17.04.2010 - Stratford

  • Zitat

    Original von raiza_8189
    finde die neuen decks einfach nur ober affen geil zumal der bohrkrieger jetzt steigt und steigt vom wert da lohnt es sich wieder den von kleinen kindern ran zu tauschen für lau


    Du Held meiner schlaflosen Nächte! Früher haben dich die großen Jungs immer über den Tisch gezogen, aber heute bist du groß! Heute kannst du es ihnen zeigen! Du bist der, der kleinen, unwissenden Kindern Karten abnimmt! Für lau! Und auf deinem Kopf stehen die Buchstaben P.U.L.S.
    Das steht auf einer Stufe mit "Grundschülern das Kakaogeld klauen". Kommt man sich dabei nicht armselig vor?

  • Zitat

    Original von Winternacht


    Du Held meiner schlaflosen Nächte! Früher haben dich die großen Jungs immer über den Tisch gezogen, aber heute bist du groß! Heute kannst du es ihnen zeigen! Du bist der, der kleinen, unwissenden Kindern Karten abnimmt! Für lau! Und auf deinem Kopf stehen die Buchstaben P.U.L.S.
    Das steht auf einer Stufe mit "Grundschülern das Kakaogeld klauen". Kommt man sich dabei nicht armselig vor?


    da muss ich erst mal lachen hahahahaha ich wurde nie als kind abgezockt weil ich als kind das noch nicht gespielt habe habe es vor ca.3 jahren angefangen und da kannte ich schon die preise der karten und das milch geld klaue ich auch net das lohnt sich ja net mal wegen 1€ und ich bin ganz bestimmt nicht der erste der kleine kinder abzieht

  • Juhu! Und welches deiner "Argumente" rechtfertigt jetzt das Abziehen von Kindern? Das ist Betrug, ganz einfach. Die Tatsache, dass du keine schlechten Erlebnisse in deiner Kindheit mit Kartenabzockern hattest macht dein Verhalten nicht minder armselig. Außerdem muss ich dich enttäuschen. Nur weil es schon immer Betrüger gab ist ein Betrüger noch immer ein Betrüger. "Der da hat es auch gemacht." war schon immer eine schlechte Ausrede für fehlerhaftes Verhalten. Aber deine Aussage zum Thema Milchgeld zeigt ja eindeutig, dass du keinerlei Rechtsempfinden besitzt. Von daher wünsche ich dir eine kriminelle Karriere mit krönendem Knastaufenthalt. Ja, Betrug ist strafbar, Diebstahl auch. Versuch mal drüber nachzudenken.

  • ganz ehrlich winternacht... wie alt bist du, dass du kleine kinder vor bösen <abzockern> beschützen willst. Und außerdem ist es kein betrug einem kind ein angebot zum tausch zu machen oder ihm einen geldbetrag vorschlägt zu geben der allerdings nicht ganz dem originalpreis der karte/n entspricht. Da is das kind in dem fall selbst schuld sich auf diesen handel einzulassen. Auch wenn es ein schlechter deal is. Gebe raiza da schon recht.... zum teil

  • Ü30, und Vater einer Achtjährigen, auch wenn die keine Karten spielt.
    Ansonsten habe ich lange genug einen Hobbyladen betrieben und "böse Abzocker" vor die Tür gesetzt, um zu wissen wovon ich rede. Aber ich denke du hast recht. Wenn dir jemand wider besseren Wissens Wertpapiere verkauft, die später platzen wie Seifenblasen, dann bist du ja auch selber Schuld und der andere ist mit Sicherheit auch kein Betrüger :rolleyes: . Nur bist du erwachsen und geschäftsfähig...
    Die Unwissenheit eines Kindes für Profit auszunutzen ist erbärmlich. Dabei ist es völlig zweitrangig, ob das Kind "selbst" Schuld ist, obwohl dem mMn nicht so ist. Du schlägst einen miesen Handel vor (Vortäuschen falscher Tatsachen) und das Kind, in dessen Augen du ja der Profi bist, wird dir glauben. Ältere/erfahrenere Menschen haben recht, das wird Kindern so beigebracht.
    Für mich bleibt ein solches Verhalten einfach armselig und in meinen Augen ist es auch eiskalter Betrug.

  • du glaubst aber auch du bist jesus vom dienst oder? alter ich zocke niemanden ab schlage ihm was vor und wenn der sagt ne dann harke ich net nach dann isses so. und außerdem wirst du ganz sicher net verhindern können das leute den <kleinen> karten oder sonstiges abzocken. Ich finde das auch net ok aber das heißt net dass ich jede woche in den laden oder irgendwo anders hingehe um kindern karten abzuziehen. http://www.etcg.de/forum/images/smilies/capito.gif.

  • Very very interesting, ive been out this game for a couple of months and i really see how the meta has changed.


    I didnt know that LS still has potential to win, and I really don't get some of these decks lol. But it gives me a couple of ideas to work out..

  • Zitat

    Original von DubstepDJ
    Very very interesting, ive been out this game for a couple of months and i really see how the meta has changed.


    I didnt know that LS still has potential to win, and I really don't get some of these decks lol. But it gives me a couple of ideas to work out..


    The lists are all kinda outdated, the meta has changed ALOT since then :)