[TCG] Hidden Arsenal 2 - Infothread


  • die bestimmten non-tuner bestimmungen nicht zu vergessen oder heißt es wohl von heute auf morgen EARTH-Sworn?^^


  • lach als ob andere decks einen syncro der zauber annuliert nicht gebrauchen könnten und das andere decks auch mal eben vom mill profitieren sollte einem auffallen wenn man sieht inw as für decks alles krampfhaft versucht wurde lls zu splashen


    ich fass mal eben die drei nteresantesten zusammen Zombie Sworn, Flamvell Sworn und X Saber Sworn


    das letzte deck wird den syncro lieben ^^

  • 3 Karten werden wohl nicht hier drinne erscheinen.


    So viel zum Thema Geldmacherei-Politik. ;)



    "For future DUEL TERMINAL sets, collecting the cards will be easier to understand, since a Hidden Arsenal booster set will come out a couple of months after the DUEL TERMINAL cards. Each Hidden Arsenal will be a 60-card, all-foil set, containing only the New Cards from the latest DUEL TERMINAL release. (For example, Hidden Arsenal 2 will contain all 60 New Cards from DUEL TERMINAL 2.)"



    Heisst, DT03/DT04 Karten haben die Chance auf HA02 Spots, wenn ich mich nicht total irre, so habe ich es zumindest auf Pojo verstanden:


    Guckzu hier!

  • Sehr gut. So holen wir mit den DTs langsam auf...


    Spielbarste Karten aus DT04:


    Demon Roar God Grimro
    Demon Roar God Kushano
    Natural Rose Whip
    Recycle Genex
    Falcon of Mist Valley
    Demon Roar God Valkyurus


    Dazu noch der erste Auftritt der Juracs, für diejenigen die Dinos mögen.


    Ich hoffe das Genex Undine und Genex Controller SD2010-Karten werden. Dann lohnt es sich das Deck 3x zu holen.


  • Yami: Tut mir Leid, aber JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich kommen die Juracs!

  • Yuhee, währ das geil wenns so wär...krieg ich meine geliebten Demon Roars fürher als gedacht^^


    Das DT02 aber so komisch aufgeteilt wird, dazu sag ich jetzt mal nix.


    Aber wenn man Nimroth glauben mal glauben darf, das vllt in GS2010 welche kommen, dann haben die den Modus der Gold Series ja auch geändert, (war doch eigentlich so das nur TCG Reprintet wird oder?)


    Naja vllt werden die Genex ja auch in den TSHD Ocg Onlys dabei sein.

  • Joa, es wird "alles anders". Wenn man diesen Artikel von der offiziellen Konami-Seite richtig liest, versteht man es auch, das haben aber selbst manche Amis nicht geschafft^^


    Was Nimrod gesagt hat, ist insofern völlig korrekt. Dem Artikel zufolge werden aber nicht alle DT02-Karten in diesen Sets, sondern auch noch in kommenden (aber alle in diesem Jahr) sein. Ich rechne da noch mit The Duelist Revolution oder so....

  • Und man kann sich auch relativ leicht ausmalen, welche Karten wohin kommen. X-Saber in den Starter, Ice-Barrier in die Gold Series (Hinweis auf Brionac???), AOJ in TSHD, usw.


    In sofern hatte ich mit meiner Vermutung "DT in Boostern" garnicht unrecht. Es passt auch in sofern, da so langsam die Promos auszugehen drohten. :D

  • Zitat

    Es passt auch in sofern, da so langsam die Promos auszugehen drohten.


    also ich wüsste da noch so einige karten die uns hier fehlen und eigentlich sieht das mit denen nich so aus als ob doe promos ausgehen....... gibt so viele aus den anfängen von yugioh, aber fast alles normale monster..... also keine karte die nen höheren status als rare verdient xD

  • ich hab mich eben beim Startpost lesen gewundert, warum da nicht DT 3 und 4 drinn sind aber DT 2 wird ja wohl auf die anderen Sets verteilt

  • Zitat

    Original von Crusti Crooc
    ich hab mich eben beim Startpost lesen gewundert, warum da nicht DT 3 und 4 drinn sind aber DT 2 wird ja wohl auf die anderen Sets verteilt


    Jop, in The Shining Darkness, Starter Deck 2010 und Gold Series 3 (So wie es auf der Konami Hompage steht).


    Update auf Seite 1.


    Silver

  • Auf Seite 1 ist ein Fehler. Der Effekttext von Dulauren is nicht ganz richtig. Es muss "eine beliebige Anzahl deiner Karten" und nicht "eine beliebige Anzahl deiner Monster" heißen. Sonst hätte das Frog Otk rund um Dulauren, Bomber und Erbschaftssymbol nicht funktioniert.

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Ich bin echt Froh das ihr in Deutschland/Schweiz/Österreich wohnt und nicht in Japan.
    Weil dann würden Leute wie ihr Sabbernd vor der Tür liegen und auf den Postboten warten.


    VORSICHT BISSIGER Yu-Gi-Oh! Spieler^^


    Silver

    Einmal editiert, zuletzt von -Grim Reaper- ()

  • Zitat

    Original von pitpad
    Na toll finde ich jetzt nicht so prickelnd ... jetzt muss man mehr Geld fürs Natural Beast ausgeben, wenns auf die kommenden Sets verteilt ist. Und so wie ich Konami kenne machen die die Spielbarenkarten seltener. Naja wenigstens kommen so die Duel Terminal Karten schneller zu uns :O


    Natural Beast ist OCG Duel Terminal 3 als ist er in TCG Hidden Arsenal 2 drin (Was aus OCG DT03/DT04 besteht). Die Karten aus OCG DT02 kommen in Shining Darkness, Starter Deck 2010 und GLD3.


    Silver

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Natural Beast ist OCG Duel Terminal 3 als ist er in TCG Hidden Arsenal 2 drin (Was aus OCG DT03/DT04 besteht). Die Karten aus OCG DT02 kommen in Shining Darkness, Starter Deck 2010 und GLD3.


    Silver


    ah oaky da hab ich was verwechselt..^^ deshalb hab ich auch meinen vorpost editiert xD.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Die Karten aus OCG DT02 kommen in Shining Darkness, Starter Deck 2010 und GLD3.


    Silver


    Wie magic_hero schon angemerkt hat, vermutlich nicht nur in diesen 3 Produkten. Duelist Genesis dürfte demnach auch welche enthalten. Evtl. bekommen wir auch irgendwas als Promo (Jump, SE).


    Interessant wäre jetzt ein Ausblick in die Zukunft. Wir können davon ausgehen, dass das neue Dragunity-Structure Karten aus OCG DT06 und höher enthällt. Demnach könnte es durchaus sein, dass eines oder zwei dieser OCG DT's ebenfalls auf dem Weg Structure + Booster zu uns kommen werden.