Turnier im Februar (in Sachsen Anhalt)

  • lol^^ das deck damals war ja auch der größte müll! :D


    ne du,ich will eigentlich kein dicken machen aber ich will mit diesem deck spielen... ich will net wieder nen deck bis psv bauen,son mist... naja mal gucken,will ja schon bei euch dabei sein,das is klar! aber ohne yata und ohne lord...mannoman,naja wir werden sehn :]

  • man du mit deinem scheiß turnier !!! das wissen wir längst,man muss eben mal in seinen thread glotzen!!! aber unser Turnier is wichtiger als deins und keine sau weiß wo Zangenberg is !!! achja und nochwas,mach hier net in jedem Sachsen-Anhalt Thread Werbung !!!!!

  • Zitat

    Original von Auratus
    wieso soll das Turnier wichtiger sein ???????das Turnier in Zangenberg ist viel größer geht ja auch über 2 Tage!!!!
    und es gibt viel mehr und bessere Preise bei dem turnier in Zangenberg :nono:


    is doch schön für dich ! da es eh über 2 tage gibt isset für leute ausserhalbs voll bescheuert ! und bleib du mal schön in deinem thread und mach da werbung !


    und ich glaube net das das Turnier soo groß wird,denn wer kennt schon Zangenberg ??

  • ja das problem mit den 2 tagen kann ich ja verstehen!!
    aber es sind mitlerweile auch schon 48 die sich angemeldet haben zu kommen die meisten aus Zeitz und näherer umgebung also werden auf keinen fall zu wenig teilnehmer werden!!! Ich würde mich aber freuen auch ein paar Duellanten von weiter weg kennen zu lernen!!!! aber ich gebe Alexos recht es ist ja noch eine weile hin !
    Aber ich nehme 100% an dem Turnier teil!!! :daumen:

  • das ist mein thread und mein turnier, da hat nichts anderes drinne verloren
    hoffe das ist klar Auratus


    auuserdem werden zu meinem turnier nur topduellanten kommen :höh?:

  • Alexos: zu 1: in dem thread war die frage nach einem turnier und deswwegen habe ich sie darüber informiert, dass bald eins in der nähe ist
    zu 2: da habe ich nur erwähnt, dass ich am selben tag auch nen turnier machen will, aber ich habe keine werbung dafür gemacht


    aber ansonsten, danke für den hinweis *g* ;)

  • achso haste nur erwähnt, aber bei eins wollte er wissen wer mit ihm eins veranstaltet (irgendwann einmal) und nicht ob einer etwas am laufen hat, ich meine ist ja nicht schlimm so was, aber "wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen" :D

  • mal ne frage wann soll das Turnier ca. beendet sein ?? und was können z.B. meine eltern in blankenburg untewrnehmen ausser essengehen ??


    gruß
    patrick

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • sie könnten sich das kleine schloss angucken oder nen bissl über die teufelsmauer laufen


    ende würde ich sagen, os gegen 16.00, das kann ich dir aber erst genau sagen, wenn ich weiß wie viele leute kommen