Vogelkopf

  • Zitat

    Original von Predetor1
    welche harpien karten kann man mit dem alles holen?


    Harpie Lady, Cyber Harpie Lady, Harpie Lady 1, Harpie Lady 2 und Harpie Lady 3

  • Nein, nur "Harpie Lady" Karten. Die Jagdgründe hat kein "Harpie Lady" im Namen.
    (hier muss man aufs englische achten.... da Birdface sagt "Harpie Lady".... Harpie Lady wurd im dt. zu "Harpyie")

  • Zitat

    Original von Rohan
    Nein, nur "Harpie Lady" Karten. Die Jagdgründe hat kein "Harpie Lady" im Namen.
    (hier muss man aufs englische achten.... da Birdface sagt "Harpie Lady".... Harpie Lady wurd im dt. zu "Harpyie")


    Öhm o.O


    Die Jagdgründe deshalb nicht weil sie nicht "Harpie Lady" heißen sondern "Harpies' Hunting Ground"
    Bei den Effekt-Harpien wird der Name ja durch den Effekttext verändert (übrigens auch beim Deckbau).


    //Edit: Nochmal zum Verständnis. Birdface besagt nicht "Nimm eine Karte mit Harpyie im Namen auf die Hand" sondern "When this card is sent to the Graveyard as a result of battle, you can add 1 "Harpie Lady" from your Deck to your hand. Then shuffle your Deck."


    .: A bad day in armour is better then a good day at work ::


    Gründer der legendären
    ~.: Card Sports Association :.~
    .: Ruhe in Frieden ::

    Einmal editiert, zuletzt von Attrex ()

  • Cyber Harpie Lady heißt auch nicht Harpie Lady. Die Karte trägt aber Harpie Lady im Namen und man kann sie mit Birdface auf die Hand nehmen.


    Die dt. Karte sagt aber "Harpyie"-Karte, darum ging es mir.

  • Zitat

    Original von Rohan
    Cyber Harpie Lady heißt auch nicht Harpie Lady. Die Karte trägt aber Harpie Lady im Namen und man kann sie mit Birdface auf die Hand nehmen.


    Die dt. Karte sagt aber "Harpyie"-Karte, darum ging es mir.


    Vielleicht solltest du dir mal den Effekt der Cyber Harpie Lady durchlesen:
    "This card's name is treated as "Harpie Lady"."


    Und passend dazu noch folgende Rulings:
    "Neo-Spacian Dark Panther: If you target "Cyber Harpie Lady", "Harpie Lady 1", etc., then "Neo-Spacian Dark Panther's" name will just be "Harpie Lady" for the duration of its effect."


    "Prohibition: "Cyber Harpie Lady" cannot be declared with "Prohibition", because its name is treated as "Harpie Lady"."


    Und nun sag mir nochmal dass Cyber Harpie Lady nicht "Harpie Lady" heißt :)