Infos zu National Qualifier und National Trials

  • Zitat

    Original von blackwingfreak
    gibt es eine junior dm ????????????


    In den bisherigen offiziellen Bekanntmachungen von Konami habe ich bisher nichts dazu gelesen. Vermutlich nicht.

  • hey yomifrog
    wenigstens einer der mich versteht.
    ich sage nur mal eins und das denke ich mal würde jeder sagen
    und zwar konami hat keinen der sich mal darum kümmert und der mal seinen mund auf macht sowas zu presentieren bei den oberenstellen ich weiß nicht wie viele da bei konami sitzen 3 oder 4 lejute vielleicht und die machen ihre arbeit aber denken nicht wirklich an uns.
    ich wäre schon mal gerne an der interesse ob die sich überhaupt über uns gedanken mal machen was ich sehr stark bezweifle.
    wir konnten damals UDE unsere wünsche mitteilen und sagen was verbessern werde könnte vorallem an soul der halt ne stelle bei konami gefragt war aber er hatja das angebot nicht angenommen.
    also ich weiß nicht, wir müssten mal eine liste machen mit verbesserungs vorschläge und so das konami es auch mal einsieht. und dann vielleicht auch verbessern, ansonsten sehe ich kein weiteres Yugioh wenn ich ehrlich bin
    und ich sehe auch immer mehr wie das alles abnimmt in berlin.
    sorry wenn ich mich so krass ausdrücke aber das ist einfach nur mal so das ist meine meinung und denke auch mal von paar anderen.

  • Zitat

    Original von dimii
    wie sieht es mit coverage aus???
    ist es jedem laden selber überlassen?


    KONAMI möchte von jedem Veranstalter wissen, welche Deckarten gespielt wurden (obligatorisch) und hätte gerne Fotos von der Veranstaltung (freiwillig):


    "Each organizer must hand in to Konami EU a report containing the address data of the player who earned free entry to their National Championships. Along with this report, the organizer also reports a list of deck types that was used at their event, and, if possible, photos from the event."


    Coverages liegen im Ermessen des Veranstalters, was meine werte Team-Kollegin bereits erwähnt hat. :daumen:




    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • das dickgemacte hört sich ja an als wenn man sich auch über teilnahme gebühr die "quali" holen kann mich würde es freuen

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää
    das dickgemacte hört sich ja an als wenn man sich auch über teilnahme gebühr die "quali" holen kann mich würde es freuen


    Dies sind die Vorgaben für Länder wie Österreich oder Schweiz, welche offene Nationals mit Trials haben. Ich habe diesen Satz drin gelassen, damit klar ist, was mit dem folgenden Satz "Along with this report..." gemeint ist.





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Bei DM/EM/WM ist KONAMI selber operativer Organisator und legt entsprechend selber fest, ob und in welcher Form es Coverages gibt.


    Bei den Qualifiern ist KONAMI nur strategischer Organisator und der lokale TO operativer Organisator. Wenn der TO eine Coverage machen möchte, so darf er dies natürlich wie bis anhin.





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Zitat

    Original von Sensenmann
    frage also wenn ich jetzt aus baden württenberg komme und auf einer quali z.b. in hessen spiele kann ich mich da qualifizieren????


    Diese Frage kann ich (Schweizer) dir sogar beantworten... ;)


    Wenn es heisst, dass Spieler sich nur in ihrem eigenen Land für die Nationals qualifizieren können, ist in deinem Falle "Deutschland" gemeint - nicht eure einzelnen (Bundes-)Länder.


    Es ist egal, aus welchem Bundesland du kommst, um dich in irgend einem Bundesland für die DM zu qualifizieren. :daumen:





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Zitat

    Original von Don Dokuz
    Falls ich eine Quali bekommen sollte (in Deutschland) [hab türkischen Pass/Wohnsitz Deutschland]. Darf ich dann nicht mitmachen, oder wie ? :D


    In der Erklärung von Konami steht nur etwas vom ständigen Wohnsitz in Deutschland. Von Personalausweisen steht dort nichts.


    Würde mich also wundern, wenn du einen deutschen Pass benötigst.




    yomifrog

  • Diese Spieler qualifizieren sich für die Meisterschaft des Landes, in dem das entsprechende Qualifikationsturnier stattgefunden hat. Die Qualifikationen werden an die besten Spieler des Turniers ausgegeben, die ihren ständigen Wohnsitz in dem Land haben. Wenn auswärtige Spieler an einem Qualifikationsturnier teilnehmen und eine Qualifikation erhalten würden, wird diese stattdessen an den nächstbesten Spieler weitergegeben. Abgesehen von dieser Ausnahme werden Qualifikationen nicht weitergegeben – auch wenn ein bereits qualifizierter Spieler noch eine zusätzliche Qualifikation verdient.




    gilt das jetzt für länder oder bundesländer?


    ich hoffe mal für länder,denn sonst würde es ja keinen sinn ergeben.




    EDIT. SRY steht schon oben. hat sich erledigt :)