Alle Wege führen zur SM

  • Grat an Garcia!


    Froschfinale super, hatte leider mit meinen ned so viel Luck!
    5 zu 3 mit Frosch FTK, wobei 2 mal FTK im ganzen Turnier das spricht ned gerade von meinem Glück :)


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • also erstens xcloud ist nicht Garcia -.-


    2.) Ich war jetzt seit 2 Jahren wieder das erste mal an einem Turnier und ging 5-3 mit einem richtigen Old School Deck xD... haha


    3.) Herzliche Gratulation an Garcia! Bin stolz auf dich, hast richtig gut gespielt :)


    Ich wünsche mir mehr solche Turniere... Praktisch nicht mehr vergleichbar mit dem YGO-Spiel vor 2 Jahren... Lief eigendlich alles mit rechten Dingen zu... Hatte überaus, tolle Gegner.. alle freundlich und fair.. war echt toll das wiedermal zu sehen... vorallem die Deckvielfältigkeit, einfach genial... Nichts sticht so richtig heraus.. das gefällt mir :) also ich werde mich wiedermal blicken lassen

  • Zitat

    Original von Pinworld
    Waren da nicht soviele Infernatyspieler? Wie weit ist der gekommne und hatte er schon alles komplett?


    Fünf, afair keiner in den Top16 und die, die Infernity spielten, hatten alles zusammen.


    MfG


    //e: Achja, Ahr.

  • Zitat

    Original von Huy227


    Fünf, afair keiner in den Top16 und die, die Infernity spielten, hatten alles zusammen.


    MfG


    Naja aber schon guter Schnitt von 241 Leuten 5 Infernaty und einer top16.Mal sehen wie es auf der DM sein wird.


    MfG
    Pinworld

  • Zitat

    Original von Pinworld
    Waren da nicht soviele Infernatyspieler? Wie weit ist der gekommne und hatte er schon alles komplett?


    MfG
    Pinworld


    Marco Ahr war der einzige Infernity-Spieler welcher es in die Tops geschafft hat. Er verlor in den Top16 gg ein Machina-Deck (hab ich zumindest so mitgekriegt) durch das extreme Side-Boarden seines Gegners (3x Holy Light 3x ShadowMirror...).
    Was die anderen Infernity-Spieler angeht, weiss ich nur dass Paller eines gespielt hatte. Vllt gibt uns Huy später noch genauere Infos zur Metagame-Analyse der SM, wenn er dann Bock hat :P

  • Cov wird auf jedenfall noch folge mit Featured Matches etc, wir durften halt gestern noch nichts bekanntgeben.
    Sie ist 100%-ig besser als die der ÖM, Huy kanns halt ;)
    Ansonsten war SM ziemlich lustig, auch wenn ich nur Judge war :P
    Und mein Booster-Luck ftw, 5 Abfangwelle und 4 Friedenswächter aus 2 Dissies xD

  • jair sicher bin ich das mann xDDDDD
    nur diese acc hab ich hier seit sooooooo lange nur..... meine aktivierungslink hatte ich nie aufgemacht xD haha
    das bin wirklich ich :P


    naja mien gegner in finale spielte ein frosch stall deck oder so was ähnliches
    er hatte immer 3 dupe frog und 2 flip flop frog auf dem feld.... was dem gegner kaum win optionen lässt..... nicht mal 2JD in die fresse in halbfinale konnten ihm stoppen...


    (zum glück spiele ich 3 LADD 3 Raiza 3 Testhalos 3 Caius 2 dark dust spirit lol xD )

  • Das Turnier war echt lustig, vor allem wie Garcia seine Gegner in den Tops demontiert hat. Im Halbfinale hat er ihm seine Hand gezeigt (Full House xD).


    Das Frog-Monarch hab ich für ihn gebaut, nur wegen meinen Deckbau-Skills hat er gewonnen. :P


    Ich selbst bin mit Power-Plant 6:2 gegangen und leider 33. geworden, der grösste Arschplatz ist das! :P

  • Will kein A**** sein, aber wer markierte Karten hat, dem gönne ich es ihm leider nicht so ganz.



    Trotzdem CONGRATULATION Garcia

  • Zitat

    Original von Rosmarin
    Will kein A**** sein, aber wer markierte Karten hat, dem gönne ich es ihm leider nicht so ganz.



    Trotzdem CONGRATULATION Garcia


    Was willst du damit andeuten? Garcia hat Deckchecks gehabt und sein Deck vor dem Viertelfinal neu eingehüllt. Widerspruch?

  • NEIN, ich will seine Leistung keines wegs schmälern!!!


    Aber er hat in einer der ersten drei runden einen Nochmal gratulation garcia

  • Zitat

    Original von Rosmarin
    NEIN, ich will seine Leistung keines wegs schmälern!!!


    Aber er hat in einer der ersten drei runden einen Nochmal gratulation garcia


    Was hat er in einer der ersten drei Runden?

  • Zitat

    Original von Rosmarin
    NEIN, ich will seine Leistung keines wegs schmälern!!!


    Aber er hat in einer der ersten drei runden einen Nochmal gratulation garcia



    LoL laber kein Unsinn er braucht solche Cheatings nicht ich kenne sein Deck und Spielweise selber sowas hat er nie gemacht. Nur die schwarzen Schutzhülen den er seit halbes Jahr gezockte hatte waren bisschen matt und da ihm eine Schutzhülle fiel hat er ne neue vom Kolleg genommen die noch neu geöffnet war und deswegen war sie auch glänziger ( es war ne Battle Fader und er zocke 3x davon aber nur eine war anders obwohl sie gleiche Schutzhülle war nur Neu halt ) ...... Und in den Tops hat er ja sowieso ganze Deck neu umgehüllt also hast du kein Wort zureden wenn du nicht weiss wies war ...


    Oder jemand ist halt neidisch xD


    -----------------------------------------------------



    Also ich gratuliere Alex ganz herzlich und wünsche dass weitere SG,ler SM werden damit wir nicht immer wie Opfas 2h weg und noch sofrüh Reisen müssen. Wir waren heute erst um ca. 7.30 daheim also stellt euch einfach vor -.-"


    __________________________________


    Ich wurde 20. verlor ggn Yves Schneider ( in den Top 32 ) es war halt für ihn ne Freewin wie ihr auch in den FMatch lesen werdet. :doh: Er spielte Final Countdown vs Machina Deck von mir und ich hatte keine Chance ein /1700 viech aus dem weg zuräumen nur weil ich sowie im Side und Main destroyer karten hatte und keine Removal Karten spielte. Naja riesen Pech nen ich das einfach -..-" wer kann schon vorahnen dass man in den Tops ggn ne Finalcountdown Deck spielen wird o.O ? No Comments xD


    Ging vor Runde 7:1 ( eine durch Time Out sehr knapp verloren ) und in den Tops eben wie gesagt ggn Yves verloren :tongue:



    Naja bin ja trozdem an die EM qualed hoffe dass ich dort kein pech in den Tops habe :lol:


    SG 4THE WIN XD