Turnier im Februar (in Sachsen Anhalt)

  • hmm Stefan is das einer mit blonden haaren und so im alter 13 -14 ?? wer kennt den von euch persöhnlich ?

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • ganz ruhig darki hab den durchgelsen *gg* habsch aber nie was von alter und aussehen gelesen also nich sauer sein ;o)))


    gruß
    patrick

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • So jetzt meldet sich der "lord of the Dragons" wieder *lach*


    Hm mal schaun ob ich das mit dem Zug hinbekomme, wo isn der Schauplatz (sprich wo findet das genau statt, wie erreich ich das mit Bahn, Bus ect) muss ja auch gucken ob das nich wieder sauteuer wird. Werd aber versuchen hinzukommen wenn nich wärs arg blöd.


    Schlimmstenfalls sehn wir uns ja eh beim nächsten Berliner Tunier :-) @ [tMs]duman *fg*

  • genauer standort ist nur für die leute, die mit auto kommen, von bedeutung
    den rest wollten wir eigentlcih vom bahnhof abholen, aber eisdrache lass ich laufen *g* (sind nur ne viertelstunde weg)


    hoffe mal du kommst


    mit nächstem berlin turnier weiß ich noch nich, mal schauen

  • nurmal ne frage , du ziehst das turnier trotz dem turnier in zeitz durch oder ?? wäre nämlich schön den zu deinem turnier steht es schon 70 zu 30 das ich komme (70 für mich *gg*)


    gruß
    patrick

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • ja bis 24 werde ich mich sicher nochmal melden ;o)

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • ich muss auch noch überlegen ob ich komme weil ich kein bock habe mir wieder nen EU deck zu bauen,mein aktuelles deck läuft mir zu gut und ich will die ganzen karten wie Yata (auf dem basiert mein deck) Breaker,Vampire Lord usw. net aus meinem deck nehmen !

  • nope,das nicht! aber ich hab zu gute US karten um mir wieder nen EU deck zu bauen!


    und wer hat hier wohl kalte füße ?? :rolleyes: erlaube auf deinem Turnier doch auch US karten,ma gucken wie´s dann ausschaut ! dann würden nämlich auch geile spieler wie *Yugi-Muto* usw. kommen ! und dann darfst gg. mein control deck zocken !:D

  • US jaa aber nur bis PSV sonst haben ja alle anderen nachteil , weil wer spielt schon mit nem EU gegen nen richtig geiles yata oder vampri deck und gewinnt ?? also wenn US weiter als PSV erlaubt wird komme ich SICHER nicht , aber ich denke duman wird das zur eigenen sicherheit auch nich erlauben ;O))

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • es sind, wie schon erwähnt alle karten bis psv erlaubt, seien sie nun deutsch eu oder us, hauptsache ist, dass man sie auf deutsch erhalten kann


    Darki: mach nich sonen dicken mit deinem ach so tollen us deck, denk daran, ich habe schon mal dein us deck besiegt :))