Fragen zur Non-Spellcasting-Area

  • Ich hätte ein paar Fragen zur Karte Non-Spellcasting Area:



    1. Wenn ich mit einer BEWD einen Horobi no Burst Stream spiele und damit die gegnerischen Monster zerstöre, kann ich normalerweise danach nicht mehr angreifen. Wenn aber eine Non-Spellcasting Area liegt, müßte der Effekt vom Horobi auf meinen Drachen doch gecancellt werden und er kann danach trrotzdem angreifen. Ist das richtig so, oder irre ich mich?


    2. Wenn ich den Burst Stream stattdessen mit einem Elemental Hero Prisma spiele, kann der Prisma danach nicht angreifen, da er schließlich nur den Namen BEWD, nicht aber die Eigenschaft normales Monster animmt. Ist das richtig so?


    3. Wenn ich die BEWD mit Swing of Memories vom Friedhof hole, wird sie am Ende des Zuges immer noch zerstört oder cancellt die Non-Spell Casting Area das?



    Danke schon mal im Voraus für eventuelle Antworten.^^

  • Zitat

    Original von Psycho Schocker
    1) Wenn die Area liegt kann der Weiße Drache angreifen.


    2) Prisma übernimmt nur den Namen , mehr nicht somit hast du recht er kann nicht angreifen.


    Tja, da soll nochmal einer sagen, wir Mädels könnten nicht logisch denken. *lach*


    @Psycho-Schocker: Danke für deine schnelle Antwort.^^


    Auf die dritte Frage hab' ich mittlerweile auch eine Antwort gefunden. Normale Monster werden nicht am Ende der Runde zerstört, nur Gemini werden zerstört. Klingt komisch, is aber so. :)