• Monster 21
    2x Bora
    3x Shura
    3x Kalut
    3x Sirocco
    2x Grepher
    2x Vayu
    2x Blizzard
    1x Seuchenverbreitender
    1x Gale
    1x Dad
    1x Breeze



    Zauber 11
    3x BoM
    2x Black Whirlwind
    1x Dark Eruption
    1x MST
    1x Storm
    1x Brain Control
    1x Mind Control
    1x Allure



    Fallen 8
    2x Icarus
    2x BtH
    1x TT
    1x MF
    1x Starlight Road
    1x RO



    Extra Deck:


    2x Waffi
    2x Rüsti
    2x Sterni
    1x Silberwind..i
    1x G3dank3nh3rrsch3r
    1x Goyo
    1x Catastor
    1x Android
    1x BRD
    1x Brionac
    1x Kolossaler
    1x Urbellum



    Strategie:


    Grepher is da, um Vayu und Sirocco ins Grab zu befördern, und sie zum passenden Zeitpunkt zu synchronisieren. Oder Vayu halt mit nem Rüstungsmeister zu synchronisieren und den sonst unbrauchbaren Silberwind zu beschwören. Starlight Road hilft gegen nervige Sachen wie Vortex, MF oder halt Storm. Von RO im Main halt ich net viel, ich hab die eher im Side. Brain .C und Mind C sind halt dafür da um dem Gegner Monster zu klauen und diese zu synchronisieren. Blizzard kann ebenfalls ganz gut für synchros helfen. DAD is logisch, da ja alles Finsternis Viecher sind, und eignet sich auch zum abwerfen für Grepher falls schon viel zu viele Monster im Friedhof liegen
    . Black Whirlwind söllte sich eig. auch von selbst erklären, is eig. die beste Karte im Deck.


    Läuft so eig. ganz gut mit Breeze, werd nachdenken auch evtl mal Bö zu testen.



  • Hi


    der 3te sirooce brauchst du entweder für grepher oder direkt am anfang.
    die oprresion ist einfach nur geil, da sie nichts gegen Vayu und Shuras effekt ausrichten kann.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    MFG


    J.

  • Ich denke mal, dass dein Deck nicht nur aus Vayu-Synchronisation, Brain/Mind Control und Starlight Road besteht... Also ergänze deine Strategie bitte um den Rest, sonst muss ich den Thread hier in absehbarer Zeit schliessen... Vielen Dank ;)



    Funkie