Masters 2 Platz - Tunierbericht

  • So , da Yoshi schon was geschrieben hat und ich gerdae irgentwie nicht pennen kann , schreibe ich nun auch mal einen Tunierbericht . Meine rechtschreibfehler bitte übersehn xD


    nachdem ich in san diego auf der wm war, wo ich leider mehr zeit im krankenhaus , als mit all den feunden verbrahct hab , war es mein Ziel diesmal endlich mal an einer Dm teilzunehmen und nochmal zu einer wm zu fliegen.Doch das ch dies dann tatsächlich schaffen würde , nehm ich bis jetzt immernoch nicht war .


    ich habe diese saison viele tuniere mitgespielt und spiele garados nun seit mehr als 7 monaten . Da wir bei uns in nrw aktuell unsere abschlussprüfungen schrieben , hatte ich wenig vorbereitung und mich nicht sehr aufs kartenspielen konzentriert . ich habe mich daher für mein altes liebes garados entschieden , weil ich mir gesagt habe : "yasmin , heute verabschiedest du dich vernünftig on diesem deck und zeigst allen , dass du es irgentwann tatsächlich nochmal schaffst flash bite richtig einzusetzen"


    so führ ich dann mit keinen hohen erwartungen zu meiner endlich mal ersten DM!


    Es sind ca. 120 masters und ich bekomm [ nja
    war ja auch nicht anders zu erwarten) steven mao als gegner . er spielt jumpfluff , ich habe eine perfekte hand mit collector , mesprit , sableye , darkness .. , er hat leider nur ein hophip keinen supporter NIX und ich donke ... :/
    1-0


    Die 2 runde , war eines meiner spannenden matches . Ich habe gegen jemanden aus leipzig gespeilt dessen name mir leider nicht merh einfällt (iwas mit Tillmanns Toasty xD) . Er spielt cursegar mit 2 mime und ich bekomm 2 judges ab . da ich früh in preisvorteil weil , konnte ich meine letzten preise mit luxray ziehen . er war sehr eng..


    In der 5 (karl peters) , 6 (chrisso) und 7 runde (denny falls rodriguez) musste ich 3 mal hintereinander gegen luxchomp spielen und ging dank meines azelf mt mit einem für mich furchbar überraschenden 7-0 in die top 16 am nächsten tag .


    7-0


    ich fass dies alles lieber ein bisschen kurz zusammen weil ich zu schreibfaul bin XD


    Top 16 : eine aus leipzig , habe ihren namen leider wieder vergssen -.-
    Jumpluff


    ich bekomm beide runden danke meines mesprits , mein garados schneller raus als sie ihr jumpfluff und gewonne 2-0


    Top 8 : erneut chrisso Luxchomp+entei/raikou


    das erste spiel war ein kopf an kopf rennen , was ich letzten endes für mich entschiden haben , sowie das 2. spiel was chrisso für sich entschiden hat . Beim dritten spiel begann ich einen großen fehler , der mich fast die iederlage gkostet hat . Ich habe regice auf meiner bank und habe ein preis gezogen , ich war erst am überlegen die warp nrg zu nehmen , habe mich dann aber doch für einen anderen preis entschieden . ich dachte mir er ist sich sicher , das ich eine warp nrg auf der hand habe und holt mein regice nicht nach vorne , doch genau das tat er . ich war 2 preise im vorsprung , meine hand war allerdings krottig , hätte ich allerdings die warp gezogen , hätte ich das spiel früh für mich entschieden . so gammelt nun men regice vorne rumm und man machte uns eine zeitansage für die letzten 15 minutn . ich zog eine felicity , spielte sie aus , ziehe super scoop up , zahl . er ist dran .
    er baut sich eine zeitlang weiterhin auf , macht anschließend nix , ich bin dran . ich ziehe , ziehe nix , beende . er ist dran und schießt 80 auf eines der pokemon auf meiner bank und zieht nen preis . regice gammelt immer noch vorne rumm . ich ziehe , felicity , spiel sie aus , scoop up , zahl . beende . er ist dran , led raikou entei auf die bank , baut sich auf , ich habe 2 pokemon mit power auf der bank , die zeit ist gleich abgelaufen und ich führe mit 1 preis . er greift allerdings noch nicht an und beendet anschließend seinen zug . für mich war klar , ich hab verloren , ich ziehe eine karte . TIME OUT ! ich dachte mir das kann nicht sein , ich dachte wi rhätten noch ca. 10 min zu spielen , doch es war vorbei . Habe niemals auf zeit gespielt und die judges standen neben mir !


    nun musste ich hoffen das denny falls rodriguez gg marc lutz gewinnt und ich den flug nach hawai sicher habe , doch marc hatte gewonnen .


    nachdem marc schon vorher Fabian wiebe aus den Top 16 aus unserem Team besiegt hatte und in den top 8 auch denny , musste ich nun gegen ihn spielen .


    Top 4 : marc l. luxchomp


    das erste spiel zog er gar nichts und ich habe deutlcih gewonnen. das zweite spiel hatte ich nix auf der hand. er besaß keinen supporter nix , nur mein sableye !


    ich benutzte 2 imporsanate und hatte mich immer noch nicht im geringsten aufgebaut . er tötete es mir mit seinem garchomp und ich spiele ein neues aus , das tötete er mir und ich brauchst eerneut eins . er war schließlich 3 preise im vorteil . als ich dann alles hatte , ware es ein kopf an kopf rennen und es viel ihm immer schwerer wegen meines azelf t preise zu ziehen . marc hatte nur noch 1 preis und ich 2 . aktiv war sein entei raikou mit dem er zuvor 2 preise zog . da ich seit ca. 2 moanten keine karten mehr angerührt hatte und vom neuen set nix kannte , wusste ich nicth das man 2 preise für sie ziehen darf . ich mach tail revenge mit garados für 180 und zog einen preis . plötzlich kam marcos und sagt "momentmal" lass sich das legend genau durch und sagte mir das man dafür 2 preise ziehen darf , was mir neu war , weil ich das ganze tunier über imme rnur einen gezogen habe (immer die karten genau durchlesen yasmin >.>) ich fragte ihn total geschockt : "heisst das ich habe gewonnen"? er sagte ja und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten , sry marc . ich sprang auf schrie rumm wie ne bekloppte obwohl noch fast alle am spielen waren und bin raus zu meinem team gerannt .
    2-0


    ich stand total unter schock und wollts echt nicht glauebn , meine erste dm , mein erstes jahr masters und ich habs gepackt oO


    ich sagte dann denny das er mit nach hawaii kommt und habe alle die mi die daumen gedrückt haben verrückt gemacht :D


    als ich erfuhr das Gbaor es gepackt hat und ich gegen yoshi spiele , war ich sooo überglücklich .
    mir war es echt egal wer diese dm gewinnt , ich hatte mein ziel schon mehr als erreicht . deswegen möchte ich zu dem finale auch nichts mehr schriebn , da es für mich von geringer bedeutung war .


    erstmal THX an :


    We SaufnH:
    Fabian Wiebe: unser "papa" der es immer klar macht da sich das zimmer der schwester bekomm und wir vor allen tunieren gut getesten haben und wir immer sehr viel spaß hatten!


    Denny:
    für die 100000 testspiele gegen sein luxchomp , ich nehme nie ratschläge an auser von ihm xD wenn wir nicht immer so viel garados gg luxchomp gespielt hätten , wäre ich niemals 5-0 gg luxchomp gegangen . Er kommt definitiv mit nach hawaii!


    Mireja :
    Die mir während des ganzen Tunieres immer die daumen gedrückt hat und mich unterstützt hat. Die mich vonmanch andern sachen die mich verunsichert haben , abgelenkt hat und wir viel viel viel spaß hatten :P bist die beste ;)


    Also thx an We saufnH für diese tolle saison !! und sie ist noch niht zuende. Ihr habt an mich geglaubt und das ist eines der gründe warum ich es überhaupt soweit geschafft habe.


    Dan gratz an yoshi


    er hat mir vor 2 jahre zusammen mit Patrick M. das spiel sehr gut beigebracht und mir sehr geholfen . ich bin sehr froh das du gewonnen hast und freu mich sehr das wir zusammen nach hawaii fliegen !
    ich bereu es nicht im geringsten das ich 2. geworden bin .


    Kevin B :
    weil er einfach nen super freund ist :P


    Gabor& Dario :
    weils einfach meine brüder sind ;) diese wm wieder fußball zocken , meine knirpse ;)


    ach ich hab jetzt einfache alle lieb xD
    hoff das allendie das lesen nicht zu viel schmalz aus den ohren läuft :P


    zum schluss wollt ich mich nochmal für das was ich zu chrisso mal geschrieben habe entschuldigen . er war ein sehr angenehmer und doch fairer gegner und spielt sehr gut . ich wurde auch immer unterschätzt und habe es bei ihm auch zu unrecht getan . Ich hatte gegen ihn die kanappesten matches und freu mich jederzeit nochmal gg ihn zu spielen!


    Marc L:
    bist für mich auch einer der fairsten spieler und auch der besten . du wirst bestimmt noch deine eltern überzegen dich nach hawaii fliegen zu lassen! mich würds definitiv freuen!


    Karl peters :
    von dem ich auch immer einen falschen eindruck hatte und er ein sehr netter , lustiger spieler ist . finds echt dumm was manche über ihm sagen ..


    Beste Karte : Azelf MT !!


    also genug geschleimt xD wir sehen uns hawaii und ich werde versuchen mein bestes zugeben! :D

  • Na du Sableye Queen :P Congrats nochmal, wir beide Finale ist einfach wien Traum, saugeil xD Hätte echt nich erwartet dass du soweit kommst xD Wir sehn uns morgen :P?

  • Yasmin hat meinen Stammplatz. :heul:


    Ne Scherz, war ne tolle Leistung mit 10-1. ^^
    Glückwunsch und mach weiter so in Hawaii. =)

  • Zitat

    Original von sabakuno18
    Karl peters :
    von dem ich auch immer einen falschen eindruck hatte und er ein sehr netter , lustiger spieler ist . finds echt dumm was manche über ihm sagen ..


    Karl ist ne :bremse: ...endlich nochmal 15 Minuten vor Abpfiff abhauen und kein Bier vertragen können!





    Congratz Yasmin, gute Leistung!