Turnier im Februar (in Sachsen Anhalt)

  • jo,anfangs kann man schon mal gegen n00bs spielen um sich etwas aufzuwärmen usw. aber du brauchst das natürlich net,is doch egal was sie fürn deck haben,hauptsache die können genau die regeln und fragen net bei jeder karte "was kann die?" aber auf nen turnier mit 10 leuten hab ich irgendwie keine lust! da kann man sich ja genau so gut auch so mal treffen und zocken! dachte es kommen wenigstens 20 leute oder so ! dachte echt das da mal nen paar mehr kommen !

  • ich guck mir diese woche noch nen paar leutz aus meiner umgebung an, ob die es drauf haben
    ich habe jetzt erstmal wieder werbung gemacht, ich fände ne anzahl von 20 leuten auch ideal

  • Zitat

    Original von [tMs]duman
    TRULLER: haste gedacht, dass es nen riesen turnier wird???
    du weißt sicherlich, dass es in sachsen anhalt kaum gute duellanten gibt, klar könnte ich noch viele aus blankenburg holen, aber dann würde die spielerische qualität stark darunter leiden
    ich wollte eigentlich, dass nur leute kommen, die auch ahnung von dem tcg haben und nich irgenwelche kleinen pisser, die nich mal die regeln kennen


    ladt nen paar anfänger ein , ich will nichnur gegen 10 man spielen 20-40 müssens shcon sien


    gruß
    Patrick

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • du willst wirklich gegen anfänger spielen?
    is das nich nen bissl unter niveau?


    ich werde sehen was sich machen lässt

  • Zitat

    Original von [tMs]duman
    du willst wirklich gegen anfänger spielen?
    is das nich nen bissl unter niveau?


    ich werde sehen was sich machen lässt


    kann shcon sein aber eines is kalr ich komme nich wegen10 man , sach mir ne woche vorher bescheid wieviel es sind, wieviel sind es den bis jetzt ??

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • also meinet wegen nimm einen haufen noobs rein hautpsache dat turnier wird groß , und das mehr duellanten da sind , wenn das wirklich nur noobs sind werden sich die besten ja sowieso absetzen

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • Zitat

    Original von Dark.Master
    ach du scheiße...


    aussagekräftig *gg*


    aber ich denk frank wird das noch organisieren mir isses wurscht spiele lieber gegen 20 noobs und 8 profis als gegen 8 profis und dann is dat turnier vorbei oder frank ?? siehst du doch auch so

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • Zitat

    Original von TRULLER


    aussagekräftig *gg*


    aber ich denk frank wird das noch organisieren mir isses wurscht spiele lieber gegen 20 noobs und 8 profis als gegen 8 profis und dann is dat turnier vorbei oder frank ?? siehst du doch auch so


    jo genau so mein ich das auch ! ich mein ma,wenn da 8-10 leute sind,dann is das doch kein richtiges turnier ! :eek:

  • ich persöhnlich spiele lieber gegen leute, die mir auch was entgegen zusetzen haben
    es macht mir nich wirklich spass jedes match überlegen zugewinnen, das is langweilig
    ich habe schon auf den anderen turnieren gegen so manchen newbie gespielt und glaubt mir es macht keinen spass gegen jemanden zu spielen, der die regeln nich beherscht

  • Zitat

    Original von Dark.Master


    jo genau so mein ich das auch ! ich mein ma,wenn da 8-10 leute sind,dann is das doch kein richtiges turnier ! :eek:


    joa meint me auch , da loihen sich die 1 1/2 stunden fahrt garnet (nichts gegen dich frank ich mag dich ) aber is wirklich zuwenig siehst du auch so oder ??

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • Zitat

    Original von [tMs]duman
    ich persöhnlich spiele lieber gegen leute, die mir auch was entgegen zusetzen haben
    es macht mir nich wirklich spass jedes match überlegen zugewinnen, das is langweilig
    ich habe schon auf den anderen turnieren gegen so manchen newbie gespielt und glaubt mir es macht keinen spass gegen jemanden zu spielen, der die regeln nich beherscht


    egal siehs mal von der seite
    Nummer 1. Spieler lernt was
    Nummer 2. Es gibt mehr Preise
    Nummer 3. Du kannst die Location besser bezahlen
    Nummer 4. Es sind mehr duellanten und vielleicht hat der ein oder andere stolperglück
    Nummer 5. Die echt guten setzen sich dann raus
    Nummer 6. Aufwärmung für alle (je mehr desdo bessa)
    Nummer 7. Es is ein RIchtiges TURNIER *gg*

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • nochmal kleines beispiel das wenn noobs gut ziehen alles möglich is


    Meint freund hat gute karten aber is lange noch nich sogut wie ich und hat auch noch nich so karten wie ich , jedenfalls wir spielen freitag und ich gewinne 4 mal (duelle)


    komme sonntag wieder und gewinne in einem match (also 2 siege) 2:1 gleich im ersten hat er mich wech geputzt nur weil er gut gezogen hat , so kanns gehen selbst ein Noob hat chancen

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • zu:
    Nummer 3. Du kannst die Location besser bezahlen


    ich brauche die location nich zu bezahlen, was meint ihr warum es nur 5€ kostet, ausserdem gehen in die location nich mehr als 20 leute rein, deswegen wollte ich nur gute leute
    von der länge des turnier her braucht ihr euch auch keine sorgen machen, ich werde schon dafür sorgen, dass jeder viele matches bestreitet

  • also wie gesagt 20 leute bin ich dabei , bei 15 vielleicht auch noch weil du stark bist und ein gegner zum messen baer unner 15 glaube ich nich das ich komme , achja und is die location bei dir ??

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • die is bei mir gleich um die ecke, es sind räume, die meinem vater gehören, deswegen kostet mich die ganze sachen nichts