Possessed Dark Soul


  • Gegen welche Decks kann sie was und gibts Karten, die mit dem Monster gut zusammen arbeiten?


    Klar gegen Low Level Decks ist sie ne MAcht, aber die werden ja kaum gespielt. Gegen ein Wasser Deck, welches auf LO oder Umi basiert kann sie auch ein wenig, doch auch das Deck wird kaum noch gespielt. Lohnt es sich, sie random ins Deck zu packen? Lohnt sie im Side?

  • Zitat

    Original von Nebara
    Gegen welche Decks kann sie was und gibts Karten, die mit dem Monster gut zusammen arbeiten?


    Es gab irgendwann, irgenwo mal eine Idee dazu, ein Deck um sie herum aufzubauen. ich find's aber nicht mehr. ^^
    Die einzig mögliche Kombo bestände darin, dem gegner Token zu schenken und diese dann zu übernehmen. Schwarzer garten wäre da eine Möglichkeit. Nur, was willst du dann mit den Token??


    Sie kann derzeit ein bisschen was, wenn sie Marshamallon oder Repaer übernimmt, gale wäre mögliches Ziel und generell alle Tuner mit LVL3 und weniger. Da bleibt dann aber wieder die Frage offen, wofür du die Tuner haben willst? Kombinieren kann an die STrategie ganz einfach mit Royal Oppression, da bleiben die Tuner ja automatisch auf dem Feld.


    Zitat

    Original von Nebara
    Lohnt es sich, sie random ins Deck zu packen? Lohnt sie im Side?


    Nein und nein. :) UNd ich denke auch nicht, dass sich daran jemals etwas ändern wird. WENN ein oder mehrere 3* und weniger Monster stark werden, dann nur in Verbindung mit einem Otk wie Ben kei (der ist selbst lvl4, ich weiß). Dann bringt dir die besessene Seele auch nicts mehr. ;)

  • im side von twilight/ll gegen ll oder twilight um luminas zu abusen^^

  • das ist echt meine lieblingskarte ^^


    würds vor allem mit dem gesang spielen undd immer wieder rebornen, weil du so permanent + machst


    stygianischer klagegesang (übernimm alles der stufe 4 permanent, kommt geil gegen blackwing ;)) und demotion sind die beiden karten, die mit der karte zusammenarbeiten


    zusätzlich ojama trio und geschenk der auferstehung (instant-synchro)