Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels XBOX360

  • Konami kündigte nun die Veröffentlichung von "Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels" auf der Xbox 360 offiziell an. Der Titel soll als Xbox Live Arcade Titel bereits im zweiten Quartal 2010 erscheinen.


    Im Titel erwarten Sie die bekannten Charaktere sowie einige Situationen aus der TV-Zeichentrickserie. Weiters erwarten Sie spannende und taktische Duelle, ganz im Zeichen der TV-Zeichentrickserie. Insgesamt bietet der Titel drei grundliegende Spielmodi (Rank Match, Quick Match und Custom Match) sowie ein Multiplayermodus für bis zu vier Spieler, die gleichzeitig gegeneinandern antreten und via Voice- oder Text-Chat miteinander kommunizieren können.


    http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/04_2010/.resized_500x281_YGO__DECADE_DUELS_12.jpg


    http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/04_2010/.resized_500x281_YGO__DECADE_DUELS_11.jpg


    http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/04_2010/.resized_500x281_YGO__DECADE_DUELS_08.jpg


    Source: http://www.klamm.de/partner/un…=23309&sparte=game&page=2

  • mmhm klingt auf jedenfall recht gut^^ Bin nur gespannt wie sich das durchsetzt weil im grunde wars doch bei XBox so das das ja dann noch was Extra kostete für Online Games oder? Da muss mann dann im Grunde überlegen ob man dann nicht doch lieber beim aktuellsten DS Game bleibt was dann ja wiederum graits Online ist
    Ausser die würden dann updates dafür rausbringen um das Spiel aktuell zu halten und so irgendwie immer neue Karten rausbringen oder sowas in der Art^^ Aber vieleicht auch Wunschdenken da die ja so sich das Geschäft für einen Nachfolgetitel verhauen würden^^

  • Die Links zu den Bildern funktionieren leider nicht. Ich denke mal auch das es daran scheitern wird, dass die Goldmitgliedschaft, die benötigt wird um online zu spielen, zusätzlich etwas kostet. Da ist die Frage, ob Yu-Gi-Oh!-Fans, die hauptsächlich offline spielen, zusätzlich Geld dafür ausgeben wollen, nur um dieses Spiel online zu zocken.


    Denke mal das man mit dem DS-Spiel besser beraten ist.


    Gruß Tanthor

  • Also ich werds mir auf jeden Fall herunterladen!!
    Warte schon lange aux X-Box YUGIOH *freu* *strahl*


    Und der unterste Link geht ;)


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Also zuerst würde ich mal sagen das die benötigte Goldmitgliedschaft nicht der Grund sein sollte, das man es sich nicht zulegt, denn ich bin davon überzeugt das man , wenn man ne Box auch Gold hat^^


    Die Spiele kosten meistens so 1200 MSP können aber auch weniger ode rmehr kosten (jenachdem halt^^)
    aber denke mal Kona wird des was anders Regeln entweder des spiel kostet 4000 MSP was 40 Euro entspricht und der Rest ist gratis. Das dürfte aber unwahrscheinlich sein das ein Arcad Titel 4000 MSP kostet.


    Denke des die des eher so Regeln wie 1200-1800 Punkte fürs Spiel, und dann zwischen 400 und 1200( wenn se wie Activision sind^^) MSP für jede neue Boosterserie.


    Also einmal 1200 MSP (15 Euro) mit allem drumm und drann, dann kommen alle 3 Months Boosters raus die man sich für jeweils 400(5 Euro) MSP runterladen kann ...


    wie bei cod mit den mappacks^^


    edit:
    complete with the most robust card offering and the opportunity to purchase additional cards packs trought xbox live arcade marktplace to expand your deck


    edit2:quelle : shriektcg.twoday^^


    damit dürfte auch die preis frage geklärt sein.
    denn sowie ich des verstanden habe lädt man sich des spiel runter (wahrscheinlich für 1200 MSP), und hat ca. 300 Karten
    um neue Karten zu bekommen, muss man sich booster aufm Maktplatz kaufen, was so viel heißt wie es wird wie online 3, "gratis" spielen nur für neue karten zahlen^^

  • Zitat

    Original von obc
    Also ich werds mir auf jeden Fall herunterladen!!
    Warte schon lange aux X-Box YUGIOH *freu* *strahl*


    Und der unterste Link geht ;)


    peace obc


    Jo ich auch


    Ketaschi:
    Nur 300 Karten is ja erbärmlich ...
    also muss man für gute Decks richtig viel Geld investieren oder wie? ...

  • Hoffen wirs ned....
    Zu teuer darfs ja auch ned werden, so 800-1200 MS Points würd ich fürs Spiel selbst ausgeben mehr ned, ok für Packs natürlich noch, so 20/40/60 MS Points oder so wie beim Fifa Ultimate Team, je nach Packs halt!


    Also ich werds mir auf jeden Fall holen :)


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • super da bringen die yugioh gleichzeitig mit black ops raus. was sollen denn meine freunde sagen wenn die alle black ops spielen und ich dann sage:"so hab kein bock mehr zock jetz yugioh"



    Was für ein Beispiel^^
    Du musst ja nicht jeden Abend Yu-Gi-Oh! spielen sondern kannst ja auch ab und zu Black Obs einlegen^^


    Silver

  • Wieviele Karten gibt es jetzt eigentlich in dem Spiel also weiss man da zufällig was weil ich find dazu keine Infos die einzige die ich hatte war es wären knap 4500 Karten aber des kann ich i.wie nich glauben hab nun fast 1000 und bekomm einfach keine neuen mehr aber ich weiss es gibt noch welche wäre nett wenn mir dazu mal einer was sagen könnte^^

  • Also ich hab das Game jetzt, man bekommt Karten wenn man verliert 1-2, wenn man gewinnt je nach S'Grad zwischen 3 und 6 oder so!


    Macht noch Laune das Spielen mit der X-Box!
    Anzahl der karten weiss ich nicht hab zu wenig gespielt bis jetzt!
    Black Ops und Kinect halt :)


    gruss obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Also das Boosterpack is schon zu kaufen 10 Stück a 160 MS points, jedoch sidn da nicht wirkliche hammer dabei wenn man an die 1000 Karten schon hat sollte man sie sich nicht holen, weil ich habe mir alle geholt und naja 1 karte war dabei die ich noch nicht hatte also lohnt sich nur wenn einer gerade mit Yugi auf der box anfängt und nur das starter deck hat!!!