Jurassic Park - Next Generation!

  • Zitat

    Original von Christian66
    Oh! Endlich posten wiedermal ein paar Leute! :D
    Für die, die es nicht wissen, Anfang Juni kommen die ersten Jurac Karten in Deutsch herraus!


    Vielleicht kommt in DT10 wieder Jurac Stuff?


    hehe dank mir;)


    ich finde es wirklich schade das sich kaum einer für dinos interessiert...


    ich hoffe das in diesem thread mehr los ist wenn wir die ersten juracs haben.

  • Also mein Problem ist das hier ausschließlich die Juracs genannt werden. Eine Synergie mit anderen Dinos wird hier vorneweg ausgeschlossen.


    Oder das der Jurac Support eventuell den anderen Dinos auf die beine helfen könnten.


    Darum hier nochmal meine Anfrage an den Ersteller, erwähne doch auch die restlichen Dinos. Zum Beispiel im Ersten Post die ganzen Juracs, im zweiten dann die restlichen Dinos, im dritten die noch fehlenden Dinos aus Jp/Amerika und im vierten dann die Decklisten.

  • es sind 5 wenn mann das synchro monster mitzählt...


    ich hoffe das in starstrike blast noch ein paar kommen.
    neue so wie die alten aus den duel terminals. und auch ein tcg only. aber das ist nur ein wunsch.
    aber hey, mein wunsch auf neue amazonen wurde auch erfüllt;)

  • Zitat

    Original von Meta DryBones28
    es sind 5 wenn mann das synchro monster mitzählt...


    ich hoffe das in starstrike blast noch ein paar kommen.
    neue so wie die alten aus den duel terminals. und auch ein tcg only. aber das ist nur ein wunsch.
    aber hey, mein wunsch auf neue amazonen wurde auch erfüllt;)



    Hmh hoffe mal das wir nicht allzulange auf die Karten warten müssen, immerhin muss ich gestehen bin ich ziemlich neugierig auf die Karten und würd mir gern ein Deck damit bauen ^^

  • Wenn ich mich richtig entsinne erscheinen außer in HA02 keine Juracs mehr, hab in DREV und in STBL jedenfalls keine gefunden (glaub ich^^).


    Mich persönlich reizt und interessiert das Thema sehr da ich schon immer auf Dino-Karten abgefahren bin und durch die Juracs werden sie endlich spielbar.
    Man kann allem anschein nach die Juracs zwar als Themendeck spielen jedoch werd ich sie mit anderen Dinos (wie zb Gilasaurus oder Superleiter-Tyranno) spielen.


    Naja wie gesagt freu mich tierisch drauf wird sicher mächtig werden.


    aja großes Lob an den Thread lass dir nix einreden hast du super gemacht! :daumen:


    Lg Death

  • Moin,


    Juracs sind ne lustige Sache. Denke mir da gerade was aus...


    Was mir an dem Thread auffällt, nett aber hier fehlt noch etwas "Pflege".
    Der Iguanon hat z.B. nen anderen Effeckt.


    DT05-JP014 Jurac Iguanon
    Feuer/Dinosaurier - Effekt/4/1700/700
    Wenn diese Karte ein gegnerischess Monster im Kampf zerstört, kannst du eine gesetzte Karte deines Gegners zurück auf die Hand schicken.


    Macht ihn gleich etwas schlächter finde ich.


    Auch die Falle welche einen Dino von Friedhof holt (Weiss gerad nich wie die heist) sollte noch erwähnt werden.


    Die Falle, der Herra und Aeolo könnte man gut mit dem Superantiken Dinoungeheuer kombienieren.


    Gruss
    Dat Lizard.

  • Jo das meiste kommt und dann kann man schonmal Jurac´s spielen. Leider fehlen dann noch Aeolo, Dino und Herra welche ich schon sehr wichtig finde.
    Auch der Meteor kommt leider noch nicht.


    Immerhin kommt der Wichtigste schonmal: Guaiba. Auch Stauriko kommt gut.


    Also erstmal noch Proxen und testen...

  • wo liegt denn jetzt eigentlich der sinn des decks? swarmen mit beatdown indem man jede runde 1 monster ausspielt und seltenerweise mal 1 durch ausgrabung vom friedhof holt, finde ich nicht gerade so imba ohne weiten support in zauber/fallenform der wirklich mal specialt oder so.

  • ich hab mich auch total auf diese dinos gefreut, die nächsten kommen vermutlich in hidden arsenl 3 und 4, des superantike dinoungeheuer dings würde ich an deiner stelle auch 2x reinnehmen, des sorgt für super kartennachschub, ich finde mit neuen karten die es noch net gibt, wären sie ganz konkurenzfähig, dennoch denke ich des man bis hidden arsenal 4 warten müsste, da da die wichtigsten karten für das deck erscheinen, insgesamt ein solides deck, des sich VIELEICHT mal ins meta einschleichen wird, egal ich werde sie mir auf jeden fall alle holen, aber eins denke ich sollte klar sein, im augenblick haben sie es nicht leicht, selbst wnen alle drausen wäre, und ich shcätze die werden nicht in den hauptbostern kommen, sondern lediglich eben in den hidden arsenals, da sie da die ganzen sachenwie genex, sagenhaft, wurm, naturia bisher zum grössten teil da rausgebracht haben, aber wenn die fehlenden karten echt in hidden arsenal 3 und 4 kommen dann müssen wir wenns hochkommt 6-8 monate warten bis das deck komplet ist, dennoch lohnt es sich zu warten, an alle jurac fans da dadrausen, ihr seid nicht alleine, bleibt stark und standhaft^^


    euer morphtronischeschaos :wavey:

  • Moin,


    ich hab mich mal mit Christian66 abgesprochen wegen der Aktualiesierung des Thread. Er hatt leider keine Zeit mehr für Yu-GI. Deshalb werde ich zum Wochenende diesen Thread aktualiesieren oder einen neuen machen(je nach dem was aufwendiger ist) Er soll dann alle Dinos und Supportkarten enthalten. Juracs werden natürlich ein Thema bleiben, aber auch andere Dinos und Supporte lassen sich da ja gut einfügen.


    Sollten noch Wünsche, Fragen oder Anregungen eurerseits vorliegen so bitte ich mir das mit zu teilen.


    Danke!


    Gruss
    Dat Lizard