[TCG] Duelist Pack – Kaiba –

  • Zitat

    Original von Crusti Crooc



    es gibt ja noch das Traditional Format :cool: ,
    und die freuen sich bestimmt wenn sie mal ne
    paar schöne "neue" Karten bekommen xD


    Sag mir mal bitte wo heute noch Traditional Turniere oder sonstwas stattfinden.


    Richtig nirgends :(

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say


    Sag mir mal bitte wo heute noch Traditional Turniere oder sonstwas stattfinden.


    Richtig nirgends :(


    Pegasus Liga. Deswegen gehen Karten die Verboten sind drüben auch seit Sommer 2009 mehr als früher. Und in 2 Wochen kommt Pegasus Liga nach Europa. Zwar kann man nicht in jeder Season die Karten Spielen (Zb im letzten Liga Januar/Februar dürfte man nur Karten ab ANPR spielen), aber sind ausnahmen.


    Silver

  • Deutscher Text:


    Duelist Pack – Kaiba –


    2009 haben wir euch einige von Yugis besten Karten im einfach zu sammelnden Duelist Pack Format zurückgebracht. Nun tun wir dasselbe für Yugis größten Rivalen, mit dem Duelist Pack – Kaiba –!


    Das ist deine Chance die berühmtesten – oder berüchtigtsten – Karten von diesem Mann höchstpersönlich zu sammeln; und das mit einigen brandneuen Tricks, die du niemals zuvor gesehen hast. Wir haben dieses Duelist Pack Set auf 40 Karten erweitert, weil Kaiba so viele großartige Karten hat, dass wir es nicht gewagt haben, einige davon außen vor zu lassen!


    Die Highlights dieses besonderen Sets umfassen:


    * Mit „Niederträchtiger blauäugiger weißer Drache“ ein erstmals erhältliches, brandneues „Blauäugiger weißer Drache“ Effektmonster!
    * 5 Ultimate Rare Varianten von Kaibas Ehrfurcht erregendsten – und verbotenen – Karten, inklusive „Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes“, „Cyberdose“ und „Topf der Gier“ – Karten, die es niemals zuvor als Ultimate Rares gab.
    * Brandneues Artwork für „XYZ-Kanonendrache“ und „Vorse-Plünderer“.
    * Inklusive zwei der größten Monster, die jemals erschaffen wurden: „Blauäugiger ultimativer Drache“ und „Drachenmeisterritter“.
    * Eine neue Chance für dich beliebte, aber schwer erhältliche Karten wie beispielsweise „Zuflucht der Unterweltler“ und das alternative Artwork von „Mystischer Jinn der Lampe“ zu bekommen.
    * Bring dein Deck mit der Super Rare Version von „Rückkehr aus der anderen Dimension“ zum Glänzen.


    Jedes Pack enthält zudem eine Strategie-Karte, die dir hilft, einige von Kaibas größten Duell-Momenten selbst zu erleben.


    Entstaubt euer Cape und schnallt euch eure Duel Disk um, denn es ist an der Zeit zu beweisen, dass ihr das Zeug dazu habt, der beste Duellant der Welt zu sein- mit dem Duelist Pack – Kaiba –!


    Duelist Pack – Kaiba – Produkt Aufteilung:


    * Das komplette Set umfasst 40 Karten:
    * 19 Common Karten
    * 8 Rare Karten
    * 5 Super Rare Karten
    * 3 Ultra Rare Karten
    * 5 Ultimate Rare Karten
    * plus 1 Strategie-Karte in jedem Pack

  • ich würd sagen der name is zensiert...... hätten dies nich gemacht wäre es denk ich "sündiger blauäugiger weißer drache" geworden und da man "sünde" immer mit bibel/religion verbindet....... is kla oder?

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    ich würd sagen der name is zensiert...... hätten dies nich gemacht wäre es denk ich "sündiger blauäugiger weißer drache" und da man "sünde" immer mit bibel/religion verbindet....... is kla oder?


    Würde Sinn machen.
    Wäre ja nicht das erste mal das Konami das machen musste (Wie heißt der denn jetzt in Englisch "Wicked Blue Eyes White Dragon").


    Silver

  • sündenböcke stammt ja noch aus der anfangszeit von yugioh, da hat konami noch nich son großen wert drauf gelegt überall korrekt zu sein, is mir generell mal aufgefallen bei älteren karten und der world wide edition für GBA...... abgesehn davon assoziiert man bei sündenböcke nich gleich religion sondern "der A. der nation sein"^^

  • Zitat

    Original von Herr der Finsternis


    hi


    :]


    Sündenbock
    Ist das auch der Deutsche Name aus den Englischen. Und wir Deutsche nehmen es nicht sooo Streng, da wir aber aus der US Fassung die Übersetztung bekommen, heißt der Drache was anders (Wie er in den USA heißt weiß ja keiner).


    EDIT: US Name ist: Malefic Blue-Eyes white Dragon



    Silver

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Wir haben dieses Duelist Pack Set auf 40 Karten erweitert, weil Kaiba so viele großartige Karten hat, dass wir es nicht gewagt haben, einige davon außen vor zu lassen!


    juhu also werden battle ox, ryu krishin Macht und Hino tome Riese auch enthaltens ein , gotts ei dank :D:D:D

    Zitat

    Die Highlights dieses besonderen Sets umfassen:


    * Mit „Niederträchtiger blauäugiger weißer Drache“ ein erstmals erhältliches, brandneues „Blauäugiger weißer Drache“ Effektmonster!


    also dochd er Sin Blaspheme hängt sie auf !!!! :doh: :ssj: :doh:


    wie kann man nur einen derartigen Frevel an kaibas und takahashis lieblingsmonste rbegehen ohne tägliche morddrohungen der fans zu erhalten ^^
    wehe wenn nichtd er normale blue eyes auch noch mit drin ist :ssj: und feindzuflucht rare wird


    das und die ultis (ring und ccv setze ich als gesetzt vorraus) reißen es wieder etwas raus trotz des schwachsinnigen unnützen sin monsters


    Zitat

    Original von Flame Wingman
    sündenböcke stammt ja noch aus der anfangszeit von yugioh, da hat konami noch nich son großen wert drauf gelegt überall korrekt zu sein, is mir generell mal aufgefallen bei älteren karten und der world wide edition für GBA......


    erzähl das mal dem ursprünglichem pentagramm auf dem faszinierendem kreis (auch der deutsche name enthält schon ne zensur :D) oder im Hintergrund der exodia teile :D


    die böcke haben halt wie due s schon richtig erkannt hast nix mit dem biblischem wort sünde gemein


    aber schon krass wenn man z.b. sieht wie arten bei uns jetzt Engel 07 heißen dürfen werend man früher glatt den ganzen typ angel in fee geändert und aus karten wie Strahlender Engel glänzender elf gemacht hat :D


    aber im bilder zensieren sind se imemrnoch ganz groß dabei z.b. ist mir erst vor kurzem aufgefallend as man bei uns dem schnellziehsyncron einen orangen korken in seine bum bum pistole gestopft hat :D


  • ja aber man konnte ja noch auf einen tragischen fehler beim bilder auswählen hoffen :D


    hoff auch auf joey duelist pack


    totenkopf und anmutiger würfel müssen auch unbedingt mal nen reprint bekommen als mit unetr schlechteste zauber/fallen die es jemals gab (dafür waren sie im anime broken wie die hölle :D)


    außerdem ist dann auh klar wo und wann der sin red eyes kommen wird :D

  • was die geschichte angeht mit dem typ engel und engel im namen ises die sache das es ein großer unterschied is jemenden z.b. engel zu nennen oder das jemand ein engel ist^^

  • Zitat

    Original von LordUndead
    totenkopf und anmutiger würfel müssen auch unbedingt mal nen reprint bekommen als mit unetr schlechteste zauber/fallen die es jemals gab (dafür waren sie im anime broken wie die hölle :D)


    Naja viele Karten waren im Anime stärker (zb Karte der Unantastbarkeit).
    Aber die beiden Würfel habe ich damals oft in den Decks der Spieler gesehen.


    Zitat

    Original von LordUndead
    außerdem ist dann auh klar wo und wann der sin red eyes kommen wird :D


    Denke dabei eher an Alligator Schwert + Drache und Gilford + Panther Krieger Alt Art.


    Silver

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    was die geschichte angeht mit dem typ engel und engel im namen ises die sache das es ein großer unterschied is jemenden z.b. engel zu nennen oder das jemand ein engel ist^^


    shinning ANGEL (der name) zu glänzender elf udnd a skam da durchaus öfter vor und nun auf einmal ENGEL 07 hätte niemand mit gerechnet demon wird ja auch konsequent anch wie vor entschärft demon chain z.b. wird zu teuflischer kette (was aber schonmal gut ist)


    es ist z.b. auch ein brüller wenn man sich die original namen der schicksalshelden anschaut blood wird zu plasma devil guy zu mali zensiert wurde schon imemr und wird auch imemrnoch aktuell auch wenn ab udn zu so sachen wie engel 07 auftauchen aber da ssind außnamehn gebessert hat sich daran nichts absoliut nix es fidnen beid en heutigen editionen genauso viele zensuren statt wie beid en früheren nur das die heutigen weniger drastisch auffallen

  • hängt vielleicht auch mit dem artwork zusammen, engel 07 sieht ja nichmal wie n engel aus..... shining elf schon^^ und malicious sieht ja auch aus wie n teufel und den dann noch so zu nennen wäre zu auffällig......

  • Gut manche Übersetzter haben ein wenig Spielraum und Übersetzten was Komisch. Aber die Kartenbildänderungen macht Konami direkt in Japan seit LOB. Da in den USA alles was mit Religion, Sex und Gewalt zu tun hat von den Eltern und der Kirche regelrecht auseinandergenommen wird (Gerade bei Kindern/Jugendliche).


    Vieles wurde aber besser Übersetzt. Und Malicious find ich jetzt nicht sooooo schlecht. Tiefseetaucher (Deep Sea Diva) ist das Schlechteste was ich in letzter Zeit im Deutschen gehört habe.


    Aber Jungs, machen wir mal BACK TO TOPIC.
    Sind was vom Thema abgekommen.


    Silver

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    hängt vielleicht auch mit dem artwork zusammen, engel 07 sieht ja nichmal wie n engel aus..... shining elf schon^^ und malicious sieht ja auch aus wie n teufel und den dann noch so zu nennen wäre zu auffällig......


    fakt ist bis auf engel 07 ist ALLES was engel im namen hat in was anderes umbnannt worden, bei demon das selbe malli sieht wie ein teufel aus weil er nunmal DEVIL GUY heißt ;) (artworks von demonen wurden eh auseinander genommen da verschwanden schonmal schwänze, hörner und flügel beispiele geringerer unterweltler, dark balter der fürchterliche und Ha Des der bei uns zei kugeln am kopp hat statt teufelhörner :D


    außer religion, sex und gewalt verschwinden aber auch mal paar copyrights z.b. zierte das artwork der injektionsfee lily im japanischen hintergrund rote kreuze und keien herzchen (wegen dem roten kreuz als eingetragenes symbol bei uns geändert worden)


    ab udn an gibts aber auch mal nicht nachvollziehbares z.b. das artwork der mytischen tomate die wie ein roter kürbis aussah im japanischem :D


    aber wie yami schon sagte back to topic


    da xyz im alternativen artwork kommt werden wohl auch die bauteile als commons drins ein also die drei yxz monster


    ich hoff irgendwie das auch der kaiser gleiter reinkommt


    was fallen und zauber angeht hab ich keien ahnung mit ausnahme von schrumpfen und feindkontrolle fallen mir kaum karten ein die nicht endweder schon angekündigt (feindzuflucht, die verbotenen ccv oder ring) sind oder anime onlys waren wie kaibas karte des untergangs die ihn sofort 5 neue karten ziehn ließ :D


    was hat der noch so außer topf der gier gespielt also fallen die es schon gibt ?