps.


    DT11-JP023 Vairon Hapto Rare
    LICHT/Fee - Effekt/4/1800/800
    Einmal pro Spielzug kannst du 1 "Vairon"-Monster wählen, das du kontrollierst und welches als Ausrüstungszauberkarte behandelt wird, und es als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite in die offene Verteidigungsposition beschwören. Wenn ein Monster, dass durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurde vom Spielfeld entfernt wird, wird es aus dem Spiel entfernt.


    DT11-JP024 Ritua Killer
    WASSER/Aqua - Effekt/2/500/800
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normal- oder Flippbeschwörung beschworen wird, und falls du ein anderes offenes "Ritua"-Monster kontrollierst, kannst du 1 andere Monster wählen, das du kontrollierst, und es auf die Hand seines Besitzer's zurückgeben.


    DT11-JP025 Ritua NoeriaRare
    WASSER/Hexer - Effect/4/1700/1000
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, decke die obersten 5 Karten von deinem Deck auf. Falls sich eine Ritualzauberkarte oder eine "Ritua"-Monsterkarte darunter befindet, lege diese Karte(n) auf den Friedhof. Die restlichen Karten werden in beliebiger Reihenfolge zurück auf dein Deck gelegt.


    DT11-JP026 Gusta SquirrelRare
    WIND/Donner -Empfänger/2/0/1800
    Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Gusta"-Monster der Stufe 5 oder höher von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.


    DT11-JP027 Lise, Hurricane of the Gusta
    WIND/Psi - Effekt/5/1900/1400
    Aktiviere diesen Effekt indem du 1 Karte von deiner Hand zurück auf dein Deck legst, und 1 Monster wählst, das dein Gegner kontrolliert, und 1 offenes "Gusta"-Monster, das du kontrollierst. Tausche die Kontrolle über die gewählten Monster. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden.


    DT11-JP028 Inverz All-Purpose Form
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/2/1000/0
    Falls du diese Karte für die Tributbeschwörung eines "Inverz"-Monsters verwendest, kannst du sie als 2 Tribute zählen.


    DT11-JP029 Sentry of the Inverz
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/3/1100/0
    Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld in der Angriffsposition befindet, können Monster der Stufe 5 oder höher, die als Spezialbeschwörung beschworen wurden ihre Effekt nicht aktivieren.


    DT11-JP030 Sharp of the Inverz Rare
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/4/1850/0
    Wenn diese Karte auf den Friedhof gesendet wird, aktiviere diesen Effekt indem du 1 offenes Ritual-, Fusions- oder Synchromonster wählst. Zerstöre das gewählte Monster.


    DT11-JP031 Inverz Horn Super Rare
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/9/3000/0
    Falls du diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschwörst, indem du ein "Inverz"-Monster verwendest, erhält sie den folgenden Effekt. Zahle 1000 Lebenspunkte um 1 Monster auf dem Feld zu zerstören. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden.


    DT11-JP032 Inverz GrezUltra Rare/Secret Rare
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/10/3200/0
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du musst 3 "Inverz" Monster als Tribut anbieten, um diese Karte als Normalbeschwörung zu beschwören oder zu setzen.Zahle die Hälfte deiner Lebenspunkte um alle anderen Karten auf dem Feld zu zerstören. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden.


    DT11-JP033 Eviritua Tetraoger Ultra Rare/Secret Rare
    WASSER/Aqua - Ritual - Effekt/6/2600/2100
    Diese Karte kann nur mit einer "Ritua"-Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren indem du 1 Kartentyp bestimmst (Monster-, Zauber- oder Fallenkarte).Beide Spieler senden 1 Karte des bestimmten Kartentyps von ihren Decks auf den Friedhof. Dein Gegner kann diesen Effekt negieren, indem er 1 Karte von seiner Hand abwirft.


    DT11-JP035 Gemknight Madeira Super Rare
    ERDE/Pyro - Fusion - Effekt/7/2250/1950
    "Gemknight"-Monster + Monster vom Typ Pyro
    Diese Karte kann nur als Fusionsbeschwörung vom Extra Deck als Spezialbeschwörung beschworen werden. Falls diese Karte kämpft, kann dein Gegner nicht die Effekte von Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarten bis zum Ende des Damage Steps aktivieren.


    DT11-JP036 Gemknight Prismaura Super Rare
    ERDE/Donner - Fusion - Effekt/7/2450/1400
    "Gemknight"-Monster + Monster vom Typ Donner
    Diese Karte kann nur als Fusionsbeschwörung vom Extra Deck als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren indem du 1 "Gemknight"-Karte aus deiner Hand auf den Friedhof sendest. Wähle 1 offene Karte auf dem Spielfeld und zerstöre sie.


    DT11-JP037 Laval Steraid Super Rare
    FEUER/Pyro - Synchro - Effekt/7/2700/1800
    Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger FEUER Monster
    Wenn diese Karte erfolgreich als Synchrobeschwörung beschworen wird, sende 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof. Wenn diese Karte das Ziel eines Karteneffekts wird, entferne 1 "Laval"-Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel, um die Aktivierung jener Karte zu annullieren und sie zu zerstören.


    DT11-JP038 Vairon Alpha Ultra Rare/Secret Rare
    LICHT/Maschine - Synchro - Effekt/9/2200/1100
    "Vairon"-Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte erfolgreich als Synchrobeschwörung beschworen wird, wähle 1 Ausrüstungszauberkarte in deinem Friedhof und rüste sie an diese Karte aus. Solange diese Karte mit einer Ausrüstungskarte ausgerüstet ist, kann sie nicht durch die Effekte von Zauber- oder Fallenkarten zerstört werden, außer durch die von Ausrüstungszauberkarten.


    DT11-JP039 Vairon Omega Ultra Rare/Secret Rare
    LICHT/Fee - Synchro - Effekt/10/3200/1900
    2 Empfänger + 1 Nicht-Empfänger "Vairon"-Monster
    Wenn diese Karte erfolgreich als Synchrobeschwörung beschworen wird, zerstöre alle offenen Monster auf dem Feld, die als Normalbeschwörung beschworen worden sind. Einmal pro Spielzug kannst du 1 "Vairon" Monster in deinem Friedhof wählen und es als Ausrüstungskarte behandelt an diese Karte ausrüsten. Wenn der Effekt eines Effektmonsters aktiviert wird, kannst du 1 Ausrüstungskarte, die an diese Karte ausgerüstet ist, auf den Friedhof senden, um den Effekt zu negieren und jenes Monster zu zerstören.


    DT11-JP040 Daigusta Sphered Super Rare
    WIND/Psi - Synchro - Effekt/6/2000/1300
    Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger "Gusta" monster
    Wenn diese Karte erfolgreich als Synchrobeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Gusta"-Karte in deinem Friedhof wählen und sie deiner Hand hinzufügen. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, wird Kampfschaden an deinen Lebenspunkten als Ergebnis eines Kampfes mit einem offenen "Gusta"-Monster, das du kontrollierst, stattdessen deinem Gegner zugefügt. Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden.


    DT11-JP043 Vairon Component
    Ausrüstungszauberkarte
    Rüste nur an ein "Vairon"-Monster aus. Wenn das ausgerüstete Monster ein Monster in der Verteidigungsposition angreift, und seine ATK die DEF jenes Monsters übersteigt, füge die Differenz als Kampfschaden den Lebenspunkten deines Gegners zu. Falls diese offene Karte auf dem Feld auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Vairon" Zauberkarte von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.


    DT11-JP044 Vairon Element
    Dauerhafte Zauberkarte
    Wenn eine offene "Vairon" Ausrügstungszauberkarte(n) zerstört wird, kannst du eine Anzahl an "Vairon"-Empfänger von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören, die der Zahl der zerstörten Karten entspricht. Falls ein Monster das durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurde als Synchromaterial verwendet wird, muss es für die Synchrobeschwörung eines "Vairon"-Monsters sein.


    DT11-JP045 Ritua's Passed-Down Forbidden Secret Arts
    Ritualzauberkarte
    Diese Karte wird verwendet um ein "Ritua"-Ritualmonster als Ritualbeschwörung zu beschwören. Du musst außerdem, von einer beliegigen Spielfeldseite, offene Monster als Tribut anbieten, deren gesamten Stufen des Ritualmonster entsprechen, das du beschwören willst. Die ATK des Monsters, das durch diesen Effekt als Ritualbeschwörung beschworen wurde, wird halbiert. Während des Zuges, in dem du diese Karte aktiviert hast, kannst du deine Battle Phase nicht durchführen.


    DT11-JP048 Assemble Fusion
    Normale Fallenkarte
    Sende, von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, Fusionsmaterialmonster die auf einer "Gemknight"-Fusionsmonsterkarte aufgeführt sind, und beschwöre jenes Monster von deinem Extra Deck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.)


    DT11-JP049 Invasive Ripple
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere indem du 800 Lebenspunkte zahlst und 1 "Inverz"-Monster der Stufe 4 oder niedriger in deinem Friedhof wählst. Beschwöre das gewählte Monster als Spezialbeschwörung.


    DT11-JP050 Invasive Means
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere indem du 1 "Inverz"-Monster von deinem Deck auf den Friedhof sendest und 1 offenes "Inverz" Monster wählst, das du kontrollierst. Das gewählte Monster erhält 800 ATK bis zur End Phase.


    Reprints:
    DT11-JP001 Silent Swordsman LV7 Rare
    DT11-JP002 Arcana Force Extra - The Light Ruler Rare
    DT11-JP003 Elemental Hero Voltech
    DT11-JP004 Athena Rare
    DT11-JP005 Mystic Tomato
    DT11-JP006 Freed the Brave Wanderer
    DT11-JP007 Guardian Angel Joan
    DT11-JP008 Manju of the Ten Thousand Hands
    DT11-JP009 Sacred Phoenix of Nephthys Rare
    DT11-JP010 Hand of Nephthys
    DT11-JP011 Eria the Water Charmer
    DT11-JP012 Copycat
    DT11-JP013 Timeeater
    DT11-JP014 Arcana Force 0 - The Fool
    DT11-JP015 Battle Fader
    DT11-JP034 Elemental Hero Gaia Normal Rare
    DT11-JP041 Future Fusion
    DT11-JP042 Advanced Ritual Art
    DT11-JP046 Wall of Revealing Light
    DT11-JP047 Intense Duster Drop


    ----------------------------------------------------------------


    Quelle: bbs.newwise.com

  • Das sind echt mal tolle Nachrichten so kruz vor weihnachten :-)


    Ja dder Thread macht schon was her ;-)
    Auch wenn die ganzen OCG- Promos einen doch etwas erschüttern ^^


    2010 wird definitiv ein tolles Jahr fürs TCG und ich hoffe das die Spieler sich anstecken lassen.

  • Zitat

    Original von Cyber Horus
    jop, schicker thread. :daumen:


    aber warum ist in der Gold Series 3 urteil drin? eigentlich egal, da der JD auch drin ist. xD


    Cyber Horus


    Höh? Gold Series 3, Urteil, JD? Hab ich was verpasst? Das hast du aber nicht von ner Wiki, oder? ;)


    Ansonsten möcht ich ebenfalls sagen, dass der Thread gelungen und übersichtlich ist.

  • Zitat

    Original von -Aska-
    Höh? Gold Series 3, Urteil, JD? Hab ich was verpasst? Das hast du aber nicht von ner Wiki, oder? ;)


    steht im zweiten post?! allerdings müsste das gold series 2 sein für japan oder nich?

  • War heute was in Stress, aber der neue Thread sollte her^^
    Also sind hier noch ein paar Fehlerteufel drin.
    Duel Terminal 7 und PP12 etc versuche ich aber heute Abend in Deutscher Sprache in den gepinnten Thread unterzubringen.


    Ansonsten nicht den Ersten Poste (TCG) mit den zweiten Poste (OCG) verweckseln^^


    Silver

  • schöner thread, viel angenehmer jetzt im spoiler-forum


    anosnsten musste man immer OCG und TCG voneinander unterscheiden, dann wurde immer wieder gelabert "falscher thread" etc., hoffentlich wird dieses problem jetzt mit diesem thread gelöst sein.


    und die ABPF-SE ist ja mal genial, 2 teure karten wirds für 3 euro geben? geil, geil, geil :OO:


    obwohl ich vor ner woche dandylion gekauft hab :doh:

  • naja, also bei unserer hobbyliga gibts pro turnier durchschnittlich 1-2 spieler, die dandylion überhaupt besitzen -.-


    deswegen musste ich wohl oder übel 13 für ihn blechen, da des "die einmalige chance" war XD