Yu-Gi-Oh! 5D's WC10 - Reverse of Arcadia Online Treffpunkt / Hilfethread

  • Hab das Spiel nun seit gestern und, es ist nicht so wie bei 09, da konnte ich es kaum aus den Händen halten, finde das hier weniger fesselnd. Liegt vielleicht auch an den zuvielen Randomdecks im Story Mode, da erschienen mir die von 09 im Story Mode viel plausibler. Macht dennoch Spaß^^ Mal so ne Frage: Nachdem die arcadia-Bewegung zerstört ist, kann man dennoch Strukturduelle machen? Hatte da zu anfang nicht so die Lust alle zu machen, hab jeweils 5 Rätsel und 5 Strukturduelle gemacht.

  • ich habe das spiel fast durch und habe probleme beim letzten duell runner rennen weil ich da viel zu langsam bin...habt ihr vielleicht ideen mit welchen speziellen teilen ich mein d wheel schneller machen kann?
    habe mir teile gekauft von denen ich dachte das sie was bringen war aber fehlanzeige...mfg big apple

  • Zitat

    Original von big apple
    ich habe das spiel fast durch und habe probleme beim letzten duell runner rennen weil ich da viel zu langsam bin...habt ihr vielleicht ideen mit welchen speziellen teilen ich mein d wheel schneller machen kann?
    habe mir teile gekauft von denen ich dachte das sie was bringen war aber fehlanzeige...mfg big apple


    Ich würd einen Booster benutzen,weil du Goodwin damit ganz am Anfang einholen kannst.

  • Moin Leute.


    Könnt ihr mir sagen, wie ich neue Gegner im Championship-Modus freispiele? Im Startpost habe ich nichts gefunden und bis jetzt habe ich nur einen X-Saber-Heini freigespielt...

  • Zitat

    Original von Psycho Schocker
    Schau mal in Post 2 Duelgeister freischalten. Ist ein Spoiler


    Ah, ok. Das kam mir alles so komisch vor, darum habe ich da nicht weitergelesen.
    Danke dir.



    edit: Zum Beispiel:
    Chaos Sorcerer
    Beat "Solar Flare Dragon" 3 times


    In der Liste ist aber Solar Flare dragon nicht verzeichnet. Wie bekomme ich denn überhaupt den Solar Flare Dragon?

    Zitat

    If you just get the win and they politely accept defeat, you've won a game which is good. If they are filled with anger, cry out in discontent, and express with gusto how you have no skill and how your character is cheap with your lame camping, you've defeated them in earnest which is glorious.
    [...]
    I wish earnestly that every aspiring defensive player should experience this joy at least once.

    Einmal editiert, zuletzt von klops ()

  • http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/955057/56234


    wenn du hier mal schaust stehen da unter 04 Conditional Single Duelists um die handelt es sich bei denen im Startpost genannten.


    Die die durch die Storyfreigeschaltet werden [zB. Clear Vice Dragon oder Ally of Justice Decisiv Arms ]sind da nicht drinne und die die du für mehrfaches besiegen der Charas in der Story (also der nebenchars nicht sowelche wie Yusei oder solche die du für den Fortschritt besiegen musst) fehlen auch wenn es solche wieder gibt das habe ich noch nicht ausprobiert.

  • hallo leute
    ich habe die story jetzt durch und wollte euch mal fragen ob ich jetzt auf neu (mit vorhandenen daten) oder auf fortfahren gehen muss....


    nennt mir auch mal bitte den unterschied wenn ich mich für das eine oder andere entscheide...und die vorteile der einzelnen punkte...


    danke


    mfg big apple

  • http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/978594/59354


    Habe die antwort einfach mal aus dem Link kopiert:


    After beating the game, the "New Game (Existing Data)" option appears on the
    title screen. This lets you restart the story while keeping all cards and
    World Championship unlocks. The only items that aren't kept are the "Arcadia
    Movement Uniform", "The Enforcers", and "Security Uniform" wardrobes, which
    must be unlocked again by playing through story mode. Items you've already
    found won't reappear, with the exception of gift cards from characters.

  • hallo, ich versuch gerade mein deck im spel nachzubaun nur fehlen mir ein par karten weiss zufällig jemand in welchen boosterb (im spiel) volgende karten sind?


    einer für einen
    eisenschrottvogelscheuche
    reißender tribut
    bodenlose fallgrube
    angsteinjagendes gebrüll und
    Spiegelkraft


  • hoffe mal das ich helfen konnte

  • hey hab ne frage


    kann mir jemand evtl die lösungen für die 2 Rätsel die man runterladen kann geben???


    also die die man bei "World Championship" -> "Einführung" -> "Duell Puzzle" Download 1 und Download 2


    kennt da einer die Lösungen für?

  • sie sind natürlich nicht identisch (wäre durch die neuere Ban liste ja auch doof)


    Worauf ich hinaus wollte war die Kategorie der Duellgeister :


    Conditional oder unlock by ,,Story"


    Conditional meint eine bestimmte Bedingung zu erfüllen zB Beschwöre Cyber End Drache


    unlock by ,,Story" meint man muss irgendwas im Story Mode schaffen wie Besiege Yusei Leo und Luna je 3 mal


    Und den gesuchten Solar Flare Dragon erhält man wenn die Story voranschreitet weshalb er nicht in der Liste steht die im Start Post ist da Solar Flare Dragon kein Conditional Spirit ist.


    edit : ich hoffe meine erklärung ist verständlich

  • Dieses Spiel ist mit 09 dennoch zu ähnlich, wenn ich das Spiel spiel erinnert mich das einfach zu stark an 09, mehr als die hälfte des Spiels hat die gleiche Umgebung wie im 09, die meisten Gegner davon scheinen auch übernommen worden zu sein, es ist mehr ein überteuertes ADD on als ein eigenständiges Spiel.

  • Psycho Schocker


    ah, kk


    so hast du das gemeint ^^


    ------------------------------------------


    auch noch 2 fragen


    1. kommt man ins ursprüngliche satelit noch kapitel 2 noch mal zurück
    2. kann man auch gegner 5 mal plätten und dadurch ein cpu gegner
    freischalten ? ...


    -.- da kann ich gleich nochmal anfangen hab alle nur 3mal gegrillt *grummels*