da kann man auch den zweiten yubel spielen und den ring dazu. aber sagt der ring, dass man das monster angreifen muss? oder dass man nur kein anderes angreifen kann?
-
-
er KANN nur dieses Monster angreifen, es dient ja auch nur hauptsächlich als Angriffsblock, da niemand gerne so viel Schaden kassiert.
-
naja, also letztenendes tuts auch der zweite yubel allein auf dem feld
-
Du musst doch jede Runde ein Monster opfern, sonst wird Yubel zerstört. Wenn du 2 Yubel hast bringt dir das auch nicht viel.
-
Für unedlich life points
Zauberabsorbation+ema schmetterlingsdolch(verboten)+gerfried
stk/otk
card of save return(verboten)+carrier+Königlische eisenmauer+feuerprinzessin(muss nicht macht aber stabil,notfall auch synchro)+eine karte dessen namen ich vergessen habe aber effeckt ist : immer wenn ein monster beschworen wird erhöhe deine life points um 500+massekannone
erklärung:
als erstes carrier(p.s. am bessten mit masse) in den friedhof dann feuerprinzessin(dem entsprechend dann nächster zug) spielen.CoSR und eisenmauer spielen
und die karte dessen name ich nicht mehr weiß. dann zwieter oder späterer zug acktiviert man eisenmauer und los gehts
carrier speziel eine karte aufs deck+ die karte durcg card of save return wieder ziehen
durch entfallene karte lebenspunkte erhöhen feuerprinzessin/masse kannone macht schaden
mit masse carrier im friedhof und wieder und wieder und wider!!!!!auch wenn sie verboten sind wollte einfach ma zeigen
irgendwann sind sie ja vieleicht nicht mehr verboten
-
Zitat
Original von blackrosedragon11
[...]
stk/otkcard of save return(verboten)+carrier+Königlische eisenmauer+feuerprinzessin(muss nicht macht aber stabil,notfall auch synchro)+eine karte dessen namen ich vergessen habe aber effeckt ist : immer wenn ein monster beschworen wird erhöhe deine life points um 500+massekannone
[...]die roten Karten kannst du auch weglassen, da es auch so geht:
Card of safe Return+Carrier+Eisenmauer+Massekanone+Handkarte
so hast du dasselbe resultatMfG Luke
-
iraddegger
danke
mir ist es als ich es meinen freund erklärt habe auch aufgefallen
aber gut dass du nicht sojemand bist der nicht mal drüber nachdenkt sondern alles checkt XDblackrosedragon11
-
Naja, bei diesen Karten ist die Wahrscheinlichkeit einfach wirklich sehr gering, dass sie wieder entbannt werden. Und wie gesagt: Kombos mit verbotenen Karten bitte unterlassen
-
@ lord zerato
ich hab nicht gemeint, zwei normale yubels auf dem Feld zu haben, sondern einen Yubel Terrorinkarnation. Das ist der zweite Yubel. und der Dritte ist dann der ewige Albtraum. Der zweite Yubel hat keine Kosten und kann auch nicht angegriffen werden. zusätzlich zerstört er noch alle Monster auf dem Spielfeld, sodass man sich wenig sorgen machen muss, dass der gegner eine riesige Armee aufbaut.
-
Zitat
Original von Solus1
@ lord zeratoich hab nicht gemeint, zwei normale yubels auf dem Feld zu haben, sondern einen Yubel Terrorinkarnation. Das ist der zweite Yubel. und der Dritte ist dann der ewige Albtraum. Der zweite Yubel hat keine Kosten und kann auch nicht angegriffen werden. zusätzlich zerstört er noch alle Monster auf dem Spielfeld, sodass man sich wenig sorgen machen muss, dass der gegner eine riesige Armee aufbaut.
Nur musst du dafür dann erstmal dafür sorgen, dass Yubel 1 zerstört wird, um 2 zu holen.
-
also ich wollte mal was anmerken.die erste kombo,also in der angeblich nichts mehr geht ist nicht ganz perfekt..denn es müsste noch ein drittes vernbot dabei sein und zwar gegen die vulkanische königin^^
bei welcher kombo gar nichts mehr geht ist:
dark simorgh+antimagischer+krieger eines anderen planeten+maske der beschränkung
da geht gar nix mehr
alternativ:
Dark simorgh+antimagischer duft+ojama king+ bodeneinsturz+ maske der beschränkungwas auch geht:
dark simorgh+vulkanische königin+kolloseum des kaisers+stufenbeschränkungsgebietb+antimagischer duftoder auch:
dark simorgh+antimagischer duft+ojama-trio(die falle)+kolloseum des kaisers+maske der beschränkung und irgendein monster das direkt angreifen darfjo das waren mal ein paar locks.
zusammen mit yubel ist immer noch staunch defender oder battle mania richtig gut.
-
Danke, sind nun alle drin
-
4 Kristallungeheuer in der Z-/Fkartenzone + Antike Stadt - Regenbogenruinen + Brionac für unendlich ziehen. Greets, Monarch Master!
-
Danke, ist drin^^
Habe sie mal unter "Karten ziehen" einsortiert.
-
necropush^^
combo, damit der gegner nicht angreifen kann
- substitoad + dupe frog
- außerdem ist da ein hyperlink nicht richtig eingetragenftk's
- demnächst gallis otk
- vengeful servant otk
- und hier stehen noch viel mehr^^ -
Welcher Link? Musst schon genauer sein
Zu den FTK/OTK's: Ich werde sie übertragen, dauert halt etwas bei der Menge.
-
man kann auch nicht mehr seinen Gegner, angreifen wenn dieser 2 Morphtronische Magnete hat und der Angriff bringt nicht mehr viel wenn der Gegner ein Morphtronischen Magnet und ein Morphtronisches Brett auf dem Feld hat.
-
Kombo für unendlich LP:
1 X-Säbel Palomuro im Grave, 1 auf dem Feld+ 1x Regenbogenleben + 1x Handkarte + 1 Monster vom Gegner mit 1000+ ATK. Man läuft mit Palo1 in das Monster, aktiviert Rainbow Life. Man bekommt 800 LP, Palo1 geht drauf, Palo2 kommt für 500 LP, rennt wieder rein usw.
Mit X-Säbel AxelX-Säbel AxelLevel 1 / ATK: 400 / DEF: 100Erde * Ungeheuer-Krieger * EffektSolange du diese offene Karte kontrollierst, wenn ein „Säbel“-Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, ziehe 1 Karte. darf man sogar noch sein Deck aufziehen. -
Danke euch, sind alle drin
MfG
-
oder noch ein Kombo bei dem der Gegner nicht angreifen darf:
Täuschungsfrosch + Täuschungsfrosch
und noch einer bei dem dein Gegner deine Monster nicht durch Kampf zerstören kann:
Täuschungsfrosch + Ersatzkröte