Der neue Kombothread!

  • da kann man auch den zweiten yubel spielen und den ring dazu. aber sagt der ring, dass man das monster angreifen muss? oder dass man nur kein anderes angreifen kann?

    Neulich (vor ca. 100 Jahren) im Duell gegen Videoday:
    Ich: "Thunderking annulliert doch nur interne Beschwörungen, oder?"
    Videoday schaut mich an, zeigt mit dem Daumen auf seine Brust und entgegnet: "Wenn
    ich will, auch externe. Headjudge! :rock: "
    :eek:

  • naja, also letztenendes tuts auch der zweite yubel allein auf dem feld :bremse:

    Neulich (vor ca. 100 Jahren) im Duell gegen Videoday:
    Ich: "Thunderking annulliert doch nur interne Beschwörungen, oder?"
    Videoday schaut mich an, zeigt mit dem Daumen auf seine Brust und entgegnet: "Wenn
    ich will, auch externe. Headjudge! :rock: "
    :eek:

  • Für unedlich life points


    Zauberabsorbation+ema schmetterlingsdolch(verboten)+gerfried


    stk/otk


    card of save return(verboten)+carrier+Königlische eisenmauer+feuerprinzessin(muss nicht macht aber stabil,notfall auch synchro)+eine karte dessen namen ich vergessen habe aber effeckt ist : immer wenn ein monster beschworen wird erhöhe deine life points um 500+massekannone


    erklärung:


    als erstes carrier(p.s. am bessten mit masse) in den friedhof dann feuerprinzessin(dem entsprechend dann nächster zug) spielen.CoSR und eisenmauer spielen
    und die karte dessen name ich nicht mehr weiß. dann zwieter oder späterer zug acktiviert man eisenmauer und los gehts
    carrier speziel eine karte aufs deck+ die karte durcg card of save return wieder ziehen
    durch entfallene karte lebenspunkte erhöhen feuerprinzessin/masse kannone macht schaden
    mit masse carrier im friedhof und wieder und wieder und wider!!!!!


    auch wenn sie verboten sind wollte einfach ma zeigen



    irgendwann sind sie ja vieleicht nicht mehr verboten

  • Zitat

    Original von blackrosedragon11
    [...]
    stk/otk


    card of save return(verboten)+carrier+Königlische eisenmauer+feuerprinzessin(muss nicht macht aber stabil,notfall auch synchro)+eine karte dessen namen ich vergessen habe aber effeckt ist : immer wenn ein monster beschworen wird erhöhe deine life points um 500+massekannone
    [...]


    die roten Karten kannst du auch weglassen, da es auch so geht:
    Card of safe Return+Carrier+Eisenmauer+Massekanone+Handkarte
    so hast du dasselbe resultat


    MfG Luke

  • @ lord zerato


    ich hab nicht gemeint, zwei normale yubels auf dem Feld zu haben, sondern einen Yubel Terrorinkarnation. Das ist der zweite Yubel. und der Dritte ist dann der ewige Albtraum. Der zweite Yubel hat keine Kosten und kann auch nicht angegriffen werden. zusätzlich zerstört er noch alle Monster auf dem Spielfeld, sodass man sich wenig sorgen machen muss, dass der gegner eine riesige Armee aufbaut.

    Neulich (vor ca. 100 Jahren) im Duell gegen Videoday:
    Ich: "Thunderking annulliert doch nur interne Beschwörungen, oder?"
    Videoday schaut mich an, zeigt mit dem Daumen auf seine Brust und entgegnet: "Wenn
    ich will, auch externe. Headjudge! :rock: "
    :eek:

  • Zitat

    Original von Solus1
    @ lord zerato


    ich hab nicht gemeint, zwei normale yubels auf dem Feld zu haben, sondern einen Yubel Terrorinkarnation. Das ist der zweite Yubel. und der Dritte ist dann der ewige Albtraum. Der zweite Yubel hat keine Kosten und kann auch nicht angegriffen werden. zusätzlich zerstört er noch alle Monster auf dem Spielfeld, sodass man sich wenig sorgen machen muss, dass der gegner eine riesige Armee aufbaut.


    Nur musst du dafür dann erstmal dafür sorgen, dass Yubel 1 zerstört wird, um 2 zu holen.

  • also ich wollte mal was anmerken.die erste kombo,also in der angeblich nichts mehr geht ist nicht ganz perfekt..denn es müsste noch ein drittes vernbot dabei sein und zwar gegen die vulkanische königin^^


    bei welcher kombo gar nichts mehr geht ist:
    dark simorgh+antimagischer+krieger eines anderen planeten+maske der beschränkung
    da geht gar nix mehr
    alternativ:
    Dark simorgh+antimagischer duft+ojama king+ bodeneinsturz+ maske der beschränkung


    was auch geht:
    dark simorgh+vulkanische königin+kolloseum des kaisers+stufenbeschränkungsgebietb+antimagischer duft


    oder auch:
    dark simorgh+antimagischer duft+ojama-trio(die falle)+kolloseum des kaisers+maske der beschränkung und irgendein monster das direkt angreifen darf


    jo das waren mal ein paar locks.


    zusammen mit yubel ist immer noch staunch defender oder battle mania richtig gut.

  • 4 Kristallungeheuer in der Z-/Fkartenzone + Antike Stadt - Regenbogenruinen + Brionac für unendlich ziehen. Greets, Monarch Master!

  • Kombo für unendlich LP:
    1 X-Säbel Palomuro im Grave, 1 auf dem Feld+ 1x Regenbogenleben + 1x Handkarte + 1 Monster vom Gegner mit 1000+ ATK. Man läuft mit Palo1 in das Monster, aktiviert Rainbow Life. Man bekommt 800 LP, Palo1 geht drauf, Palo2 kommt für 500 LP, rennt wieder rein usw.
    Mit X-Säbel AxelX-Säbel AxelLevel 1 / ATK: 400 / DEF: 100Erde * Ungeheuer-Krieger * EffektSolange du diese offene Karte kontrollierst, wenn ein „Säbel“-Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, ziehe 1 Karte. darf man sogar noch sein Deck aufziehen.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD