06.03.2010 - Greensboro, NC

  • Wird Zeit, dass hier mal nen Mod vorbeikommt - das ist schon nicht mehr lustig oder peinlich, sondern einfach nur noch deprimierend, mit was für leuten man sein hobby teilen muss und wie man selbst dann auch auf außenstehende wirken muss; die größten deppen fallen halt meistens leider auch am meisten auf...


    Ich finde die decks alle ziemlich durchschnittlich. Das einzig gut gebaute deck ist das dritte gladi (wenn auch nicht besonders originell). lackwing und ll sind vermutlich nur durch viel glück in die tops gekommen, sonst wären sie stärker vertreten. Das Monarchen/Ladd find ich auch nicht grade schlecht.
    ZUm Flamvell-Cat muss ich noch sagen: Netdecken vermittelt keine 100%e Spielerfahrung. Wenn man das Deck selbst baut und einige Sackgassenund Einbahnstraßen kennengelernt hat, kann man mit dem Deck viel besser auf andere Decks reagieren. Deswegen würde ich mich da nicht erdreisten, schlicht durch anschauen der deckliste oder nach 4maligem testen gegen 3 versch. deckarten irgendwelche prognosen zu stellen.


    Am interessantesten sind die Side Decks, die ich aber zu 50% auch nicht besonders gelungen finde.



    /edit: Sülz xCx: Eine Antwort ist mir das nicht wert, Postcounter hin oder her. Aber Spamposts verdienen lediglich eine Postnotiz, bevor sie dann gelöscht und abgemahnt werden. Wenn du irgendwo stress und ärger machen willst, zeig ein bisschen rückgrat und vernunft und mach das nicht anonym und öffentlich in ienem Forum, bei dem auch sehr viele minderjährige unterwegs sind. Das gibt irgendwie ein schlechtes beispiel. Wenn du dich schon poduzieren willst, mach das bei deinen "Freunden" (solltest du welche haben), bei dir im Laden (bis sie dich rausschmeißen) oder zu Hause bei deiner Familie (bis dir deine Eltern eine scheuern). Hier hat das einfach nichts verloren und richtet nur schaden (langfristig auf gesellschaftlicher ebene) an.

  • Zitat

    Original von Gambaro
    die größten deppen fallen halt meistens leider auch am meisten auf...


    ... wie wahr ...


    Oho, nur die Decklisten zu lesen erlaubt eine eigene Prognose zu stellen. Genau dies machst Du in Deinem Post! Auch wenn Du dann darauf hinweist, dass dies nicht möglich ist. Ok, es ist keine Prognose sondern nur eine persönliche Einschätzung - wie meine es ist.
    Testen mit nachgebautem Deck kann nix, da man schliesslich keine Erfahrungen gewinnen kann ... ist wohl nicht ernst gemeint.
    Ein Test mit 4 Duellen ist kein Test! Da braucht es imo einiges mehr. Kannst davon ausgehen, dass es viele Duelle mehr waren.


    /edit: am frühen Morgen schleichen sich einfach zu viele Schreibfehler ein.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    Einmal editiert, zuletzt von old warrior ()

  • So dann lassen wir hier mal den Hammer kreisen:


    Folgende User erhalten eine Ermahnung wegen Flame:


    ~ AsUrA-BaSh


    ~ Sülz xCx


    ~ Unger-HH (obwohl hier schon eine Verwarnung angebracht gewesen wäre...)


    Also Leute, bleibt sachlich ansonsten bekommt ihr demnächst mal ne Woche Pause...


    Ermahnung wegen Spam geht an:


    ~ wuscha



    Mfg
    Val

  • Tja, da hat sich der alte Krieger mit seiner Einschätzung mal kräftig vertan!
    Flamvell-Cat kann viel! Viel mehr als ich dem Deck zutraute ...


    Habe das Deck noch weiter getestet. Und ich bleibe bei meiner Aussage, dass immer ein Puzzleteil fehlt - mir geht es meist so.
    Und schon stelle ich wieder eine Behauptung auf: ich bekomm das Deck irgendwie nicht in den Griff ... old noob!!!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • du bekommst es nicht in den griff.. aha xD


    hab mir schon 3 regiomatten gegönnt und noch keins gegen flamvel cat verloren.. echt komisch o.O


    viel spaß beim suchen nach dem letsten puzzelteil o.O haha


    @ sülz


    wieviele waren da?
    50...30...15??
    haha


    sry aber ich kann nur aus meinen erfahrungen sprechen
    jeder flamvell cat syncro der sich mir in den weg gestellt hat musste meine wurst kauen xD


    da ist ein normales cat syncro um einiges besser ^^
    aber was weiß ich den schon
    ug waren zu arm für flamvells und deshalb haben die spy´s gepsielt.. xD
    wenn claudio das ausgesprochen hätte was ich über das deck halte hättet ihr sein hintern geknuddelt aber naja egal..


    normales cat syncro spiel ich auch nicht mehr..
    ist schon stark das deck
    aber zu viele sind auf den flamvel-trip da loht es sich nicht ne tomate oder hamster zu setten xD


    :klopf:

  • jo, war eben mal ein 130 mann turnier, egaaaaal :D


    würd sagen, du hattest es bisher nur mit schlechten flamvell-cat- synchros spieler zu tun...


    nochmla zum thema, ich hab nie behauptet, dass das normale cat-synchro besser is.


    meine ansage war, flamvell-cat -synchro is gut und ja, damit hat ich recht! bin ja auch gut...


    wenn ich so die decklisten checke (klar, zum netdecken :P) seh ich überall die nimbels und wer schlägt sich am besten gegen den dicken hamster? jo, der gute beastick hund, der wenn er durchkommt, solides +1 macht



    ich erklär ma das synonym "c" in meinen namen :D :


    es steht für champ-so far, sülz

  • eig ist falmvell cat leicht zu besiegen ;P


    Ich hab auf der etcg grand challenge 2 fertig gemacht^^


    Nobleman of Crossout FTW xD


    deswegen spiel ich die im side


    BTW: aber Old School Synchro cat bzw. Synchro cat ist schon besser als Flamvell cat

  • Zitat

    Original von AsUrA-BaSh
    http://www.youtube.com/watch?v=1paiQdt1Dbs


    der teil über flamvell gefällt mir sehr
    über quickdraw hat er keine ahnung weil er es anscheinend noch nie gespielt hat xD..



    ookay... lustig :D aber warum regt er sich so auf? und sagt andauernd wie rdm es ist? ich denke er hat ne klatsche bekommen... von nem kiddy xD


    @ dadfan: noc gegen cat-/flamvell-/hamstersynchro? du alter skiller :P das muss ich kopieren. is das wirklich sooo gut? spaß bei seite, denke das weiß jeder :)


    und was letztlich das beste cat deck ist, ist mir latte, zock eh kaum... es ging mir nur darum, dass flamvell nicht schlecht ist und, dass der hund ein garant für solides + ist, fertig!


    *schon wieder 3 edits:D