CSA presents: Card Trooper Festival - Ultimate Edition vom 23.-25. Juli 2010 in Köln - 2.Titelkampf

  • Zitat

    Original von Mistress
    Ach ja, wichtige Info Leute!!!


    Und zwar veranstalten wir das Card Trooper Festival im A&O Hotel am Neumarkt. Wir haben 10 4-Bett Zimmer blockiert. Kostenpunkt liegt pro Person pro Nacht bei 15 €. Bettwäsche und Handtücher müssen selbst mitgebracht werden, es sei denn man bezahlt für Bettwäsche 4 € und für Handtücher 1 €. Frühstück kostet auch nochmal 4 € Extra - also max. 24 € die Nacht pro Person. Jedes Zimmer hat einen Fernseher und ein Badezimmer. Wenn ihr reservieren wollt, dann müsst ihr CSA Event angeben, aonsten werden die blockierten Zimmer für euch nicht verfügbar sein.


    Tel. 0221 497064700


    Da ich diesen Part organisiert habe, möchte ich das kurz "korrigieren" und ergänzen :)



    - Handtücher kosten nochmal 1 €.
    - Ihr könnt unter der von Mistress angegeben Telefonnummer oder per E-Mail an Herrn Görns (manfred.goerns@aohostels.com) eine Reservierung vornehmen.
    - Nennt dabei unbedingt die Registriernummer K1-15043, um auf das Kontingent zugreifen zu können.
    - Die Zimmer sind nur bis zum 27.06. blockiert, danach müsst ihr hoffen, dass noch welche frei sind.
    - Konditionen bzgl. Zahlungsvorgang usw. entnehmt ihr bitte auch dem Zitat.
    - Bitte beachtet, dass wenn ihr nicht in 4er-Gruppen reserviert, die Zimmer mit anderen Personen gefüllt werden können. Der Preis von 15 €/Person/Nacht gilt nur bei einem vollbesetzten Zimmer!
    - Beachtet auch, dass eine Reservierung verpflichtend ist und im Zweifelsfall eine Stornogebühr gezahlt werden muss.


    Für weitere Fragen zu den Hotelzimmern, bitte mich hier im Thread oder per PN anschreiben.


    Liebe Grüße,
    Nicki

  • Alle Turniere finden nacheinander statt. :)


    Das Main von Samstag Nachmittag an und vorher witzige Turniere, die einfach stattfinden und euch Spielspaß garantieren sollen. :)


    Oder was meinste?

  • Boaa krass das wird aber fun machen :D


    Biitte Für Alle 3 events anmelden 3xArman Haji-Ghassemi

    3ter Team-Cup (Deutsche-Meisterschaft 2013)
    Top 64 Deutsche-Meisterschaft 2012
    2er Ultimate Showdown Wiii Tunier in Oberhausen
    1er Solingen XboX Tunier
    11er Grand National Qualifier Dortmund 2010
    TOP 128 Ycs Bochum 2011
    TOP 4 YU-GI-OH CHALLENGE mit Media-Markt-Gutscheinen
    TOP 16 Darklord Tournament in Köln
    TOP 8 YU-GI-OH CHALLENGE mit Media-Markt-Gutscheinen
    TOP 80 Deutsche-Meisterschaft 2011

  • Das Side Event am Sonntag muss ich noch kalkulieren. Es wird aber max. 8 € kosten, eventuell etwas weniger. Mal schauen. Kommt darauf an ob ihr eine Konsole gewinnen wollt oder Sneak Peek Matten.

  • Zitat

    Original von shadowknight91


    irgendiwe wurden wir ins youngster event lager gepackt^^
    bitte alle fürs main event ,epc's und fsk18 anmelden ;)


    Bitte erst einmal bei allem wieder austragen. Weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt Zeit habe. Sorry für die Umstände.

  • Halli hallo !


    Bitte für Freitag Fsk 18 anmelden :


    Kaiser Christoph " franky20"
    Denis Holzer " Bad Company "
    Dominik Holzer
    Kasbeitzer Florian " Kasi 33 "


    Bitte Für Samstag etcg chal. und Fsk 18 :


    Kaiser Christoph " franky20"
    Denis Holzer " Bad Company "
    Dominik Holzer
    Kasbeitzer Florian " Kasi 33 "


    Alles in Allem sehr gutes Turnier!
    Ich habe bis jetzt nur ein Problem und zwar wie ich am besten hinkomme ...
    Bus/Flugzeug/Zug
    Komme ja von Passau bzw.. Pocking


    Naja freu mich schon die Ganzen leute in echt zu sehen :denk:

  • ehm hallo ich hab mal eine frage
    wegen den tunieren es sind 3 tuniere dürfen beim 2 tunier auch leute mitmachen die 19 oder so sind oder darf man dan nur beim FSK mitmachen
    und was ist wen mal 16 ist darf man dan beim fsk mitmachen aber ohne alk oder so ??
    oder auch nur einfach dabei sein zum tauschen und so und nicht zu spieln ?