Shonen Jump Championship Los Angeles | Live-Coverage by Dimi

  • erstmal danke für die berichterstattung, immer gut fix zu wissen was es für neue karten im tu2 gibt und auch wie unsere deutsch(sprachig)en spieler abschneiden.


    aber jetzt muss ich noch eben kurz bisschen senf ablassen zum tu2.


    heraklinos haben kollege und ich uns gedacht, bzw. ich hab ihm zugestimmt, weil es einfach die klarste angelegenheit war, nachdem wir mitbekommen haben, dass die ultimate definitiv auch im ocg eine ultimate ist.
    crappige e-heros hätten einfach keinen sinn gemacht (hoffe nur das der heraklinos nicht soviel wert sein wird wie jd, kann ich mir aber auch kaum vorstellen, need aber auf jeden falle einen)


    chaos hexer ultra war coole idee, passt.
    super rare foolish und beckoning sind auch nicht schlecht, hoffe die gehen nicht lange für superpreise über den tisch, sondern fallen wie krebons/samnite schön auf 7-10. =)
    die anderen 2 super rares...so naja, hätte eher auf gale/sirocco und als spell/trap auf oppression oder cold wave getippt.


    rares sehen ganz ok aus, die spiegel und my body waren auf jeden fall eine gute idee, die anderen so lala.


    commons frag ich mich allerdings was die veralberung soll, ich mein im ersten tu erstmal 'n halbes gladideck drin, ryko, book, ddr etc. und jetzt so ein kack wie bounder, eisenkern koaki meiru, autonomous action unit und ganz besonders de-spell (ich mein was soll so 'n crap ^^)
    necrovalley und duft sind ja noch vertretbar aber der rest, iwie käse ^^


    find die spieler sollen wieder wählen dürfen was drin ist, außer halt bei den holos.


    aber passt scho, wird eh toll erstmal zu beobachten wie chaoshexer nun für 30-40 das stück gehen wird um dann allmählich auf 15-20 abzuflachen :D


    mfg
    herc

  • Ich bin nun daheim, hab aber noch Runde 4 miterlebt, Michel hat gegen ein Burner gewonnen und steht damit 3:1, Muetze hat verloren und steht auch 3:1 und Claudio stand 3:0 und war noch am spielen, es stand 1:1 in seinem Spiel.
    Und ich fass es immer noch net, dass die 4te Runde erst gegen halb 8 zuende war.Aber es war ein riesiges Tunier!

  • Ja Rodrigo ist auch dabei und ein richtig netter typ, hat mich gefreut ihn kennengelernt zu haben und nach runde 4 , war er noch ungeschlagen.
    Ansonsten ja wieso aussieht geht es noch bis 12/1 nachts .....
    Aber muss zu dem 4:1 dropp sagen, dass ich ihn ein wenig verstehe, weil alle sind aufm tunier wie Zombies rumgelaufen und waren so hungrig, dass cheesburger fuer das 3x verkauft wurden, weil es einfach dort nichts gab und bei so vielen leuten waren viele nach paar runden schon sau muede und haben in den Eckn geschlafen,

  • hallo leute, meine bezieht sich auf ein eatos-anti und ich wollte mal fragen ob ihr folgende fragen mir beantworten könntet.



    1. warum spielt man nur 2 kosmos anstatt 3????
    2x warum spielt man das ganze mit zwillingsmonstern und warum mit another neos und kreuritter von endymion???
    3x warum spielt man e-eiliger notruf klar für stratos und another neos aber ist das nicht zu viel???
    4x warum spielt man 2 bom anstatt 3


    wäre cool wenn ihr das beantwortet


    MFG
    ziegan

  • Foolish SR


    GK Assi SR


    Mein Freund als Schild


    dickes €dit: LOL 150$ (100€ ca.) für foolish! roflmao!


    claudio mal undefeated 4:0...

  • Zitat

    Original von Joker™
    Ey Leute, was hier los??? Bin grad aufgewacht^^ Spielen die etwa immer noch Day 1 ???


    ja die sind immer noch beim ersten tag

  • Zitat

    Original von random aus hanau
    In der wievielten Runde sind die im Moment?


    MfG


    wenn ich mich net irre 5 oder 6.

  • Zitat

    Original von random aus hanau
    Und das Tunier begann vor 9 Stunden, oder?


    ähhh ich glaube sogar früher... aber mit dicken verzögerung!



    finge das net um ca. 16 uhr bei euch an?