Two and a half Men

  • Zitat

    Original von Ed
    Foleg S07E21 war aber auch gut, allein schon alle Ex-Frauen von Charlie ranzukarren xD


    Daraus hätte man aber definitiv mehr machen müssen. Das Gelaber war total unlustig und voraussehbar... Und auch, dass Rose nicht eingebildet war.


    MfG

  • Zitat

    Original von Huy227
    Daraus hätte man aber definitiv mehr machen müssen. Das Gelaber war total unlustig und voraussehbar... Und auch, dass Rose nicht eingebildet war.


    Klar hätte man daraus mehr machen können, nur (Achtung, etwas Background ^^) geplant war die Stelle nicht wirklich, es war eher ein Zufall das wirklich alle Frauen zugesagt hatten für diese Folge. Lorre wollte hier ursprünglich einen Zweiteiler für den Staffelabschluss basteln (das wird in den kommenden Folgen ersichtlich werden - keine Ahnung wie aber das soll nach Lorres Aussage so sein). Zudem hatten die meisten nur für einen One-Sentence-Auftritt unterschrieben. So wurde aus einer fixen Idee eine Hoffnung die in ein Vertragsdilemma endete. Das wir überhaupt sowas zu sehen bekommen ist ein Akt sondergleichen (vorallem, wenn man bedenkt, dass die Hälfte in anderen Serien aktiv unter verschiedenste Verträge steht).


    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, immerhin hatte Bertha ihre etwas länge Screentime ;)



    Dr. Linda Freeman alias Jane Lynch (aktuell bei "Glee" unter Vertrag) müsste rein vertraglich auch noch einen Auftritt bekommen und darauf freue ich mich eigentlich am meisten ^^

  • Hab mir mal bei Amazon neulich die 1. Staffel bestellt und die ersten paar Folgen geschaut. Trifft nicht ganz meinen Humor, aber ist durchaus witzig, diese Serie.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Smoke
    Deswegen wollte auch Charlie Sheen mehr Geld sehen und soll in den Vertragsverhandlungen von “Two and a Half Men” zwei Millionen Dollar pro Folge gefordert haben. Wie TMZ exklusiv erfahren haben will, soll man sich auf eine Summe geeinigt haben, die etwas unter der Hälfte der geforderten Betrags liegt.



    Offenbar hat Sheen sich durchgesetzt und bekommt seine 2 Millionen pro Folge: Sheen weiss, dass er am längeren Hebel sitzt. ;)



    http://www.ok-magazin.de/peopl…illionen-dollar-pro-folge


    http://www.lifego.de/blog/6766…llionen-dollar-pro-folge/


    http://www.der-medien-blog.de/…richtig-als-schauspieler/







    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Zitat

    Original von Heraklinos94
    Two and a half Men finde ich sehr lustig hoffe das die Serie noch lange geht :)


    Noch 2 Staffeln dann ist zu 90% Schluss. (Solltest du natürlich nur auf deutsch schauen, dann stehen noch 3 Staffeln aus :) )

  • Zitat

    Original von Biggie
    Ändert sich irgendwas in den neuen Folgen dann noch ???
    Ich kann die nicht gucken bei mir tut kino.to nicht richtig :(


    Biggie


    Keine Ahnung was bei dir neu ist aber nach der Trennung von Chelsea ist Charlie dauerdeprimiert, Allan irgendwo zwischen Hoffnung und Fall einer Beziehung und Jake ... tja, der steckt halt in der Pubertät ^^

  • Zitat

    Original von Biggie
    Neu ist bei mir ab der Hälfte von Staffel 7...
    Ah okay danke für deine Hilfe...wo kann man die Folgen noch gucken ausser kino.to und Free TV ???


    Biggie


    Falls du weißt wie man eine US (bzw. kanadische) IP per TOR oder sowas setzen kann, dann halt direkt über cbs.com (frag mich nicht, keine Ahnung, weiß nur das das geht von anderen ^^).



    Ab Hälfte wäre ja dann genau da wo Chelsea Charlie verlässt, leider dümpelt das ja dann so ein wenig =/

  • Zitat

    Original von Atze-Peng
    Ziemlich gute Serie - das einzige was mich stört sind die eingebldenteten Lacher. Da könnt ich jedesmal drüber kotzen und es hindert mich daran mehr als eine Folge am Stück zu sehen.


    Nunja, ich denke bei Sendungen wie Two and a half Men oder auch Married, with children gehören diese Lacher einfach dazu. Wenn die raus wären würde für mich irgendwie was fehlen ^^

  • Zitat

    Original von Attrex


    Nunja, ich denke bei Sendungen wie Two and a half Men oder auch Married, with children gehören diese Lacher einfach dazu. Wenn die raus wären würde für mich irgendwie was fehlen ^^


    So können die Pseudo-coolen Kids wenigstens so tun als würden sie die englische Originalfolge verstehen und immer brav bei den Lachern mitlachen und heimlich zuhause die syncronisierten (oder auch subbed) Folgen schauen ^^



    Eingeblendete Lacher haben mich noch nie gestört, nach der Masse an solchen Sitcoms bin ich aber wahrscheinlich schon immun ^^

  • Zitat

    Original von Biggie
    Wie alt ist Jake eigentlich jetzt dann in den neuen Folgen ???
    Fand ihn besser als er noch klein und dümmer war...


    Biggie


    In Staffel 6 ist er 14.


    (Quelle Staffel 6 Folge: 13)