Dimensional Eatos(100%Backrate)


  • Ich finde das Deck echt gut..ich spiele es nur etwas anders...ist halt geschmacksasche ob man Cyberdrache spielt ec....find ich gut fürn 1. turn und so..kann man halt schnell das Spiel wenden...3 Risse reichen mir ...makro habe ich mal gelassen nicht dass ich 2-3 risse und 1 makro auf der starthand habe... kommt mir etwas zu viel vor....und noch eine Frage...was hast du vor im Board zu spielen?
    ich habe schon gehört dass einige Zero Deck zum umbauen ins Side reintuhe..was hältst du davon?


    Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen...


    Grüße

  • bei mir herrscht das problem, dass ich trotz der 3 risse und 2 makro nie eines von beiden auf der starthand habe und erst 3 züge später nachziehe.^^


    über cyber drache ließe sich nachdenken.


    ich verstehe nicht so wirklich, warum du den ordensritter rausratest.


    aufschlagen oder spalt ist keinesfalls eine geschmackssache, weil aufschlagen eindeutig besser ist.^^


    trotzdem thx fürs rate.


    MfG Smiddy

  • zombie-carrier


    eigtl spiele ich momentan auch 2 oppression, ich wundere mich gerade nur, warum die hier nicht drin stehen.^^


    Plummi


    ich spiele momentan im side:


    3x breaker
    3x spalt
    1x MST
    1x TT
    2x beweis der machtlosigkeit
    3x TH
    2x dust



    aber bei uns wird auch sehr viel defensiver gespielt als in anderen regionen, daher musst du nicht ganz so viel removal spielen, aber 3 breaker, 1, MST, 3 TH und 2 dust sollten schon drin sein. spalt und beweis der machtlosigkeit sind kein muss, die spiele ich nur, weil ich es muss.^^


    edit: so, hab mal editiert, wie ich es momentan spiele.



    MfG Smiddy


  • lg
    .Neo_:]


    PS: Backrate brauchst du nicht, weil ich mom kein Deck gepostet habe nach neue bannliste :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...

    2 Mal editiert, zuletzt von NeoNec ()

  • Sülz xCx


    weil ich 3 breaker im side habe und der mit denen einfach mal 100% besser kommt.


    Genesis


    vom doom bin ich inzwischen inzwischen überhaupt nicht mehr überzeugt, allein schon wegen todeswache, mezuki, baumfrosch, dandylion und vayu.


    @NeoNac


    ich habe survivor getestet und bin nicht zufrieden mit ihm.^^


    barbaros will ich aufgrund der 2 kelche und der 2 drains nicht kicken, weil der einfach mal meistens über kommt.


    ich habe chalice auch eine weile getestet und ich denke, dass er mit die beste karte ist, weil er einfach mal JD, brionac, BRD o.Ä. des gegners annulliert und das einfach mal zu geil ist. außerdem geht der barbaros damit auf 3400, was des öfteren auch sehr gut sein kann.


    shrink brauche ich nicht, bei beatsticks, die 1800+ haben.


    book würde ich gerne spielen, aber ich halte andere karten für durchaus wichtiger als sie und habe daher keinen platz mehr.


    soul release habe ich bereits getestet und ich halte sie für unnötig und selbst wenn die eatos deathdraw wird, eine pro spiel kriege ich eigtl immer raus und dann habe ich halt 2 deathdraws.


    vortex werde ich mit sicherheit NICHT spielen, weil ich meistens gar keine handkarte zum wegwerfen habe und das nur ein potentieller deathdraw mehr wäre.


    oppression ist einfach nur geil.^^ selbst wenn du sie hast, dann spielst du halt keine eatos aus. so macht der gegner auch nicht +1 und wenn oppression weggeht, dann kommt einfach eatos. meistens stört oppressin den gegner weitaus mehr als riss oder makro.


    alles in allem denke ich, dass das einzige deiner vorschläge, was für mich denkbar wäre, das book ist, aber dafür fehlt mir der platz. oppression KÖNNTE man kicken, aber iwie kommt die mir zu geil. ich muss halt ersteinmal gucken, wohin sich das meta entwickelt, um einzuschätzen, ob ich oppression im main oder side spiele, aber vorerst bleibt sie im main.


    Plummi


    ich finde, dass das überhaupt nicht wenige monster sind. ich habe meistens sogar zu viele auf der hand, weil der gegner die anderen fast gar nicht wegbekommt.^^
    doom finde ich, wie bereits erwähnt, nicht so toll, da es zu viele monster gibt, gegen die er -1 macht.
    ich denke, dass ich, wenn ich seit fast 2 jahren anti spiele, schon mit oppression umgehen kann.^^



    MfG Smiddy