Thema : decktot und necroface un so....

  • ich hab mehrere fragen.


    1. wenn man durch karteneffekte wie Hand destruction ziehen muss, mann aber keine deckkarten mehr hat, hat man dann verloren ?oder erst in der nächsten draw phase?


    2. wenn 5 deckkarten aus dem spiel entfernt gehen sollen, aber nur noch 4 da sind, geht mann dann decktod, oder erst in der nächsten drawphase ?


    3. wenn ich mein necroface durch valleys effekt remove, was kommt zuerst ziehen oder deckkarte entfernen ?


    4. was ist wenn ich necroface durch hand destructions effekt abwerfe und ,makro liegt, was komm zuerst, ziehen oder entfernen ?



    danke schon mal !

  • Zitat

    Original von Schwarzhandel
    ich hab mehrere fragen.


    Sehr gut!


    Zitat

    1. wenn man durch karteneffekte wie Hand destruction ziehen muss, mann aber keine deckkarten mehr hat, hat man dann verloren ?oder erst in der nächsten draw phase?


    Immer wenn du ziehen musst, dies aber nicht kannst weil du keine Deckkarten mehr hast, verlierst du, auch bei Karteneffekten, wie Card Destruction.


    Zitat

    2. wenn 5 deckkarten aus dem spiel entfernt gehen sollen, aber nur noch 4 da sind, geht mann dann decktod, oder erst in der nächsten drawphase ?


    Erst in der nächsten Draw Phase bzw. dann wenn du als nächstes was ziehen musst dies aber nicht kannst, weil du keine Deckkarten mehr hast.


    Zitat

    3. wenn ich mein necroface durch valleys effekt remove, was kommt zuerst ziehen oder deckkarte entfernen ?


    Erst Cyber Valley 2 ziehen, dann Necroface 5 Deckkarten weg.


    Zitat

    4. was ist wenn ich necroface durch hand destructions effekt abwerfe und ,makro liegt, was komm zuerst, ziehen oder entfernen ?


    Wieder erst ziehen, dann entfernen. Erst der eine Effekt dann der andere.




    yomifrog