Turnier im Februar (in Sachsen Anhalt)

  • Dark.Master ich hoffe du kommst meine anmeldung habe ich vorhin losgeschickt ;o)

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • geld geht heute oder morgen auf die reise ;O) (für anmeldung)


    freue mich schon riesig auf das turnier , was gibt es für preise ??


    gruß
    Patrick

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • hmm...habe keine antworten bekommen....also nochmal....es ist knapp 80km von mir....gibt es dort ein bahnhof weil bei http://www.db.de gibt es mehrere blankenburg zur auswahl welches ist es genau.


    @duman habe dich in icq geaddet. ist blankenburg so hinter helmstedt?wohne nähe braunschweig muss bahnanbingung schauen.


    für welches format habt ihr euch entschieden?

  • ich hatte dir eigentlcih geantwortet
    also nochmal zum mitschreiben:


    ihr müsst zum hauptbahnhof fahren!!!


    format gibts direkt nich, es sind alle karten einschließlich psv erlaubt, egal ob us oder eu, sie muss es halt blos schon auf deutsch geben

  • die restricted list wird spätestens eine woche vor dem turnier bekannt gegeben, ausser es kommt vorher was offizieles von konami/amigo


  • schlechter witz ?? bisher nur wir 3 :o(( , ich hoffe es sind wengistens noch 20-30 oder mehr aus blankenburg da


    gruß
    patrick

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • denke mal er meint nur wir von eTCG,es werden sicher noch viele leutchen als BLK kommen (hoff ich:D) aber [tMs]duman hat ja noch nen paar sehr spielstarke kumpels die auch mitmachen,das wird schon sehr spannend !


    EDIT: me bringt auch noch jemanden mit ;)

  • TRULLER: haste gedacht, dass es nen riesen turnier wird???
    du weißt sicherlich, dass es in sachsen anhalt kaum gute duellanten gibt, klar könnte ich noch viele aus blankenburg holen, aber dann würde die spielerische qualität stark darunter leiden
    ich wollte eigentlich, dass nur leute kommen, die auch ahnung von dem tcg haben und nich irgenwelche kleinen pisser, die nich mal die regeln kennen

  • willste lieber gegen irgendwelche kleinen pimps dpielen, die keine ahnung haben?
    ich sehe darin keine herausforderung für mich