Antike´s Cyber Antrieb´s Deck!!! (New Banned)

  • "Fun-Deck"


    22 Monster


    3x Antiker Antriebsgolem
    3x Antiker Antriebsgadjiltrondrache
    3x Antikes Antriebsungeheuer
    3x Antiken Anrtiebsritter
    1x Antiker Antriebsingeneur
    3x Cybertal
    3x Cyber Drache
    3x Cyber Drache Zwei


    20 Zauber


    3x Antriebsstadt
    1x Book of Moon
    3x Feindkontrolle
    3x Inzahlungnahme
    1x Begrenzer Entferner
    2x Mystical Space Typhoon
    3x Kraftbündnis
    1x Zukunftsfusion
    2x Überlastfusion
    1x Wiedergeburt


    2 Fallen


    2x Königlicher Erlass


    Fusionen


    3x Ultimativer Antiker Antriebsgolem
    2x Chimeratech Fortress Dragon
    2x Chimeratech-Überdrache
    2x Cyber Zwillings-Drache
    1x Cyber End-Drache


    Strategie


    Hey, das Hauptaugenmerk liegt da drinn, den Ultimativer Antiker Antriebsgolem rauszubekommen mit Hilfe vom Kraftbündnis und den Gegner mit mindestens 8800 ATK anzugreifen! Nebenbei kommen die andern Golem´s mit der Antriebsstadt auch noch leicht raus. Mit den Cyber Drachen kommen auch die andern Fusionen raus.


    Bitte um Hilfe aber noch, für verbesserungs Vorschläge usw.!!!
    Danke schonmal im Voraus an euch!!!


    LG @ All!!!


  • Sehr feines Deck. Und so klassisch auf zwei themen gehalten.
    Aber fals du mal Synkros einbauen möchtest. Nun es gibt da eine Menge möglichkeiten. Entweder Ändersynchron der durch Maschinendubli prima ist. Oder aber per Notfallteleport und Psy-Befehlshaber oder Kreborn. Der befehlshaber passt aber besser zu den Antiken da du dann die Erdkunst mit einbauen kannst.
    Die Varianten mit der Antikenstadt kennst du oder, allso mit Magischen hüten raussuchen und so.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.

  • Zitat

    Original von Willow


    Sehr feines Deck. Und so klassisch auf zwei themen gehalten.
    Aber fals du mal Synkros einbauen möchtest. Nun es gibt da eine Menge möglichkeiten. Entweder Ändersynchron der durch Maschinendubli prima ist. Oder aber per Notfallteleport und Psy-Befehlshaber oder Kreborn. Der befehlshaber passt aber besser zu den Antiken da du dann die Erdkunst mit einbauen kannst.
    Die Varianten mit der Antikenstadt kennst du oder, allso mit Magischen hüten raussuchen und so.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.


    hey, dank dir! den Mystischer Wog werd i mir mal zu herzen nehmen... ;-)


    lg

  • Den hatte ich damal auch drin gespielt.


    Gut wären 3 Antiker Antriebsgadjiltrondrache und nur 2 Golems (und keine Ungeheuer da sich beide nicht spezialbeschwören lassen) mit der Stadt (kannst sie auch selbst zerstören um ihren Effekt zu nutzen, endweder durch Schweren Sturm, Mystischer Raum-Tayfun oder druch das setzen einer anderen Feldzauberkarte) + Inzahlungsnahme für mehr geschwindigkeit und Antike antribswerkstadt um die richtigen Monster für eine Fusion, Opferung oder für Inzahlungsnahme wieder auf die Hand zu bekommen.
    Zumindest hatte ich das damals so gespielt und es lief klasse. Ist eben ein super Thema und macht sehr viel spaß wie ich finde, zudem ist es ein Kampfstarkes Thema.


  • Ich würde es so umändern. Im wesendlichen nicht viel neues, aber Montreal 32 hat schon recht. Hingegen solltest du weiter 3x Golem spielen, immerhin ist das hier ein Themendeck. ^^


    Ich hoffe mein Vorschlag hat dir etwas geholfen.


    Ich bitte um ein Backrate bei meinem Deck hier:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=398787&sid=

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---