Was ist los mit der seite tcgs ?

  • Zitat

    Original von GambleMg
    Frage steht ja oben aber was ist eig. los mit der tausch seite TCGs.de
    da ja sicher einige da auach angemeldet waren die jetzt hier sind würde mich das schon interessieren was damit passiert ist?


    Hallo,


    Ich werde durchgehend darüber von einem informiert und so viel ich dir mitteilen kann - die Seite wird aktualisiert und überarbeitet.


    Es gab dort so einige Macken und Fehler auf den Seiten, Foren und im Programm.


    Bitte noch etwas gedulden, ist wie gesagt in Arbeit.


    Aber auch keine Sorgen, TCGs wird wieder aufgemacht sobald alles behoben ist.


    MfG
    Timbo

  • Zitat

    Original von Videoday
    Wieso hat der in seiner Sig die CSA? Der ist doch gar nicht in unserer kriminellen Vereinigung? Oder der hat hier nen ganz anderen Namen... XD


    Würde mich wundern wenn ihr Düsseldorfer in der CSA habt (Nix gegen die CSA, aber Düsseldorfer sind keine Menschen - Höre ich sehr oft in Köln :lol: ).


    Weil da schmeckt das Bier wie es heißt^^


    Silver

  • Hab mich auch schon gewundert und dachte daran, ihm eine PN zu schreiben. Ich meine, von gewissen Leuten will man nicht beworben werden.^^

  • Zitat

    Original von Mistress
    Hab mich auch schon gewundert und dachte daran, ihm eine PN zu schreiben. Ich meine, von gewissen Leuten will man nicht beworben werden.^^


    Gut das hier Intern gesprochen wird.


    Weil:


    Schwarzhandel oder derarkanit


    hätten sich bestimmt bei euch beworben :klatsch:


    Silver

  • Zitat

    Original von Videoday
    Wieso hat der in seiner Sig die CSA? Der ist doch gar nicht in unserer kriminellen Vereinigung? Oder der hat hier nen ganz anderen Namen... XD


    der is sogar in usnerem forum angemeldet O.o


    btw gerüchte besagen das doba sich für qualifiziert genug hält csa zu sein XD

  • Die haben sich bereits beworben und wurden abgelehnt. Wenn einige Bewerbungen nicht im Forum ankamen, ich habe den Leuten per PN mitgeteilt, dass ich sie nicht haben will!


    Hätte ich eventuell bei gaara auch tun sollen. Ich mein, er wollte nie wieder für mich im CV Team arbeiten und CSA heißt mir unterstellt zu sein.^^

  • Zitat

    Original von Mistress
    Die haben sich bereits beworben und wurden abgelehnt. Wenn einige Bewerbungen nicht im Forum ankamen, ich habe den Leuten per PN mitgeteilt, dass ich sie nicht haben will!


    Hätte ich eventuell bei gaara auch tun sollen. Ich mein, er wollte nie wieder für mich im CV Team arbeiten und CSA heißt mir unterstellt zu sein.^^


    ICH SAAAAAAAGEEEEE dazu jetzt mal NIIIIIIIIIXXXXXX ohne meinen anwalt *pfeif*

  • Zitat

    Original von Mistress
    Hätte ich eventuell bei gaara auch tun sollen. Ich mein, er wollte nie wieder für mich im CV Team arbeiten und CSA heißt mir unterstellt zu sein.^^



    Oha... EIn Glück, dass ich noch nicht bei euch angefragt habe... Dann würde mein Leben schon verraten und verkauft sein, so wie bei den Mods hier :D :pfeilo: :pfeilo: :pfeilo: :pfeilo: :pfeilo: :gnade:

  • Zitat

    Original von DerManaRitter
    ICH SAAAAAAAGEEEEE dazu jetzt mal NIIIIIIIIIXXXXXX ohne meinen anwalt *pfeif*


    Bin schon da. SAUEREI, sag ich da nur. :schaf:


    ________________


    Wird Zeit das wir den Neuen mal etwas Manieren beibringen.
    >>> >>> >>>


  • Jetzt verstehe ich, warum dein Post so lange gebraucht hat.^^