inkl WM Guck Pause!!! CSA presents: eTCG Grand Challenge in Hannover am 03.07.10 inkl. Junior Event

  • Zitat

    Original von Gamebreak0r
    Was gabs den für den ersten, denn ich Startpost steht nur die Preisverteilung ab 80 Teilnehmern?


    Erster hat ne Wii bekommen, danach nur noch Boosterpreise, ich hab aber ganz gut gezogen, will mich nicht beschweren.


    Das Halbfinale gegen Herald war eins der spannendsten Spiele meines Lebens wahrscheinlich, das hat echt Bock gemacht. Finale dann leider nicht mehr spannend, Pummeluff hatte 2mal gut alles :D


    Naja was solls, Turnier war lustig, gut in den Boostern gezogen und Team Hartz hat auch gerockt :tongue:

  • Was das Turnier angeht war es echt TOP, die leitung hat alles echt super gemacht, wir hatten Pizza für verdammt wenig geld (oO) SEHR WENIG!!!, und es gab ne kostenlose Sauna.


    Die Pause für das Fußballspiel war genial, es gab kaffee, brötchen, bier...ne moment Bier gabs nicht aber es war rund ums event alles genial vorbereitet und unsere Brötchen Dame Mrs. Spocki hat fleissig brötchen geschmiert bei der hitze.


    Des Side Event war auch mal genial so konnten die leute die kein fussball schauen wollten noch weiter zocken.


    alles in allem:


    TOP GEMACHT LEUTE, ICH WILL MEHR SOLCHER EVENTS großes Lob an euch (Spocki, Fusion, Mistress, und den Judge den ich nich kenne)


    gruß Hide

  • So hier mal der kommentar vom judge dessen Name unterging.
    Da ich erst jetzt dank bahn zuhause angekommen bin
    gleiches gilt für Rusty der euch morgen dann mit dem cv content versorgen wird.


    Von mir kuru zum turnier:
    Stimmung war super trotz der echt enormen Hitze. In Sachen regelfragen ging alles flüssig.
    Daher super Leute vor ort und glückwunsch zu pummeluff und Dill fürs finale.
    Ansonsten noch letzte danksagungen ans Spocki und Das Fantasy-in für loca und zusammenarbeit


    MHG Mana

  • Zitat

    Original von DerManaRitter
    Von mir kuru zum turnier:
    Stimmung war super trotz der echt enormen Hitze. In Sachen regelfragen ging alles flüssig.
    Daher super Leute vor ort und glückwunsch zu pummeluff und Dill fürs finale.
    Ansonsten noch letzte danksagungen ans Spocki und Das Fantasy-in für loca und zusammenarbeit


    MHG Mana


    Die Stimmung war echt klasse.
    Ich selber hatte riesig Spass an der ganzen Veranstaltung.
    Aber die Hitze war wirklich nicht mehr normal.
    Ich dachte ich bin im Urwald.

  • Zitat

    Original von Dönerschreck
    Das Halbfinale gegen Herald war eins der spannendsten Spiele meines Lebens wahrscheinlich, das hat echt Bock gemacht.


    Definitiv - muss ich auch sagen dass hat echt laune gemacht.


    Von mir auch noch mal danke an die TO's und das CV-/Judge-Team - war echt ein gutes Turnier und die Stimmung hat auch trotz der üblen Temperaturen gestimmt. Und man hat auf den Wunsch der Spieler reagiert und trotz der Fussballpause nicht nur 5 sondern 6 Vorrunden gespielt was auf jeden Fall sehr lobenswert ist. Die Idee mit der Fussballpause + Pizza war echt super, sonst hätte man wahrscheinlich auch n Kollaps gekriegt wenn man den ganzen Tag durchgezockt hätte.


    In meinen 9 Preisboostern (geteilter 3. Platz) war auch ordentlich was drin - 1 Barriere, 1 Startrampe, 1 Ghost Rare, 1 Genex Synchro SR - hab nur dummerweise die Booster an nen Kumpel verkauft :mowl:


    P.S. für die berliner die es interessiert: Dircksen ist 4:2 gegangen und damit als 14 knapp die tops verpasst. Neo hat gedroppt um dann das "side-event" zu gewinnen... sonst waren glaube ich keine weiteren berliner spieler da..

  • Schön dass es allen so gut gefallen hat.
    Die Hitze war leider im Rest Deutschlands auch nicht wirklich weniger ^^ Für alle die nochmal richtig Punkte sammeln wollen, denkt an das Card Trooper Festival Ende des Monats in Köln! Spaß und fette Preise natürlich wieder garantiert ;)

  • Zitat

    Original von Attrex
    Schön dass es allen so gut gefallen hat.
    Die Hitze war leider im Rest Deutschlands auch nicht wirklich weniger ^^ Für alle die nochmal richtig Punkte sammeln wollen, denkt an das Card Trooper Festival Ende des Monats in Köln! Spaß und fette Preise natürlich wieder garantiert ;)


    Du solltest erwähnen, dass wir mind. 18 Leute für das eTCG Finale qualifizieren und es im Höchstfall sogar 34 werden können. Jedes Event (ausgenommen das dicke Main und die Junioren) vergibt Punkte und hat zudem noch tolle Preise. :)) Ich hoffe ich kann auch einige in leipzig sehen (ich denke ich sollte den Turnierthread endlich fertig machen, der Preispool steht ja schon).


    Ansonsten war es wirklich ein klasse Turnier, allein weil die Meisten bzw alle wirklich toll drauf waren. :) spocki war wie immer richtig klasse und ich möchte mich beim ihm und den Fantasy-In nochmal für alles bedanken. Auch ein Danke an alle die gestern abend noch ordentlich mitgeholfen haben und natürlich (das Beste kommt immer zum Schluss) am Ende danke ich nochmals wirklich allen Spielern, die bei dem Wetter gekommen sind und durch sie erst der tolle Preispool rausgehauen werden konnte. Deutschland hat auch haushoch gewonnen und es fanden sich genug Leute die im spontanen Side mitzocken wollten. Danke Leute, es war eine wirklich klasse Veranstaltung. :)

  • Zitat

    Original von zombie-carrier
    wann gibts denn ne coverage zum tunier?
    mich interessieren echt die top 16 spieler und decklisten :daumen:


    Heute irgendwann. Ich bin immernoch ziemlich knülle von gestern: Ich werde mal die letzten Fotos bearbeiten und die schon mit den Pairings und Standings nachher hochladen. Decklisten muss ich noch abtippen, die hat der Rusty vergessen!! Zur Strafe darf er die codieren. *hehe*

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää
    Jetz erstmal kur was schreiben genauer kommt später:


    10 Platz nach der vorunde ist wie soll ich es sagen es ist scheiße,aber da kann mann halt nichts machen passiert halt Turnier war trotzdem gut (hab gelesen in Hamburg waren ganze 22 Leute :rofl: :rofl: :rofl: nur weil hannvoer auch war xD )


    genaueres folgt später


    So jetzt wird es ergänzt:


    Positives:
    Gute stimmung
    Deutschland hat argentienien 4-0 geklatscht (IN MARADONAS GESICHT!!!)
    Gut getauscht
    Einige Leute wiedergesehen



    Negatives:
    10. Platz bei top 8 t.t
    hätten wir nur 5 rundne gespielt wäre ich top 8 gewesen (was für ne kacke)
    müll aus dem "Trostbooster" gezogen
    Die Hitze


    Achja mein Tiebreak


    EDIT:


    Nicole


    Top 8 Decklisten oder Top 16 Decklsiten was wird veröffentlicht (mich würde ja Top 16 freuen dan sthe ich mal in einer coverage in den Tp Decklisten xD)


    EDIT2:


    Hab ne Positiven Punkt vergessen:


    HANEWATA von oben gegen Chainburner xD

  • So Danke erst mal an Mistress für das tolle tunier!!!!


    Ansonsten war alles bis auf die Hitze echt schön!!!! Leider mal wieder nen übelst schlechten Tag gehabt mit meinen draw aber dafür sehr gut getauscht!! :rock:


    Hoffe das wir bald wieder ein csa tubnier in Hannover begrüßen dürfen!!!


    mfg morphingjar

  • Sooo


    Pairings und Standings sind oben! Fotos sind ebenfalls oben. Sobald ich das Hauptface der Coverage fertig habe, könnt ihr euch die restliche gähnende Leere ansehen, bis wir sie mit Artikeln gefüttert haben. *-*

  • das tunier war gut und hat echt spaß gemacht. war auch alles gut organisiert. mir persönlich hats spaß gemacht und mit dem 15 platz bin ich auch sehr zufrieden. auch das spontane kleine tunier hat spaß gemacht.

    Der Pessimist sieht das Dunkel im Tunnel,
    der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels,
    der Realist sieht den Zug im Tunnel
    und der Zugfahrer sieht drei Idioten die auf den Gleisen sitzen.

  • Jo, Turnier war soweit ganz gut, nur etwas weniger Leute, wollte doch unbedingt ein Notebook gewinnen, weil mein Netbook schrott ist :( ^^


    Und die Hitze war wirklich enorm, ich durfte fast immer da spielen wo viel Sonne war xD
    Jo, durfte aber oft lucken heute^^ Am besten geluckt gegen Dill, was schon irgendwie schade war, aber Luck vertrauen kann alles xD


    Jo, hätte meine Wii am liebsten gleich vertauscht musste aber schnell los wegen Zug, der dann 2 Stunden zu spät kam und somit war ich statt 3:00 Uhr erst 7:30 daheim xD


    btw. Keepers of Udjat gönnt sich Turnier^^


    Musste auch mal erwähnt werden, wo Team Hartz schon genannt wurde und bei meinem Namen keinTeamname daneben genannt wurde^^