Level eater Monarch ( Backrate)

  • Gesamt Main: (40)
    Monster: (21)


    3*Caius
    2*Urmaterialdrache
    3*Raiza
    2*Thestalos



    2*Stufenfresser
    1*Sangan
    1*Neo-Weltraum Grandmole
    3*Ryko,Lichtverplichteter Jäger
    1*Kartenkavallerist
    2*Löwenzahn-Löwe
    1*Treebornfrog


    Zauber: (11)


    2*Soul Exchange
    2*Book of Moon
    1*Braincontrol
    1*Mystischer Raumtaifun
    1*Risentrunade
    1*Charge of the light brigade
    2*pot of Avarice
    1*Törichts Begräbnis


    Fallen: (8)


    2*Dark Bribe
    2*Oppression
    2*Bodernlose Fallgrube
    1*Reißender Tribut
    1*Trap Dustshot


    Side Deck: (15)
    Monster: (4)
    2*Kycoo,Geistzerstörer
    2*D.D. Krähe


    Zauber: (4)
    2*Adliger der Auslöschung
    2*Systemabsturz


    Fallen: (7)
    2*Staubtornado(Dust Tornado)
    2*Freier platz
    3*Fallgrube


    Strategie:


    Der Level eater kommt per Ryko und Trooper in den Friedhof(Suchbar durch den Angriff/Sangan).
    Dieser kommt vom grave immer wieder und wird geopfert. Die Tributmonster sichern die Feldherrschaft: Caius entfernt; Thestalos raubt handkarten und Raiza beschert dem Gegner DD. Der Urmaterialdrache ist gegen Burner und schützt unsere Monster für eine Handkarte. D.D. Krähe(2 im Side) ist anti genau wie Grandmole.Ryko und der Trooper millen und zerstören.Dandylon bringt tribute durch die Token und wird durch törichtes begräbnis gemillt


    Soul exchange und die Control sorgen für weiteren Tribut.


    Oppression(Side) schränkt den Gegner ein.Das Gebrüll schützt eine Runde Lang unsere Monster.
    Synchros möchte ich nicht spielen(hab ein paar starterkarten von Freunden im extra deck) und Mf hab ich nicht also plz rate. Ich gebe auch backrate

  • Das Deck gehört eher in den Themendeck-Bereich... Und dorthin kommt's jetzt auch. ;)



    ~schieb~

  • Gesamt: (42)


    Monster: (20)


    Bei fragen PN bitte an mich
    Ansonnsten viel spaß und bei intresse kannst ja mal auf den link in meiner sig

  • Zaborg find ich gut der zerstört nen Monster.
    Raiza muss ich ma gucken.
    Nen Cd kommt sicher noch.
    Dekoichi bleibt brigt speed.
    Tropper werd ich probieren.
    Treeborn frog dafür hab ich zu viele Fallen.


    Topf+Storm werd ich testen.
    Allure bringt speed, bleibt drin.


    Oppression ist die antikarte überhaupt finde ich. warum soll die Raus?


    Mf hab ich leider nicht.


    Zum backrate wasserdecks kenn ich nicht haste noch was anderes zum raten?

  • gut gegen zarborg weiß ich net was ich sagen soll bevorzuge halt caius.
    würd dann eher die +2 raiza als den borg. anstatt den möbius könntet den borg random zocken, gibt viel zu viel was die chainen können.
    durch deko hast zwar +1 aber du brauchst ne normal summon.
    mit trooper hast ja dann eh noch 3 millen und wenn der geht +1
    wegen frog alles außer die oppressions kannst gut benutzen wenn net zu viel setest kommt der immer.
    oppression is zwar anti aber wenn die offen liegt dann kommt dein lvl eater auch nich wieder.
    wegen allure kollege zockt die zwar auch als random ~ meinte aber öffter das sie unpassend kam.


    ist aber nur meine meinung will dir nichts vorschreiben falls es so rüber gekommen ist. reden ja deswegen drüber :P


    naja hauptsächlich beschäftige ich mich grad nur mit wasser/fisch, gadget, und grad den fröschen

  • ok teste mal ohne oppression (Ins side) und dafür mit frosch und ohne Dekoichi.Vllt mit random Ryko?


    Frosch kenn ich mich besser aus , Wo ist der Link?


    Achso Wegen Dekoichi und der Beschwörung deshalb die Doppelbeschwörung.

  • hiho dann meld ich mich mal wieder xD


    ryko und lion werden ja in fast jedem deck gezockt...leider eig...also in kombi mit monarchen sind die echt nich schlecht. anstatt aber den angriff könntest auch den nimble hamster zocken und evtl dann noch ne cat ins deck und nen airbellum...dann hast noch optionen auf synchro.


    ty 4 rate

  • Regelmäßiges Treffen zum Yugioh zocken im Raum Saarland -> Neunkirchen. Meld dich einfach wenn du dabei sein willst...


    - Sinister Serpent says: "The end justifies the means"


  • Hi, hier ist mein Rate:
    Ich habe mal die Monarchen aufgestockt. Wie gesagt, ein dritter Caius ist definitiv wichtig. Ansonsten habe ich noch zwei Raiza und drei Thestalos geaddet. Diese beiden Monarchen sind definitiv besser als die beiden Zabors und die Urmaterialdrachen. Zusätzlich gab es noch einen zweiten CD, damit du auch genug Opfermaterial hast.
    Rausgepackt habe ich sonst noch die D.D. Crow. Sie ist einmal einfach zu random, ist aber Geschmackssache.
    Double Summon und Schwerter flogen ebenfalls raus. Die sind nicht nötig. Dafür ein drittes Book(sehr flexible Karte!) und dann noch einen dritten Soul(hast ja jetzt so viele Tributmonster). Drei Soul wirken viel, das passt aber, glaub mir ;)


    Habe noch die drei Reckless Greed entfernt. VOn der halte ich gar nichts, da man schon mind. zwei aktivieren muss, um Plus zu machen.


    So, hoffe, ich konnte dir helfen! Hab das Deck auch auf 40 Karten reduziert.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Du kriegst die Monster dank den drei Souls so schnell wieder aufs Feld, das ist dann kein Problem.
    Und soll dein Gegner doch deine verbrauchten Monarchen wegballern. Verschießt er ja nur sein Pulver.
    Mir war klar, dass die Greeds fürs Speed sind, aber mit Tomaten und Arma-Ritter dünnst du an sich schon genug aus ;)


    Du gibst mir kein Backrate, da ich dir ja selbst eines gegeben habe o.o

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...