• früher gabs ein extra feld für deck suche gibts die immer noch?denn ich finde sie nicht.ich geh jetz immer so auf deck editor dann auf yugioh part und dann komm ich zum"alten"etcgund dann klick ich auf deck suche gibts auch eine weniger umständliche art

  • wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, Denke es passt hier rein..


    Hi bin Jack dies ist mein erster Beitrag, bin zwar schon länger dabei, aber hauptsächlich um die super Artikel zu lesen.


    Ich spiele yugioh online, aber ich hole mir hier gerne immer Idden bzw grundlagen für decks, um dann eher non-meta bzw fun-decks zu bauen, die auch ziemlich konkurenzfähig sind.


    Meine Frage, früher gabs mal eine Funktion, wenn man ein Deck suchen wollte, in dem eine bestimmte Karte drin war, konnte man einen link anklicken (decks die diese Karte enthalten suchen oder so) um schnell decks zufinden, die eine bestimmte Karte verwendet haben, wie DED, Athena, Schleifgolem etc..
    leide finde ich diese funktion nichtmehr, finde auch keinen link dazu, kann nur die karten suchen, und dann noch die rulings dafür anschauen, (oder auf einen link zum kartenkauf) klicken, aber decks zeigen, die diese karten enthalten gibt es nicht..
    Und über die Deck suche, bei der man eher nach dem Titel geht, ist auch ungünstig, da oft Decks keinen direkten bezug auf DED, exo etc gehen, kann mir da jmd helfen und sagen, wie bzw wo ich die funktion finde, oder ob es diese momentan garnicht mehr gibt?
    ansonsten
    ROCK das META-GAME :rock: Spiele Fun-Decks

  • ... rein intuitiv finde ich diese Möglichkeit der Decksuche auch überhaupt nicht mehr!


    Ich denke, man könnte da eine direktere Decksuche gleich deutlich ersichtlich auf die Homepage packen.

  • Das nenne ich eine professionelle Einstellung!


    Und noch'n Tipp: eine strengere Hand mit dem Personal und regelmäßigen Auslauf! Kann ja nich sein, dass die einfach so weg sind :grrr:

  • Zitat

    Original von mihic
    Das nenne ich eine professionelle Einstellung!


    Und noch'n Tipp: eine strengere Hand mit dem Personal und regelmäßigen Auslauf! Kann ja nich sein, dass die einfach so weg sind :grrr:


    Man sollte vielleicht mal bedenken, dass alle Forenmitarbeiter ihre Tätigkeit ehrenamtlich ausüben, daher also keinen Cent dafür sehen, das mal vorweg.


    Nebenbei haben auch alle von uns noch ein RL, man fährt auch mal in Urlaub oder sonst was, daher kann man nicht erwarten dass hier jeder Spezialist, Mod....etc. permanent zur Verfügung steht - das mal dazu.



    M - F - G
    Maker

  • Man, dass war doch nicht ernst gemeint mit dem Tipp! Ich ging sogar davon aus, dass einfach mal generell Leute fehlen.


    Also nur Ironie mit positiven backround, denn Harti hat ja auch die Anmerkungen direkt aufgegriffen.


    Also noch mal: ich schätze diese komplette Plattform, mit coverages, foren, cardinfos etc. etc. absolut.

  • Gut zu wissen, dass diese Funktion bald wieder zur Verfügung steht!
    Das ist ja auch schon ein großes Kompliment, wenn einem etwas fehlt was vorher da war. Es zeigt, dass das etcg-Team tolle Arbeit leistet.
    Decksuche mit dem Link auf den einzelnen Karten ist 'ne spitzen Sache.


    PS: macht euch nicht gegenseitig fertig, wir haben doch alle etwas gemeinsam.


    MFG Searchar

  • Meine Kumpels und ich vermissen die Deck-suche ebenfalls. Das war echt ne runde Sache!
    Falls ihr noch auf der Suche nach ehrenamtlichen Proggern seid, zwinkert 2x. Ich bin Dipl. Inf. und wenn ich zum schnelleren Abschluß des Redesigns was beitragen kann, mach ich das gerne. Neben Ruhm, Prestige und den allgemein willigen Frauen, die man als Programmierer bekommt, nehm ich natürlich ich auch gerne YGO-Karten als Entlohnung. :D
    Na gut, Spaß beiseite. Ich freu mich, wenn ETCG.de wieder rund läuft.