Jinzo?

  • da jinzo bereits auf dem feld ist funzt die fallgrube net das heißt man kann sich die fallgrube ersparen.


    wenn ich falsch liege bitte korigieren :angel:

  • Jop da auf fallgrube steht wenn dein gegner ein monster BESCHWÖRT und JINZO ist ja schon beschwört


    aber da gibts auch ne andere karte die zerstört das monster bevor es beschwört wird

  • Zitat

    Original von darko
    aber da gibts auch ne andere karte die zerstört das monster bevor es beschwört wird


    meinst du horn des himmels???

  • Zitat

    Original von Tommek
    horn des himmels und feierliches urteil


    achja die auch noch jo wenn diese da sind wird jinzo zerstört da er noch nicht beschwren ist horn und urteil verhindern also die beschworng vor der beschwörung ach das ist blöd zu erklären :rofl:

  • Jinzo wurde schon beschworen und der effekt tritt in kraft also kann der geger fallgrube nicht mehr akktiviern solang jinzo auf dem fald legt!
    cu :wavey:

  • Zitat

    Original von CoolFlyer
    Würde das denn bedeuten, daß wenn ich Jinzo beschwöre und mein Gegner fälschlicherweise Fallgrube spielt, sie danach auf den Friedhof landet oder kann er sie sich wieder verdeckt hinlegen?


    Gruß,
    Donato


    Ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen,
    dass die Fallgrube dann wieder verdeckt hingelegt wird
    oder wieder auf die Hand kommt,
    weil der Versuch Jinzo zu killen,
    gar nicht hätte entstehen dürfen.
    Bin mir aber nur zu 3% sicher.

  • Im Karetntext von Jinzo steht: Nicht aktuviert werden und offene verlieren Wirkung!!!
    Das heist Fallgrube kann gar nicht erst aktiviert werden und blockiert eure Zauberkartenzonen.
    Doppelt tötlich für Spieler die sofort ihre Fallen setzen wenn sie eine ziehen.

    2. MAGIC Turnier in Büchenbeuren / Hunsrück
    steigt Samstag den 13. November 04 im Hotel Schüler ab 13.00h mit großer Kartentauschböres

    Gute Tauschpartner:
    Silystic, Yugigogic, Super Hagen

  • Ist eher klug direkt die Fallen zusetzen! Nur wiel Jinzo kommen kann? Und wer es schafft 5 Fallen liegen zu haben hat entweder zuviele fallen oder zieht komisch. Es gibt genug Sachen zum zerstören und selbst wenn Jinzo schon liegt und ich ne Fallgrube ziehe würde ich diese setzen!


    Horn des Himmels und Feierliches Urteil sind Konterkarten, Bei Magic Jammer wird auch der Effekt erst danach aktiviert d.h. es wird als neutrale Beschwörung gesehen egal ob Jinzo oder net und das Horn darf gespielt werden!

  • Zitat

    Original von Gecko
    Ist eher klug direkt die Fallen zusetzen! Nur wiel Jinzo kommen kann? Und wer es schafft 5 Fallen liegen zu haben hat entweder zuviele fallen oder zieht komisch. Es gibt genug Sachen zum zerstören und selbst wenn Jinzo schon liegt und ich ne Fallgrube ziehe würde ich diese setzen!


    Horn des Himmels und Feierliches Urteil sind Konterkarten, Bei Magic Jammer wird auch der Effekt erst danach aktiviert d.h. es wird als neutrale Beschwörung gesehen egal ob Jinzo oder net und das Horn darf gespielt werden!


    nicht ganz, Horn des Himmels und Feierliches Urteil verhindern die Beschwörung und zerstören die Karte, so daß Jinzo dadurch gar nicht erst auf dem Feld kommt :)

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n