• Hi, ich schreibe mal meine Luxchomp liste rein, und
    hoffe auf Tipps^^





    Strategie oben

  • Da du schon je 1 Cynthias' Feelings und LeBelles' im Deck hast, ist Wager unnötig, dafür lieber nochn Warp Point oder Kraftspray oder NRG Gain rein.
    Rainbow NRG ist in einem SP-Deck auch unangebracht - spiel dafür lieber die für SP-Decks viel bessere SP NRG. Also 3 Pokemon Collector, 1 Call und 4 Zyrus finde ich persönlich zu viel des Guten. Nimm 1 Pokemon Collector für eine weitere SP NRG raus oder noch 1 HQ dazu. Ansonsten sehenswerte Liste! =)

  • thx^^


    Ich habe Wager drin, weil er halt einfach lustig sein kann, aber eigetnlich ist Looker eine bessere Variante, wenn man genau hinsieht^^


    Rainbow energie hab ich eigetnlich nur drin, weil die holo von Team rocket so toll aussieht xD


    Also 4 Zyrus sind schon mal sicher Pflicht find ich
    Collector ist eine bessere Rosi, weil die energien durch Zyrus kommen
    Call ist halt für den Start


    Juhuu, bisher hat noch keiner Promocroak erwähnt^^

  • Zitat

    Original von blackkuma
    ich find die rosie besser denn man kann auswählen ob man pokemon oder energien wählt


    Rosey ist nicht nötig, Cyrus holt dir ja schon Energien.
    Die wichtigen Energien wie DCE sind sowieso nicht suchbar, also lieber mit Collector ein Uxie mehr holen^^

  • Zitat

    Original von Eeveelution


    Rosey ist nicht nötig, Cyrus holt dir ja schon Energien.
    Die wichtigen Energien wie DCE sind sowieso nicht suchbar, also lieber mit Collector ein Uxie mehr holen^^


    Manchmal ist aber Rosie doch nötig -_- z.B


    Lategame Night Maintenance auf Rosie oder so =/


    Ich find Rosie immer noch besser


    Ich habs auch mit Collector getestet das einte Pokémon hat mir auch ned grad mehr gebracht


    Ist sehr Situationsabhängig