Monarchen (Anti) mal gaaaaanz anders

  • strategie: Habe hier eine gaaaaaanz andere version des monarchen decks.
    Is eigentlich alles standard bis auf den aspekt, dass der treeborn und dandy fehlen, was aber einen guten grund hat. Da ich dimensionsriss spiele, fallen diese weg. Somit habe ich ein Deck, dass gegen das meta ganz gut vorgehen kann. Egal welches deck (außer Eatos), der riss verhindert so gut wie alles.Außerdem setze ich auf 3 jujitsus und 3 dd kriegerin die für kontrolle sorgen. So nun zum deck


    3 caius
    3 raiza
    3 thestalos
    1 gorz
    2 cyber drache
    3 jujitsu meister
    3 dd krigerin
    1 marshmallon
    1 sirit reaper


    3 dimensionsriss
    2 soul exchange
    3 BoM
    1 MsT
    1 Trunade
    1 Brain


    1 Starlight road
    1 solemn
    2 d prison
    2 roar
    2 bottemless
    1 tt


    synchros..........:1 stardust


    Ps: rated pls keine Mf oder sonstiges teures zeugs rein, und auch nich die Risse für macro kicken.+ Keine tuner und weitere synchros ...... HASSE SYNCHROS


    have fun

  • Du bist noch relativ neu hier, deshalb ein wichtiger Hinweis für dich:



    Der Strategieteil deines Deck ist unvollständig: Du sprichst nur kurz vom Dimensionsriss, und der DD Kriegerin + Jujitsu Meister, gehst aber gar nicht auf die Monarchenstrategie ein. Das musst du auf jeden Fall noch ergänzen, genauere Informationen dazu findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)



    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost oder schickst sie mit dem Link zu diesem Thread per PN an mich, sonst muss ich den Thread in absehbarer Zeit schliessen... Und das wollen wir doch alle nicht. ;)



    Falls du noch Fragen haben solltest: PN an mich.



    Funkie

  • Wenn du schon die Monster entfernst warum nicht vielleicht ne Rückkehr aus der anderen Dimension reinhauen.


    Ist nur eine Karte die aber im Lategame einfach mal das spiel beendet ;)


    MFG
    Ty

  • Danke für den rate. hab die schon getestet aber läuft i wie net so weiß auch net. Bei meinem draw glück kam die imm 1. hand und die fissure kam nie oder 1 mal und dann kam mst^^

  • Ich habe dich bereits auf die mangelhafte Strategie hingewiesen... Da du diese nicht ergänzt hast, wird hier erstmal dicht gemacht.



    Die erweiterte Strategie schickst du mir bitte per PN zu, dann mache ich wieder auf.



    ~closed~