[TCG] Hidden Arsenal 2 - Infothread

  • Release: 15.Juli 2010
    Setgröße: 60 Karten (20 Secret Rare / 40 Super Rare)
    Inhalt:


    HA02-DE001 Natural Beetle
    Erde/Insekt - Effekt/4/400/1800
    Jedes Mal, wenn eine Magiekarte aktiviert wird, tausche die ATK und DEF dieser Karte.


    HA02-DE002 Natural Rock
    Erde/Fels - Effekt/3/1200/1200
    Wenn eine Fallenkarte aktiviert wird, kannst du eine Karte oben von deinem Deck auf den Friedhof legen, um diese Karte von deiner Hand spezialzubeschwören.


    HA02-DE003 Natural Guardian
    Rede/Pflanze- Effekt/4/1600/400
    Wenn dein Gegner ein Monster erfolgreich normalbeschwört, erhöhe die ATK dieser Karte um 300 Punkte bis zur End Phase.


    HA02-DE004 Naturia Vein
    Erde/Pflanze - Empfänger/1/200/300
    Biete diese Karte und ein "Natural" Monster als Tribut an, um die aktivierung einer gegnerischen Magie-oder Fallenkarte zu verhindern und sie zu zerstören.


    HA02-DE005 Genex Furnace
    Feuer/Pyro - Effekt/5/2000/1300
    Du kannst diese Karte ohne Tribut normalbeschwören, wenn du einen offenen "Genex Controller" kontrollierst.


    HA02-DE006 Genex Gaia
    Erde/Fels - Effekt/3/1000/1900
    Wenn diese Karte zerstört werden würde, kannst du stattdessen einen "Genex Controller" zerstören.


    HA02-DE007 Genex Spare
    Finsternis/Maschine - Empfänger/3/800/1200
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du ein anderes "genex Monster" kontrolierst. Behandle den Namen dieser Karte bis zur End Phase als "Genex Controller". Dieser Effekt kann nur einmal die Runde aktiviert werden.


    HA02-DE008 Genex Turbine
    Erde/Maschine - Effekt/4/1400/1300
    Solange du diese Karte kontrollierst, erhöhe die ATK jedes "Genex" Monsters, das du kontrollierst um 400.


    HA02-DE009 Genex Doctor
    Finsternis/Hexer - Effekt/3/1500/1000
    Biete einen "Genex Controller" als Tribut an, um eine Karte auf dem Feld zu zerstören.


    HA02-DE010 Genex Solar
    Licht/Maschine - Effekt/7/2500/1500
    Diese Karte kann normalbeschworen werden, indem du 1 "Genex"Monster als Tribut anbietest. Jedes Mal, wenn ein "Genex" Monster in den Friedhof gelangt, erhält dein Gegner 500 Schaden.


    HA02-DE011 Dai-Sojo of the Ice Barrier
    Wasser/Hexer - Effekt/6/1600/2200
    Wenn diese Karte normal-oder flippbeschworen wird, wechselt sie in die Verteidigungsposition. Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt, können deine offenen "Ice Boundary" Monster nicht durch Magie-oder Fallenkarten zerstört werden.


    HA02-DE012 Medium of the Ice Boundary
    Wasser/Hexer - Effekt/7/2200/1600
    Wenn dein Gegner mindestens 4 Karten mehr kontrolliert als du, kannst du diese Karte spezialbeschwören von deiner Hand. Solange diese Karte sich offen auf dem Feld befindet, kann dein Genger nur 1 Magie-oder Fallenkarte por Spielzug aktivieren.


    HA02-DE013 Mist Valley Baby Roc
    Wind/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/2/400/600
    Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof geschickt wird, kannst du sie auf das Feld spezialbeschwören.


    HA02-DE014 Mist Valley Executor
    Wind/Donner- Effekt/5/2100/1600
    Wenn diese Karte erfolgreich normalbeschworen wird, gib alle offenen Magie-und Fallenkarten auf die Hände ihrer Besitzer zurück.


    HA02-DE015 Flamvell Grunika
    Feuer/Drache - Effekt/4/1700/200
    Wenn diese Karte ein monster im Kampf zerstört und auf den Friedhof schickt, füge deinem Gegner Schaden in Höhe des angreifenden Monsters des Levels mal 200 zu.


    HA02-DE016 Frembell Baby
    Feuer/Pyro - Empfänger/1/800/200
    Sende diese Karte während deiner Main Phase auf den Friedhof, um die ATK eines Feuer-Monsters um 400 zu erhöhen.


    HA02-DE017 Ally Mind
    Finsternis/Maschine - Empfänger/5/1800/1400
    Eine fortgeschrittene Einheit zur Stärkung der Denkzyklen der "Ally of Justice". Indem sie Meteoriten vom Wurmnebel sammelt und das Material in ihnen einarbeitet, erhält sie hohe Abstimmungseigenschaften. Das Rätsel dieser unbekannten Kräfte kann immer noch nicht erklärt werden.


    HA02-DE018 Ally of Justice Nullfier
    Finsternis/Maschine - Effekt/4/1600/1200
    Die Effekte von Licht-Monstern, die gegen diese Karte kämpfen, werden negiert.


    HA02-DE019 Ally of Justice Searcher
    Finsternis/Maschine - Effekt/3/1400/100
    Wirf eine Karte von deiner Hand ab, um ein gegerisches verdecktes Monster in die offene Angriffsposition zu wechseln. Flippeffekte werden nicht aktiviert. Dieser Effekt kann nur einmal die runde aktiviert werden.


    HA02-DE020 Ally of Justice Enemy Catcher
    Finsternis/Maschine - Effekt/6/1800/1800
    Wenn diese Karte erfolgreich normalbeschworen wird,erhälst du die Kontrolle über ein verdecktes gegnerisches Monster bis zur End Phase.


    HA02-DE021 Ally of Justice Thunder Armor
    Finsternis/Maschine - Effekt/8/2700/2200
    Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden. Wenn diese Karte auf dem Feld liegt und ein "Ally of Justice" Monster angreift, dessen ATK höher sind als die DEF des gegnerischen Monsters, füge die Differenz deinem Gegner als Kampfschaden zu.


    HA02-DE022 Ally of Justice Cosmic Gateway
    Finsternis/Maschine - Effekt/8/2400/1200
    Wenn dein Gegner 2 oder mehr Monster kontrolliert, von denen eins ein Licht Monster ist, kannst du diese Karte con deiner Hand spezialbeschwören.


    HA02-DE023 Worm Linx
    Licht/Reptile - Effekt/2/300/1000
    Flipp: Wenn diese Karte in der end Phase offen liegt, ziehe eine Karte.


    HA02-DE024 Worm Milidith
    Licht/Reptile - Effekt/4/400/1600
    Flipp: Du kannst diese Karte als eine Ausrüstungskarte behandeln und sie an ein Monster deines Gegners legen. In jeder Standby Phase erhält der Besitzer der ausgerüsteten Karte 400 Schaden.


    HA02-DE025 Worm Noble
    Licht/Reptile - Effekt/6/1500/2400
    Flipp: Wenn diese Karte durch einen Angriff deines Gegners aufgeflippt wird, füge die Hälfte der ATK von dem Monster, das angegriffen hat, als Schaden deinem Gegner zu.


    HA02-DE026 Natural Beast
    Erde/Ungeheuer - Synchro/5/2200/1700
    1 Erde Empfänger- + 1 oder mehr Erde Nicht-Empfänger-Monster
    Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite ist, kannst du die Aktivierung einer Magiekarte negieren, indem du die obersten 2 Karten von deinem Deck auf den Friedhof schickst.
    Secret Rare


    HA02-DE027 Dulauren, Tiger King of the Ice Boundary
    Wasser/Ungeheuer - Synchro/6/2000/1400
    Empfänger + 1 oder mehr Wasser Nicht-Empfänger-Monster
    Einmal pro Spielzug kannst du eine beliebige Anzahl deiner Karten auf deine Hand zurückgeben. Bis zur End Phase dieser Runde, erhöhe die ATK dieser Karte um die Anzahl der zurückgeschickten Karten mal 500.
    Secret Rare


    HA02-DE028 Thermal Genex
    Feuer/Maschine - Synchro/8/2400/1200
    "Genex Controller" + 1 oder mehr Feuer Nicht-Empfänger-Monster
    Erhöhe die ATK dieser Karte um 200 für jedes Feuermonster in deinem Friedhof. Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf zerstört, erhält dein Gegner Schaden in Höhe der Anzahl von "Genex"-Monstern in deinem Friedhof x200.


    HA02-DE029 Geo Genex
    Erde/Maschine - Synchro/6/1800/2800
    1 "Genex Controller" + 1 oder mehr Erde Nicht-Empfänger-Monster
    Solange du ein offenes Level 4 oder niedriger "Genex" Monster kontrollierst, kannst du die original ATK und DEF dieser Karte bis zur End Phase tauschen. Dieser Effekt knn nur einmal die Runde aktiviert werden.


    HA02-DE030 Ally of Justice Field Marshal
    Finsternis/Maschine - Synchro/9/2900/2600
    Empfänger + 2 oder mehr nicht Empfänger Monster
    Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden außer durch Synchrobeschwörung. Wenn diese Karte ein verdecktes Monster im Kampf zerstört und auf den Friedhof schickt, zieht der Besitzer dieser Karte 1 Karte.
    Secret Rare


    HA02-DE031 Fabled Lurrie
    Licht/Unterweltler – Effekt/1/200/400
    Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, beschwöre sie als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite.


    HA02-DE032 Fabled Grimro
    Licht/Unterweltler – Effekt/4/1700/1000
    Wenn du ein offense “Demon Roar God” Monster kontrollierst, kannst du diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof senden um 1 “Fabled” Monster außer “Fabled Grimro” aus deinem Deck deiner Hand hinzuzufügen.


    HA02-DE033 Fabled Gallabas
    Licht/Unterweltler – Effekt/4/1500/800
    Werfe 1 Karte ab. Zerstöre 1 offenes Monster deines Gegners mit geringerer DEF als die ATK dieser Karte.


    HA02-DE034 Fabled Kushano
    Licht/Unterweltler – Empfänger/3/1100/800
    Werfe 1 “Fabled” außer “Demon Roar God Kushano” von deiner Hand ab. Füge diese Karte aus deinem Friedhof deiner Hand hinzu.


    HA02-DE035 Jurrac Protops
    Feuer/Dinosaurier – Effekt/4/1700/1200
    Diese Karte erhält 100 ATK für jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert.


    HA02-DE036 Jurrac Velo
    Feuer/Dinosaurier – Effekt/4/1700/1000
    Wenn diese Karte in offener Angriffsposition durch einen Kampf zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 „Jurac“ Monster mit 1700 ATK oder weniger aus deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.


    HA02-DE037 Jurrac Monoloph
    Feuer/Dinosaurier – Empfänger/3/1500/1200
    Diese Karte kann alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, jeweils einmal angreifen.


    HA02-DE038 Jurrac Tyrannus
    Feuer/Dinosaurier – Effekt/7/2500/1400
    Biete 1 Monster vom Typ Dinosaurier als Tribut an, um die ATK dieser Karte um 500 Punkte zu erhöhen. Jedes Mal, wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof sendet, erhöht sich die ATK dieser Karte um 300 Punkte.


    HA02-DE039 Naturia Antjaw
    Erde/Insekt – Effekt/2/400/200
    Wenn dein Gegner erfolgreich ein Monster erfolgreich als Spezialbeschwörung beschwört, kannst du 1 „Natural“ Monster mit Level 3 oder weniger aus deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.


    HA02-DE040 Naturia Spiderfan
    Erde/Insekt – Effekt/4/2100/400
    Diese Karte nur in einem Zug angreifen, in dem dein Gegner den Effekt einer Zauber-, Fallen-, oder Effektmonsterkarte aktiviert hat.


    HA02-DE041 Naturia Rosewhip
    Erde/Pflanze – Empfänger/3/400/1700
    Solange sich diese Karte offen auf dem Feld befindet kann dein Gegner nur eine Zauber- oder Fallenkarte pro Zug aktivieren.


    HA02-DE042 Naturia Cosmobeet
    Erde/Pflanze – Empfänger/2/1000/700
    Wenn dein Gegner ein Monster erfolgreich als Normalbeschwörung beschwört hat, kannst du diese Karte aus deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.


    HA02-DE043 Genex Blastfan
    Wind/Hexer – Effekt/4/1600/1300
    Wenn diese Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du 1 FINSTERNIS “Genex“ Monster aus dem Deck deiner Hand hinzufügen.


    HA02-DE044 Genex Recycled
    Finsternis/Maschine – Empfänger/2/200/400
    Wähle 1 „Genex“ Monster in deinem Friedhof. Bis zur End-Phase wird der Name dieser Karte als der Name des gewählten Monsters behandelt. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug verwendet werden.


    HA02-DE045 Genex Army
    Erde/Maschine – Effekt/6/2300/1300
    Wenn dieses Karte als Tributbeschwörung beschworen wird indem du ein “Genex“ Monster als Tribut entrichtest, zerstöre 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert.


    HA02-DE046 Pilgrim of the Ice Barrier
    Wasser/Krieger – Effekt/4/1500/1000
    DIese Karte wird nicht als Ergebnis eines Kampfes mit Monster von 1900 ATK oder mehr zerstört.


    HA02-DE047 Geomancer of the Ice Barrier
    Wasser/Hexer – Empfänger/3/800/1200
    Werfe 1 Karte von deiner Hand ab und nenne eine Eigenschaft. Monster mit der gewählten Eigenschaft können diese Karte nicht als Ziel eines Angriffes haben. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden solange diese Karte sich offen auf dem Feld befindet.


    HA02-DE048 Mist Valley Falcon
    Wind/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/4/2000/1200
    Diese Karte kann nicht angreifen, außer du gibst 1 Karte von deiner Spielfeldseite auf die Hand ihres Besitzers zurück.


    HA02-DE049 Mist Valley Apex Avian
    Wind/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/7/2700/2000
    Aktiviere den Effekt dieser Karte nur, wenn der Effekt einer Zauber-, Fallen, oder Effektmonsterkarte aktiviert wird. Gib 1 offenes „Mist Valley“ Monster von deiner Feldseite auf die Hand seines Besitzers zurück um jene Karte zu zerstören und ihren Effekt zu negieren.


    HA02-DE050 Ally of Justice Reverse Break
    Finsternis/Maschine – Effekt/4/1200/1200
    Zerstöre diese Karte, wenn sich ein LICHT Monster offen auf dem Feld befindet. Wenn diese Karte ein verdecktes Monster angreift, überspringe die Schadensberechnung und zerstöre jenes verdeckte Monster.


    HA02-DE051 Ally of Justice Unlimiter
    Finsternis/Maschine – Effekt/2/600/200
    Biete diese Karte als Tribut an. Erhöhe die ursprüngliche ATK eines offenen „Ally of Justice“ Monster auf deiner Spielfeldseite bis zur End-Phase dieses Zuges.


    HA02-DE052 Worm Opera
    Licht/Reptil – Effekt/2/400/800
    Flipp: Verringere die ATK aller offenen Monster um 500 Punkte, außer von “Worm“ Monster vom Typ Reptil.


    HA02-DE053 Worm Prince
    Licht/Reptil – Effekt/6/2200/400
    Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört, kannst du 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil aus deinem Deck deiner Hand hinzufügen. Zerstöre diese Karte während der End-Phase, wenn du kein anderes “Worm“ Monster vom Typ Reptil kontrollierst.


    HA02-DE054 Worm Queen
    Licht/Reptil – Effekt/8/2700/1100
    Diese Karte kann als Tributbeschwörung in offener Angriffsposition beschworen werden, indem du 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil als Tribut entrichtest. Einmal pro Zug kannst du 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil opfern, um 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil mit gleichem oder geringerem Level wie das geopferte Monster von deinem Deck auf deine Spielfeldseite als Spezialbeschwörung zu beschwören.


    HA02-DE055 Worm Rakuyeh
    Licht/Reptil – Effekt/4/2100/1200
    Diese Karte nur in dem Zug angreifen, in dem sie aufgeflippt wurde. Wenn diese Karte angegriffen hat, wird sie am Ende der Kampfphase in die verdeckte Verteidigungsposition gebracht.


    HA02-DE056 Fabled Valkyrus
    Licht/Unterweltler – Synchro/8/2900/1700
    1 “Fabled” Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Werfe 1 Monster vom Typ Unterweltler ab. Ziehe 1 Karte. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden.


    HA02-DE057 Jurrac Giganoto[
    Feuer/Dinosaurier – Synchro/7/2100/1800
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Dinosaurier
    Während sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, erhöhe die ATK aller „Jurac“ Monster auf deiner Spielfeldseite um 200 Punkte für jedes „Jurac“ Monster in deinem Friedhof.


    HA02-DE058 Naturia Leodrake
    ERDE/Ungeheuer – Synchro/9/3000/1800
    1 Erde Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Erde-Monster


    HA02-DE059 Windmill Genex
    Wind/Maschine – Synchro/7/2000/1600
    „Genex Controller“ + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-WIND-Monster
    Diese Karte erhält 300 ATK für jede gesetzte Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld. Sende 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof, um 1 gesetzte Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zu zerstören.


    HA02-DE060 Mist Valley Thunder Lord
    Wind/Donner – Synchro/7/2600/2400
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-“Mist Valley”-Monster
    Einmal pro Spielzug kannst du eine Karte von deiner Feldseite auf die Hand ihres Besitzers zurückgeben und die ATK dieser Karte um 500 Punkte erhöhen. Dieser Effekt kann auch im Zug deines Gegners aktiviert werden.

  • Ich habe mal die spielbarsten Karten aus DT02 und DT03 rausgekramt, ...


    Freut euch auf...


    Genex Controller
    Genex Undine
    X-Saber Palomlo
    X-Saber Passiul
    X-Saber Wayne
    Ally of Justice Light Gazer
    Worm Lynx
    Dulauren, Tiger King of the Ice Realm (auf 2 limitiert!*)
    Natural Beast


    *Wir wissen seit Brionac wieviel Konami Limitierungen bei DT-Karten wert sind. =P

  • also ich finde es gut, wenn es denn so ist, das wieder xx saber monster kommen, diese haben auch denke ich mal in der zukunft große chancen auf einen triumph auf tunieren....
    kann was werden wenn sie denn auch darin raus kommen


    Mfg
    Timbo


  • is flamvell archer nicha uch in duel terminal 2 oder 3?

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää
    is flamvell archer nicha uch in duel terminal 2 oder 3?


    Duel Terminal 2.
    Aber da DT2 + DT3 ja kommen (Alles andere macht keinen Sinn, da DT2 Karten schon draußen sind im DT01-EN und im Mai schon neue Karten im US Duel Terminal kommen.


    Silver

  • Genex Controller
    Genex Undine
    X-Saber Passiul
    Ally of Justice Light Gazer
    Natural Beast


    das sind echt die besten karten natural beast, muss ich unbedingt haben... xD


    imperial order für 2 deckkarten: bombe!


    ich warte schon ewig auf die karte!


    juli auch noch mein monat, da wird sich dick gegönnt! :P

  • Zitat

    Original von Xaeon13
    Hui :) Flamvell Stärkungen für mein SynchroDeck :D und die Würmer spammen uns zu oO (Btw. wenn das zweite Pack kommt freu ich mich über Gundira (oder so) und vorallem das Natural Beast)


    Also, er heist Gungnir, Dragon of the Ice Boundary^^ und Natural Beast, aber die kommen erst in DT05 und DT03 ^^^ :P


    also, dh. beast ist vermutlich drin YAY!!!


    Aber Gungnir net, schade, dass hätte Debris Builds einen krassen push gegeben^^


    Naja, mir egal, debris is eh shice XD Viel zu eingeschränkt!


    Einfach zu geil endlich ist Gladi Synchro wieder halbwegs spielbar^^


    Einfach mal Sea Koal + Airbellum +1 machen und ihm dann ein Beast ins fratz geben :D


    Dein-Arzt: Deiner meinung, da heisstz Geld verprassen, Juli ist auch mein Monat :D :D

  • Zitat

    Original von skilly
    Wenn das so weiter geht kommen bald die richtig guten karten aus den DTs =)


    Die meiner Meinung nach schon erschienen sind :klopf:
    Ich habe ja ua DT Sets Übersetzt und da sind nicht gerade die MEGA META Karten drin. Zwar freue ich mich auf die Unterweltler und 1-2 Synchros, aber sonst finde ich wenig gefallen an den DT01-DT08 Karten.


    Silver

  • DarkDragonphoenix : rüchtügggg!


    naja, die vorherigen monate sehen auch nach geld fusion mit fenster aus... xD


    märz: stardust tin...
    ende märz: abpf special
    april: kaiba
    mai: sneak+shining
    juni: hey zeit zum geld sammeln? (habe noch net yamis sig gecheckt, ob da was kommt... xD)
    juli: weiter geht es mit geld fusion miit fenster! ha02...


    erinnert mich spontan an:


    tims spruch: wir sind kühe und müssen gemolken werden...


    let's muhhhh around ya?


    schon mal nen antrag auf lohnerhöhung erstellen... xD



    mal gucken, beim kaiba geld sparen, bei ha02 dann ausgeben. :)

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt
    juni: hey zeit zum geld sammeln? (habe noch net yamis sig gecheckt, ob da was kommt... xD)


    Starter Deck 2010 + The Shinning Darkness Special Edition (Ist noch nicht in der Sig, weil diese dann den Rahmen sprengen würde :ausgezeichnet:


    Zitat

    Original von Dein-Arzt
    mal gucken, beim kaiba geld sparen, bei ha02 dann ausgeben. :)


    Siehst du sehe ich anders herum. Denke ein paar Einzelkarten aus HA02 werde ich mir holen, aber Duelist Kaiba find ich Interessanter :))


    EDIT: Habe mal DT02 + DT03 hier als Spoiler reingepackt da es zu 99% davon auszugehen wird, das dieser auch genommen wird.


    Silver